Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5157
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

klingelingeling klingelingeling

hier kommt der Eiermann Müsli...



ich würde ja gerne alle verputzen, aber leider gibt es jeden Morgen nur eins davon für mich ab...

Müsli1902 14.05.2012, 08.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Britta

Ja, ist denn schön wieder Ostern ?
Meine Güte was für eine Menge, da lohnt
doch ein Hofladen auf der Müslifarm.

Pass auf Deinen Colsterinspiegel auf!

Liebe Grüße
Britta

vom 14.05.2012, 21.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

von März bis Anfang September ist bei uns jeden Tag Ostern, da Laufis so gar keine Disziplin bei der Eiablage haben. Sie haben zwar so ihre Lieblingsstellen, aber heute die und morgen eine Andere, so das jeden Morgen lustiges Suchen angesagt ist.

Die Eier im Eimer sind die Gesammelten von gut 14 Tage und schon gekocht.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Dörte

:D :D Lieber Eier- äh Müslimann - ich nehme dann bitte 6 dieser wunderbaren eigenen Eier o))))


LG Dörte

vom 14.05.2012, 13.48
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

eigene Eier sind echt schon etwas feines. Die Farbe von Dotter und der Geschmack, da muss im Laden lange nach gesucht werden.

Würden dir ja gerne welche abgeben, aber ich glaub mit dem Verschicken könnte es Probleme geben ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Josi

Und Du verschluckst Dich nicht daran? Denzel fängt dann immer an zu würgen und das dauert dann fast 'nen ganzen Tag.

LG

vom 14.05.2012, 13.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

ich bekomme die natürlich gepullt. Mit Schale darf ich da nicht bei, nicht dass ich alleine morgens auf Eiersuche gehe ;-)

Liebe Grüße und einen Knuffel für die Fellnasen von Müsli & Regine