Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4580
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tommi

wir wünschen

ein schönes Wochenende ins www und hoffen jeder findet sein Plätzchen, wo er den Sommer am liebsten verbringt...

Bei uns klappt das recht gut...

Schattenparker



Drinnen-Rüssler (ist auch anstrengend die ganze Nacht zum Mausern unterwegs zu sein)



und der Sonnenanbeter



Wie auch immer, habt eine schöne Zeit

Müsli1902 18.08.2012, 08.29 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

wir 3

wünschen einen schönen Tag ins www...



und Frauchen natürlich auch...

Müsli1902 05.06.2012, 07.55 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

beim betten machen gefunden...

nach den heftigen Diensten die letzten Tage waren Frauchen und ich froh, endlich mal wieder zwei Nächte hintereinander in unserem Bett schlafen zu können. Vor allem ich, da ich auf Arbeit nicht im Bett schlafen darf. Da war es mir zu Hause auch piepegal, dass Frauchen, wie eine Mischung zwischen Frau Holle und der Prinzessin auf der Erbse, ihre ganzen Decken aufgeschüttelt hat. Ich bin an meinem Fußende nicht zur Seite gewichen...


und dann knipst die "Alte" noch wild herum, anstatt endlich mal mit der Verbreitung von Unruhe aufzuhalten...



Aber dann gabs noch einen Schmuser und einen gute Nacht Kuss von Tommi und meine Welt war wieder in Ordnung...

Müsli1902 03.04.2012, 19.58 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

kater müßt hund sein...

also wenn ich mir das so anschaue....



würd ich mächtig einen auf den Deckel bekommen, wenn ich so mit Frauchens Osterglocken umgehen würde...



aber nöh, Tommi darf das...



normalerweise sagt man hier in Schleswig Holstein ja, wenn die Osterglocken blühen bekommen, die mindestens noch einmal Schnee aufn Kopf...

Tja, bei uns ist es wohl in diesem Jahr Kater....



Bei uns wird es diese Woche etwas stiller werden, Frauchen und ich werden ganz viel arbeiten müssen, da die Schnodderseuche Kollegen und Vertretungen erwischt hat....

Müsli1902 25.03.2012, 17.12 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

multifunktional

ist meine Mütze. Sie hält nicht nur meine Puschelschlappohren warm, sie macht sogar den alten Herrn Tommi noch mal nee Runde munter.

Müsli1902 29.02.2012, 18.52 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

auf dünnem eis

hat Tommi sich Ende letzter Woche noch bewegt. Dem war der Wetterwechsel wohl zu krass, dass er sich nee Runde die Pfötchen kühlen wollte.



aber dann stellte er fest, war doch etwas zu kalt, ohne Puschen ;-)



und dann hat Frauchen festgestellt, dass mein Badekorb den Winter leider nicht überlebt hat und kaputt gefroren ist.

Müsli1902 24.02.2012, 10.26 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

von uns allen

 

Wir schauen zwar nicht alle entzückt in die Kamera, aber wir sind auf einen Foto.

Müsli1902 31.12.2011, 13.15 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

einen geruhsamen

Tag wünschen die Müsli Farm Bewohner...

Müsli1902 30.12.2011, 06.28 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

ein kurzer rückblick...

mit dem Ausblick, dass es Frauchen ab Sonntagabend dann endlich etwas ruhiger angehen kann.

Zur Zeit finden wir Frauchen zu Hause fast nur in ihrem "Labor", sie ist da fleißig am Kränze knöddeln.





Zum Fotos knipsen kommt sie auch nur selten, weils draußen die letzten Tage kein Kamera Wetter war, oder sie in ihrem Labor saß.

Aber wenn sie dann mal bei uns ist, dann geben wir uns echt Mühe sie zu motivieren...

Hinnerk und Tommi liegen dafür zusammen ( ! ) auf dem Sofa...




Ich verkneife es mir kitzelig zu sein, wenn Hinnerk seine Nase an meiner Pfote parkt...



Aber ich sage euch, so ständig ein Auge auf zu haben, um Frauchen nette Fotomotive zu liefern, ist auf Dauer ganz schön anstrengend...


In diesem Sinne hab eine schöne Zeit....

die Müsli Farm Bewohner

Müsli1902 08.12.2011, 08.40 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

ausdekoriert...

hat Frauchen die Müsli Farm in den letzen Tagen.

Wir Fellnasen waren natürlich mittendrin, statt nur dabei.

Hinnerk erlebt seine erste " Indoor" Adventszeit...spannend, sagt er...



von mir gibt es leider kein Foto in der Deko, da Frauchen alle Hände damit voll hatte meine neugierge Nase da raus zu halten und mir die  Sachen wieder abzunehmen, die ich mir ausgeliehen habe...

Die "Diva" Tommi ist ja eh nie zufrieden und hat seine eigene Auffassung, wie die Deko für ihn perfekt aussieht...



und ich habe mir fest vorgenommen in  "Holzbunges größtes Adventsgesteck" doch ab und zu noch mal meine Nase reinzustecken...natürlich nur, wenn Frauchen es nicht sieht ;-)



aber so viel dekorieren macht echt müde und so grausig ungemütlich, wie das Holsteiner Wetter sich heute gibt, werden Hinnerk und ich den ersten Advent ganz gepflegt gemütlich angehen und wünschen ins www, dass ihr es auch gemütlich habt....



Müsli1902 27.11.2011, 12.22 | (10/10) Kommentare (RSS) | PL