Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5157
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

und sie sagt noch

"Müsli, halt deinen Hintern still..."
nun bin ich schmollig, sie hatte mal wieder Recht...



und hab Farbe an der Rute...



hätte Frauchen ihre Topfe nicht gleich draußen pinseln können....nee die erste Runde hat sie drinnen gemacht, weil draußen ja nass und kalt...toll...





Müsli1902 11.06.2012, 07.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Isabella

Hi Müsli,
ist ja zum Glück nicht viel, das könnte Frauchen zur Not rausschneiden :froschgirns:
Die Töpfe schauen sehr schön aus!
Liebes Wuffi Isi

vom 13.06.2012, 20.35
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

ging auch mit kämmen raus, auch wenn die Schere sicherlich nicht so ein Krampf gewesen wäre. Kämmen an Hosen und Rute find ich grausig.

Die Töpfe sind erst in ihrer ersten Phase der Verwandlung. Sollen Futterglocken für Meisenknödel werden. Kommt noch Band und Serviettentechnik dran.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Britta

Müsli, Du steckst doch Deine Nase schon in alles rein, das sollte eigentlich reichen.
Mein vorheriger Hund war ein schwarzer Pudel, der einmal seinen Tennisball bei unseren Malerarbeiten aus dem Eimer mit weißer (!)Binderfarbe versuchte heraus zu fischen - dagegen ist Deine Rutenfärbung ein Pipifax.

Schöne Grüße an die Malerin von
Britta

vom 12.06.2012, 01.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

oh ja die Aktion können wir uns lebhaft vorstellen. Solche Nummer könnt ich mit meinen Plüschkumpeln aber auch bringen.

Meine Färbung ist aber schon wieder weg.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Gudrun und Lucy

Mensch Müsli, grins, so ein bißchen Farbe. So etwas schadet doch deiner Schönheit nicht. Aber das kommt davon wenn man nicht hören will. :froschgirns:

Wird schon wieder
LG von Gudrun u. Lucy

P.S. Lucy hatte schon mal grüne Farbe an ihrer Rute, konnte auch nicht hören.

vom 11.06.2012, 23.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gudrun & Lucy,

Danke schön fürs Kompliment.

Das mit der Farbe ist echt ganz aus Versehen geschehen, habe beim Pinseln den Rüssel von Frauchens Malersachen fern gehalten, aber als die fertig war, mußt ich mich eben zu doll zu dicht freuen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Dörte

:D :D Hallo Schmolli-Müsli - Du weißt doch, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! :D :D

Take-it-wasy-Grüße
Dörte

vom 11.06.2012, 12.14
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

hab mittlerweile ausgeschmollt, hat ein Segen auch keiner über mich gelacht ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine