Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5858
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

meine baderegeln

sind bei Frauchen und mir ganz einfach,

  • wenn wir frei haben darf ich baden,
  • wenns zur Arbeit geht nicht 
  • es muß draußen wärmer als 10 Grad sein.

Und dann gibt es noch ihre Regel,

  • wenn ich mich in komischen Dingen gerollt habe
  • dann gelten die nicht,
  • da wird gebadet...

Und dann habe ich noch meine eigenen Regeln...

  • immer genau nachschauen, ob ich etwas retten kann


  • retten, was zu retten ist

IMG_8977.JPG


  • geretteten Gegenstand an Land in Sicherheit bringen
  • ggf. auf Funktionstüchtigkeit untersuchen


  • Fundstelle erneut aufsuchen und noch mal gründlich absuchen, ob es da noch weitere Schätze gibt


  • und was ich dann immer wieder vergesse...nicht das Wasser inhallieren...
  • falls doch passiert, kräftig abhusten

  • anschließend tropfnass, aber glücklich aus dem Fell schauen...

Müsli1902 06.09.2011, 07.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Klarissa

Hi Müsli,
falls du dich noch erinnern kannst - unser Angebot mit dem Tausch steht immer noch!!! Wir wollen auch soooo gerne etwas retten. Bei uns im Pool müssten nur wir gerettet werden... (meint Frauchen).

Liebes Wuuuuff,
Carry und die LISSA

vom 08.09.2011, 06.29
Antwort von Müsli1902:



Hallo Carry & Lissa,

das mit eurem Pool ist ja echt ein interessantes Angebot...aber Frauchen, so als typisches Nordlicht, braucht die See in der Nähe und kann mit Gebirgen um sich herum so wenig anfangen.

Aber wenn ihr mal zufällig in der Nähe seit, dann dürft ihr gerne mal in meinem Naturpool nach Herzenslust baden, retten oder andere lustige Sachen veranstalten.

Liebe Grüße, auch ans Frauchen von Müsli & Regine


4. von Hildegard

Einfach nur schön.

vom 07.09.2011, 09.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

ein ganz liebes Danke schön von uns.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Dörte

Deine Baderegeln sind sehr einfach und Du hast sie uns wunderbar anschaulich erklärt!

Ich wünsche Dir noch viele Badetage und viele zu rettende Schätze da draussen!


LG Dörte

vom 06.09.2011, 13.35
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

vielen lieben Dank. So wie es im Momet hier wettertechnisch abgeht, werde ich noch lange Bademöglichkeiten haben...auch wenn wir gar nicht bis zum Teich laufen müssen, um bis auf die Knochen nass zu sein...aber da fehlt halt das glücklich...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Marianne

Ein Leben ohne Regeln wäre schwer.....Du hast Deine richtigen für Dich gefunden lieber Müsli........und sooo schön erklärt

Wünsche Dir noch lange Badewetter und das Du immer glücklich aus dem Fell schaust.....lieb Grüße auch an Frauchen von Marianne

vom 06.09.2011, 12.16
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

vielen lieben Dank. Frauchen ist ja "berufsbedingt" ein Regeltyp, aber Absprachen erleichtern das Miteinander ungemein.

Badewetter ist zwar temperaturtechnisch, aber dabei kommt das Nasse eimerweise von oben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Britta

Hallo Müsli,
Deine Baderegeln sind super und die Dokumentation über Deine persönliche Interpretation derselben - einfach herrlich.

Meide lieber die "komischen Dinge", denn die Ganzkörperwaschung scheinst Du ja nicht so zu mögen.
Weiterhin fröhliches Badewetter bis zum Temperatursturz auf 10 Grad
wünscht Dir Britta

vom 06.09.2011, 10.48
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

vielen lieben Dank.

Ganzkörperwaschungen hasse ich wie die Pest, aber so manches Mal gibt es halt Stellen, die für mich so gut riechen, dass ich mich nicht zurück halten kann.

Die letzten Tage ist hier Duschwetter, frau und hund sind 5 Minuten draußen und nass und sauber bis auf die Knochen...

LIebe Grüße von Müsli & Regine