Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4495
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Elli

meinungsverschiedenheiten

In der letzten Woche ist im Norden die ein oder andere Schneeflocke vom Himmel gefallen. Ich für meinen Teil, stehe ja auf das weiße Zeugs.
Für Elli war es der erste Schnee, den sie unter ihren zarten Pfoten hatte und ich glaube, Begeisterung auf katzisch, sieht anders aus ;-)



Auch gut zureden von Sheila und mir, hat ihre Meinung zu dem kalten Zeugs nicht unbedingt positiv verändern können...


Müsli1902 08.02.2015, 11.53 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

frohe weihnachten

fast unbemerkt

 

ist der Inhalt des Adventskalenders fast verschwunden...



Elchi hat ihn nicht leer gefuttert, dem sein Bauch ist flauschig, aber leer...



Elli scheidet als Verdächtige auch aus, die war schwer damit beschäftigt die Weihnachtsdeko zu kontrollieren...



und Frauchen beim Geschenke einpacken zu helfen...



Hinnerk, Tommi und Sheila sind auch nicht dabei gewesen, also habe ich den Kalender wohl selber leer gefuttert.
Somit ist es wieder einmal soweit, Weihnachten steht vor der Tür und es gibt noch einiges zu tun. Wie sagt Frauchen immer so schön, Weihnachten kommt immer so plötzlich einmal im Jahr ;-)

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Lesern ein zauberhaftes und schönes Weihnachtsfest, das hoffentlich für jeden so wird, wie es gewünscht wird.
Habt eine schöne und besinnliche Zeit.

Frohe Weihnachten wünschen Müsli & Regine & die restliche Belegschaft der neuen Müslifarm

Müsli1902 21.12.2014, 17.52 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

ein freund...

ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt....








Müsli1902 30.10.2014, 09.07 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

obsttag

Elli hat sich heute Mausbraten gefangen und war da wild mit am rumkaspern. Ich hatte mir schon mal vorsorglich einen kleinen Snack aus dem Garten geholt und ihn für schlechte Zeiten später zur Seite gepackt.



Hab da doch leider den falschen Obstparkplatz erwischt, denn Elli ist da sehr eigen, wenn jemand ihrem Mausbraten zu nahe kommt.



Aber ich konnte dann doch im richtigen Moment meinen Apfel in Sicherheit bringen.



und bevor mir noch mal wer dazwischen kommt, hab ich ihn genüßlich verhaftet.



und lecker war der, wuff ich euch...


Müsli1902 02.10.2014, 19.53 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

elli kontrollettie

Wie versprochen nun Ellis Auffassung von Bauabnahme.
Von ihr wurde alles untersucht,



alles genau in Augenschein genommen,



alles vermessen,



und wenn es zum Kaspern nicht geeignet, auch mal müde belächelt ;-)



Tja, Hinnerk war da viel pflegeleichter. Der hat sich nur einen "passenden" Karton gesucht, damit er nicht vergessen wird.


Müsli1902 19.09.2014, 10.02 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

vorspung

Da hab ich mich doch im letzten Beitrag über Ellis Dottitechnik ausgelassen, tja und nun hat Frauchen noch mehr Fotos gefunden von Elli und ihrem Dotti.
Nun muss ich neidlos zugeben, dass sie einen deutlichen Vorsprung in ihrer Dottitechnik entwickelt hat. Ist aber auch kein Wunder, Elli übt ja schon über ein Jahr mit diesem Teil, diese Fotos sind von August 2013...






Müsli1902 07.09.2014, 08.47 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

lehrstunde

Da mußte ich mich doch glatt fragen lassen, wer denn hier der Retriever ( Bringer) im Rudel ist.
Elli ist dabei mir diesbezüglich den Rang abzulaufen.



Neues Lieblingsspiel von ihr, Herrchen oder Frauchen sitzen aufm Pott, Madam kommt an und mautzt ganz jämmerlich. In der Nähe vom Pott liegt dann grundsätzlich einer von ihren Dotties. Dieser wird dann von Herrchen oder Frauchen in die Dusche geworfen, Elli mit viel mirrr hinterher und  dann kaspert sie nee Runde damit mit in der Dusche rum



dann wir der Dotti in Position gelegt...



und wieder mit viel mirrrr zurück gebracht, damit er wieder in die Dusche geworfen werden kann...



In diesem Sinne einen schwungvollen Start in die neue Woche von den Müsli Farm Bewohnern

Müsli1902 01.09.2014, 07.56 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

prinzessin auf der erbse

ist gerne mal das Lieblingsspiel von Elli & Hinnerk.
Dabei wird sich besonders viel weich unter den zarten Fellhintern gepackt und gerüsselt...





Frauchen lästert ja gerne mal über die Beiden, aber ich für meinen Teil, finde es total entspannend, wenn sie das tun.
Denn wenn ich mich mal entspannen will, sieht es nicht selten so aus...



oder so



oder eben so




Müsli1902 26.08.2014, 14.43 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

das bischen haushalt...

 

                                      macht sich dadurch, dass Elli versucht zu helfen, nicht gerade von alleine...besonders beim Wäsche zusammenlegen, hat Frauchen das nicht immer einfach.

 

Müsli1902 24.02.2014, 10.29 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

der gute wille war da

Herrchen hatte Mitleid mit Elli. Sie liebt es auf seinem Schreibtisch zu liegen.

Nun ist sie aber leider ihrem alten Körbchen entwachsen und so musste er ihr ein neues auf den Schreibtisch stellen.

Leider war kein Platz mehr dafür, so dass Herrchen erst einmal auf dem Schreibtisch aufräumen musste, sehr zur Freude von Frauchen.

Weit ist das Aufgeräumte allerdings nicht gekommen und wurde auf der Fensterbank zwischen gelagert, was Frauchen nicht so erfreute...

aber Hinnerk fand es klasse, Kopf und Bauchkissen und Herrchen hatte seine Ausrede, warum er nicht weiter aufräumen konnte...

Müsli1902 15.01.2014, 17.57 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL