Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4580
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

auf dünnem eis

hat Tommi sich Ende letzter Woche noch bewegt. Dem war der Wetterwechsel wohl zu krass, dass er sich nee Runde die Pfötchen kühlen wollte.



aber dann stellte er fest, war doch etwas zu kalt, ohne Puschen ;-)



und dann hat Frauchen festgestellt, dass mein Badekorb den Winter leider nicht überlebt hat und kaputt gefroren ist.

Müsli1902 24.02.2012, 10.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Hildegard

Hallo Müsli, so ein Pech! Aber es gibt bestimmt einen neuen Badekorb. Tommi hat doch so schöne weiße Puschen an. Trotzdem war es ihm zu kalt??!! Jetzt wird es wärmer. Der Frühling kommt. Liebe Grüße zur Müslifarm und ein schönes Wochenende wünschen die Paderborner.

vom 25.02.2012, 09.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

ich hoffe mal auch, dass Frauchen einen neuen Badekorb findet. Ist nur etwas schwierig geworden, die neuen Modelle haben fast alle Löcher im Boden. Aber sie hat schon gesagt, wenn sie gar nix findet, dann wird eben noch ein Satz Sandmuscheln angeschafft.

Schicke Puschen hat Tommi, aber nachdem er fast 3 Wochen kaum draußen war, sind die im Moment nicht sehr kälteressistent.

Lieben Gruß von Müsli & Regine


3. von Emma

Na ein Glück das Tommi nicht ins Eis eingebrochen ist. Frauchen hat unsere Bademuschel ausgekippt und an die Wand gestellt. Hoffentlich hat sie es so überlebt. Wir haben noch gar nicht nachgesehen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 24.02.2012, 22.54
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

das hatte Frauchen mit der eigentlich auch gemacht, aber der böse Wind hat sie wieder hingeweht. Einbrechen hätte Tommi nicht können, war reines Eis, Tauwasser war durchs Loch immer gleich abgeflossen.

Die Bademuschel von den Entchen hat durchfrosten überlebt....schmoll

Lieben Gruß von Müsli & Regine


2. von Britta

Vielleicht hat Tommy Deine Badewanne auch mit dem Katzenklo verwechselt und gefrorene Katzenstreu geht nun gar nicht.

Aber putzig ist die Bilder-Geschichte allemal. Auf die Eisfreie Zeit freuen wir uns alle.

Mit lieben Grüßen
Britta

vom 24.02.2012, 14.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

ich glaub mal nicht, wenns kalt am Po wird, geht der nie nach draußen, zum mal müssen ;-)

Wir hoffen auch dass es erst einmal keine Eiszeit mehr gibt.

Lieben Gruß von Müsli & Regine


1. von Marianne

Ganz lieben Gruß hin zu Euch schickt Marianne

Eine Katze auf Eis......habe ich noch nie gesehen, wohl auch weil ich keine Möglichkeit dazu bisher hatte.

Mutig von Tommi......tja die Badeschüssel ist kaputt.....vielleicht gibt es eine grössere damit ALLE 4Füssler reinpassen :-)

Euch einen herrlichen Tag auf der Müslifarm.......wir haben trübes Wetter aber es ist nicht soo kalt.....10 Grad plus......da wird nicht gemeckert :-)

vom 24.02.2012, 13.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Frauchen hofft auch ganz fest, dass sie noch mal ohne Löcher im Boden ergattert. Ist leider bei den Hundekörben mittlerweile so, dass da Löcher für die Lüftung drin sind.

Hier war heute der erste richtig schöne Tag und Frauchen konnte endlich mal wieder im Garten durchdrehen, was hat sie das vermisst...

Lieben Gruß von Müsli & Regine