Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4576
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tommi

bitte nee runde daumen & pfoten drücken...

für meinen Kumpel Tommi...

mit dem war Frauchen heute morgen bei meinem Lieblingstierarzt, weil er nicht ausm Fell konnt und ganz doll Aua am Bauch hatte, wenn Frauchen ihn gestreichelt hat.

Fing gestern Abend schon an, dass es ihm nicht so gut ging und Frauchen hatte erst gedacht, dass ihm ein Pups quer hing.

Da gabs dann Homöopathisch ein paar Krümmel und ein Körnerkissen gegen Bauchweh.



Bei Tierarzt stellt sich dann raus, dass sein Blase übervoll war und er nicht pieseln konnte, weil vermutlich etwas die Harnröhre blockiert.

Auf dem Röntgenbild waren aber ein Segen kein Steinchen in Blase und Nieren zu sehen, so dass es vermutlich nur ein Schleimpfropf ist. Er musste aber da bleiben, bekommt erst einmal einen Katheder und eine Dialyse und heute Nachmittag erfahren wir, ob wir ihn heute Abend nach Hause holen können...

Müsli1902 20.06.2011, 14.56 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

kein wildbrett...

sondern Katerbrett...

Müsli1902 17.06.2011, 19.00 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

ein besonderes geschenk

haben Tommi und ich, Frauchen heute zur Feier des Tages gemacht.

Wir haben uns endlich mal knipsen lassen, wie Tommi mir meine feuchten Haxen putzt.



Wir wollten ja erst zusammenlegen und ihr was kaufen, aber Taschengeld war alle und Vorschuß gab es nicht.

Ich denke mal, die hatte nix mehr, nachdem sie sich das Teil hier selber geschenkt hatte...

Müsli1902 26.05.2011, 13.40 | (11/11) Kommentare (RSS) | PL

tommi das kleinkind

Die letzten zwei Tage dreht sich ja alles um Hinnerk.Aufpassen, dass er drinnen bleibt, Dann den Abend von der OP alles Futter wegstellen, einen missgelaunten Kater beruhigen, der ja nun nicht einsehen wollte, wieso er nicht raus durfte.

Zum Aufwachen hatte Frauchen ihm auch ein kuscheliges Plätzchen gebaut, auch extra mit Plastikunterlage, falls ihm beim Aufwachen noch ein Missgeschick passiert.

Auch an eine Decke zum Warmhalten hatte sie gedacht, weil wir Fellnasen noch OPs ja leicht auskühlen.



Dieser Rummel war Sir Tommi wohl mal wieder zuviel, anders als sonst und der alte Herr kam voll aus sich heraus.

Wie ein Gestörrter durch die Wohnung getobt, als Hinnerk dann so langsam wach wurde, ihn nur angemotzt, geht weg, du riechst so komisch.

Normalerweise hasst er es wie die Pest zugedeckt zu sein, nööhh, Hinnerk war ja auch zugedeckt, da baue ich mir doch nee Höhle aus Müsli seinem Schlafplatz...





und schmolle da nee Runde...

Müsli1902 25.05.2011, 10.36 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

weg gegangen

Platz vergangen...

Das sagt sich Tommi bei schönem Wetter immer ganz oft. Wenn Frauchen im Garten wusselt und nicht gerade mal eine Pause macht, dann dauert es nicht lange und ihr Stuhl ist besetzt.

IMG_7775.JPG

und da läßt er auch nicht mit sich reden, sein Blick sagt alles ;-)

IMG_7774.JPG

wie schön nur, dass ich mich daraus halten kann, meinen Schattenparkplatz macht mir keiner von den Beiden streitig ;-)

IMG_7777.JPG

Wir werden uns schon jetzt ins Wochenende verabschieden. Frauchen und ich müssen am Wochenende wieder mein Futter, meinen anstehenden Jahrespieks und meine Versicherung verdienen und so ein wenig im Garten ist dann auch noch zu tun..

Habt eine schöne Zeit...

Müsli1902 12.05.2011, 18.55 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

frische luft

macht ja sooooo müde....

Gestern waren wir den ganzen Tag mit Frauchen draußen und Abends war dann nicht mehr viel mit uns anzufangen...

IMG_7411.JPG

IMG_7415.JPG

Müsli1902 21.04.2011, 06.55 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

pc verbot

hat Tommi Frauchen ausgesprochen...
Naja eigentlich hat er nur ein Zwiegespräch mit ihr auf " katzisch" geführt...
du warst jetzt ganz viel arbeiten und fortbilden...das Wetter letzte Woche war zu blöd fürn Garten...heute ist schön und die Blumen müssen zwingend in die Erde...das Frühbeet muß aufgebaut werden...du hast also viel zu viel zu tun....



ich halte dir solange deinen Sessel warm....

Müsli1902 10.04.2011, 08.49 | (10/10) Kommentare (RSS) | PL

wachablösung

Tommi ist schon ein komischer Kater.

Er hat sich damit abgefunden, dass Hinnerk bei uns wohnt, aber der normale Sicherheitsabstand muß bleiben, wenn nicht grummelt und motzt er.

Es ist somit schon schwierig gewesen, vor Hinnerks krank sein, sie zusammen auf Foto zu bekommen...

IMG_7013.JPG

Tja nun wollt Tommi mir wohl mal nee Pause gönnen und hat Wachablösung gemacht, ganz von alleine und ohne motzen....

IMG_7075.JPG

Katzen sind schon komisch, hat Frauchen gesagt...

IMG_7076.JPG

Müsli1902 03.04.2011, 08.43 | (10/10) Kommentare (RSS) | PL

gartenwetter

wars gestern wieder.

Frauchen hat den Nutzgarten schon mal etwas vorbereitet, Unkraut raus und die Erde schön locker gemacht.

Ich war den Tag mit Rindenmulchproduktion beschäftigt und hab mir dabei die Sonne schön aufn Bauch scheinen lassen...

IMG_7003.JPG

hab so viel geschafft, dass es mir nach her schon an den Ohren wieder raus kam hing...

IMG_6998.JPG

Die Kater haben nicht geholfen, die haben nur gepennt...

IMG_6905.JPG 

oder sich gesonnt...

und Tommi hat sich dann auch noch fix Ärger mit Frauchen eingehandelt, von wegen die Stiefmütterchen plätten...

IMG_6994.JPG

Müsli1902 25.03.2011, 06.24 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

kein schwein...

ruft mich an....

IMG_6923.JPG

Müsli1902 22.03.2011, 07.05 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL