Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3997
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: meine Sicht der Dinge

weihnachtsgrüße

Frauchen, alle anderen Müsli Farm Bewohner und ich wünschen auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest ins www.
Habt eine wunderschöne Zeit, laßt Euch verwöhnen und genießt die Zeit mit Euren Lieben.


Müsli1902 24.12.2012, 07.26 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

uns geht es gut

Erst einmal ein liebes Hallo ins www von der eingeschneiten Müsli Farm.



Frauchen und mir gehts bis auf ein paar Kleinigkeiten supi-gut. Ich hatte mich mal wieder mit einem Hot Spot abzuärgern und Frauchen steckt mal wieder mittendrin im Endspurt für die Vorbereitungen zum Weihnachtsbasar. Unsere Kamera ist immer noch beim Doktor, aber selbst da hat Frauchen im Moment kein Zeit gehabt, mal hinterher zu sein.

Das könnte sie aber vielleicht auf dem Weg erledigen, wenn sie sich um einen neuen Schneeschieber bemüht, denn der hier tuts seit heute morgen nicht mehr....



Ich vertreibe mir derweil fröhlich die Zeit mit Frau Nachbarin, denn da das Federvolk zur Zeit viel im Stall hockt, gibts nicht so viel zu schauen und sie hat endlich mal wieder Augen für mich...



und lustig durch den Schnee toben, bringt auch viel mehr Spaß, als das Federvolk zu beobachten, hab ich ihr endlich mal erklären können...



Wie ihr also seht, braucht ihr euch keine Sorgen um uns machen, auch wenn Frauchen und ich davon sehr gerührt waren.

Ich werd jetzt noch mal nee Runde durch den Schnee pflügen und Frauchen wird sich wieder in ihr Bastelzimmerchen verziehen. Wir denken mal, dass es ab Mitte nächster Woche so langsam wieder Luft gibt, dass wir uns wieder regelmäßig um unseren Blog kümmern können. Bis dahin wünschen wir eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Müsli1902 11.12.2012, 12.42 | (10/10) Kommentare (RSS) | PL

wieder da

die Mützenzeit...aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken...



jetzt, wo es draußen kalt und windig ist, da trage ich sie wieder zuverlässig und gerne.



und ich lasse mich auch im Profil gerne knipsen...

aber eben nur halt nur für dieses Foto, denn die nächsten Tage wird Frauchen nicht zum knipsen kommen. Sie hat ihre Kamera dann doch endlich mal zum Reingen und Durchsehen gebracht hat. Da ärgert sie sich jetzt schon fast ein halbes Jahr, dass sie ab und an komische Bilder macht, aber nach der Mützenknipsaktion hatte sie dann die Nase voll, dass von 30 Fotos nur knapp 3 zu gebrauchen waren.

Also wird es hier die nächste Zeit etwas stiller werden...

Habt eine schöne Zeit bis dahin, wir kommen im Moment auch leider nicht groß zum vorbei schnüffeln, da Frauchen noch arg viel aufm to do Zettel hat.

Müsli & Regine 

Müsli1902 03.11.2012, 19.09 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

es riecht nach Herbst



Frauchen hat viele Ecken im Garten schon Winter fertig gemacht und so hat auch der Kübel vor der Tür ein neues Aussehen bekommen



Eigentlich wollt Frauchen da auch noch ein paar Maiskolben mit reinhaben, aber leider waren die auf der angrenzenden Koppel schneller, als sie...



Müsli1902 25.10.2012, 08.42 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

freu



Frauchen will heute Gelee kochen, somit passieren für mich keine spannenden Dinge und ich kann gemütlich das Sofa ausfüllen...

Müsli1902 18.10.2012, 10.01 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

wieder fotogen

endlich bin ich ihn los, den blöden Hot Spot, auch wenn ich heute morgen erst so gar keine Motivation hatte, von Frauchen Beweisfotos knipsen zu lassen. So hab ich erst einmal versucht, mich mit Klara zu tarnen.



Dann hat sie mich aber doch erwischt...



Und nachdem sie mich nun hoffentlich in Ruhe läßt, kann ich endlich den Schlaf nachholen, den ich beim Besuch von meinem Patenkumpelkind verpaßt habe....

Müsli1902 16.10.2012, 08.35 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

kommt gar nicht...

in die Tüte...



Ich hab mir mal wieder ein Hot Spot im Gesicht eingefangen. Mein Lieblingstierarzt hat denn gestern auch angeschaut und Frauchen gelobt, dass sie ihn so früh entdeckt und schon mit der richtigen Salbe behandelt hatte. Gab somit nur einen Antibiotikum-Pieks und die Chancen stehen gut, dass er dieses Mal oberflächlich bleibt und schnell wieder weg geht, ohne sich noch fiese zu entzünden.

Und damit Frauchen mich nicht doch wieder so entstellt knipst, wie beim letzten Mal , werd ich mich jetzt erst mal weiter tarnen und schauen, ob Frauchen noch einen Keks in der Tüte versteckt hat.



Müsli1902 05.10.2012, 07.10 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

er hat zu mir gesprochen

Gestern ist Frauchen mit mir im Garten gewesen, schon mal ein paar Ecken fertig machen zum Überwintern. Dann gebs nee Runde laufen, ganz spannend über die Ponykoppel, weil die waren nicht da.

Wieder zu Hause hat Frauchen dann einen Kauknochen ausgegeben und war ich total müde



5 Minuten Augenpflege bevor ich mich drum kümmer, können ja nicht schaden, hab ich mir gedacht...



aber dann hat der Kauknochen zu mir gesprochen...iß mich...



Gut, dann hab ich eben meine Mittagsstunde verschoben und mich erbarmt...

Müsli1902 24.09.2012, 07.15 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

nee brotzeit

hat Frauchen mit mir geteilt, gab Fladenbrot...schön das die Teile so groß sind, dass Frauchen kein Ganzes schaft

War richtig lecker...





Müsli1902 14.09.2012, 07.37 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

rock´n roll

geht bei mir so...

ich fang mit roll an





dann einmal kurz shake



und dann kommt rock


Müsli1902 11.09.2012, 07.49 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL