Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

beim betten machen gefunden...

nach den heftigen Diensten die letzten Tage waren Frauchen und ich froh, endlich mal wieder zwei Nächte hintereinander in unserem Bett schlafen zu können. Vor allem ich, da ich auf Arbeit nicht im Bett schlafen darf. Da war es mir zu Hause auch piepegal, dass Frauchen, wie eine Mischung zwischen Frau Holle und der Prinzessin auf der Erbse, ihre ganzen Decken aufgeschüttelt hat. Ich bin an meinem Fußende nicht zur Seite gewichen...


und dann knipst die "Alte" noch wild herum, anstatt endlich mal mit der Verbreitung von Unruhe aufzuhalten...



Aber dann gabs noch einen Schmuser und einen gute Nacht Kuss von Tommi und meine Welt war wieder in Ordnung...

Müsli1902 03.04.2012, 19.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von frechdachs

Das ist doch schön, dass du direkt die Augen zu machen kannst und für das lästige Waschen vorm Zubettgehen Personal hast!

Liebe Grüße den Müslifarmern,
Frechdachs

vom 05.04.2012, 16.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Frechdachs,

ich kann von nun auf gleich rüsseln, manchmal sehr zum Ärger von Frauchen, weil in der Tiefschlafphase gehts bei mir selten ohne schnarchen ;-)

Tommi ist mein mobiles Waschcenter, der findet es immer ganz toll mich zu putzen, auch wenn ich mit nassen Füssen nach Hause komme, ist er meist zu Stelle. Nur läßt er sich so ungern dabei knipsen.

Liebe Grüße und einen Schmuser für den Mitbewohner und den Waldschrat von Müsli & Regine


3. von Marianne

Gabs nicht mal ein Lied......so richtig nett ists nur im Bett.......schmunzel

Aber bei dem meimelwetter vielleicht gar nicht so falsch laaaaaaach

liebe Grüße zum langen Wochenende.....kann man doch so sagen nech ?

Streichler an alle vier Pftotenträger im Haus :froschgirns: von Marianne

vom 05.04.2012, 13.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

bei Frauchen im Bett liegt es sich ganz prima und da ich es eben nur zu Hause darf, nutze ich das natürlich auch.

Unser langes Wochenende ist geteilt, aber etwas von Ostern haben wir trotzdem.

Wir Pfotenträger danken für die Schmuser

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Nero

Hi Müsli,

ooohh... wie gemütlich! Wenn wir doch nur mal ins Bett dürften - aber Dir gönnen wir das natürlich genauso! ;-)

LG und Wuff, der Nero samt Anhang

vom 04.04.2012, 20.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero,

so im Bett lümmeln ist echt prima und Frauchen ist, auf jeden Fall in den kühleren Jahreszeiten froh, wenn ich ihr die Fußheizung mache.Ursprünglich war von ihr auch mal geplant gewesen, dass ich nicht zu Bett darf, aber der Vorsatz hat nur so lange gehalten, wie ich noch nicht alleine ins Bett hoppen konnte ;-)

Gut auf Arbeit ist das was anderes, da ist das Bett zu klein für uns Beide und es schlafen ja auch die anderen Mitarbeiter in ihren Diensten dort.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Isi

Ihr seid einfach ein traumhaftes Kuschelteam ihr Drei :ok:
Wo war Hinnerk?
Liebes Wuffi Isi

vom 03.04.2012, 22.32
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

Danke schön. Hinnerk hatte auf der anderen Seite seine Stellung gelegt. Tommi und er sind sich ja nicht immer grün, was ihre Positionen angeht. Tommi ist Chef und wenn er zuerst im Bett liegt, dann wird Hinnerk von ihm angemotzt, wenn der auch zu Bett will. Wenn Hinnerk der Erste zu Bett ist, dann kann die Diva sich dazu legen. Manchmal sind die schon komisch, die zwei.

Liebe Grüße von Müsli & Regine