Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

gemütlicher teil des abends...

Gestern war bei uns richtig doofes Regenwetter. Tommi und ich sind nur für das Notwendigste vor die Tür und haben uns dann mit Frauchen einen gemütlichen Abend gemacht...

Schön gepflegtes Abhängen war angesagt...

IMG_4283.JPG

naja, ich hab abgehangen und Tommi hat gepflegt....

IMG_4285.JPG


IMG_4289.JPG


IMG_4287.JPG

Müsli1902 16.09.2010, 07.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Klarissa

Dann putzt Tommy seinen Freund also wirklich manchmal gleich mit!! Jetzt bin ich echt platt...Muss wirklich megasüß aussehen. Ehrlich gesagt habe ich damit nicht wirklich gerechnet! (Fotos bittebitte :D )
Herzliche Grüße,
von einer staunenden Klarissa

vom 17.09.2010, 15.10
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

die beiden sind total " bekloppt" sag ich immer. Wenn Tommi nach Hause kommt, muß er auch immer erst seinen Hund gegrüßen. Schnappschüsse, auf denen man Tommis Körperpflege an Müsli erkennen kann, gibt es leider kaum, da dann meist nur ein großer Klumpen schwarzes Fell zu erkennen ist. Die beiden sind auch immer voll gemein, bis ich mit der Kamera da sind, tun sie dann so, als wenn da nix gewesen ist. Ich werd aber hartnäckig bleiben ;-)

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Regine & Müsli


3. von Klarissa

Hi Müsli, da hätte dich Tommy eigentlich gleich mitpflegen können...wo er doch schon dabei war. Süße Fotos!
Zum Glück ist Tommy auch ein wenig weiß...so schwarz auf schwarz auf schwarz sieht man ja sonst gar nicht gleich wo der Eine aufhört und der Andere anfängt... :D
LG,
Klarissa und ihre kleine Meute

vom 16.09.2010, 23.02
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

das sieht zum Schießen aus, wenn Tommi anfängt Müsli zu putzen. Durch seinen langen Behang hat der Kater da einiges zu tun sich nicht mit der Zunge zu verheddern und den Hals so lang zu machen, dass er auch bis in die Spitzen pflegen kann.

Die Beiden auf ein Foto zu bekommen ist schon eine spannende Sache und dann noch die dunkle Hunde und Katzen Po Decke im Hintergrund, da müssen die Fotos grundsätzlich nachbearbeitet werden, sonst gibt es nur einen gefleckten Fleck schwarz, mit weißen Punkten ;-)

Einen lieben Gruß Regine & Müsli


2. von Follygirl

Na, wenn die sich noch mehr entspannen hast Du einen Katzen-Hunde-Knoten... hoffentlich bekommst Du den wieder auf...
Ich lach immer über solche Bilder :D :D einfach KLASSE!
Liebe Grüße, Petra

vom 16.09.2010, 12.04
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

das mit dem Knoten regeln die Beiden ein Segen immer noch alleine. Und dabei ist es immer Müsli der aufpasst, dass er dem Kater ja nicht aus Versehen weh tut. Da trollt er sich lieber, als aus Versehen sich auf den Kater zu legen.

Liebe Grüße Regine & Müsli


1. von Josi

:D beim Anblick von Müsli, jodeln meine Bandscheiben. Bin immer wieder erstaunt, wie sehr sich auch Hund im Schlafe verdrehen kann ohne das es kracht. Habe es auch einmal versucht. Aber auch wirklich nur einmal.

Und, hat der werte Herr auch geschnarcht? Denzel tut das, wenn der so liegt.

GLG Josi

vom 16.09.2010, 07.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

könnt mich immer amüsieren, wenn der werte Herr so liegt. Nachmachen würde ich das aber auch nicht freiwillig wollen.

Schnarchen tut er in der Position eigentlich weniger, ist mehr ein Röcheln, wenn es anfängt trocken im Hals zu werden. Müsli ist ein auf der Seite Schnarcher ;-)

LG Regine & Müsli