Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3476
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Frau Nachbarin

spielenachmittag

Gestern war das Wetter noch einmal richtig schön hier im Norden und Frauchen und ich sind den ganzen Tag im Garten gewesen.

Das haben Herr und Frau Nachbarin Hund auch mitbekommen und so haben wir einen spontanen Spielenachmittag machen können.

Naja Teddy und ich haben gespielt, Sheila hat mal wieder Federträger TV genossen...



Dafür haben Teddy und ich für 3 getobt



und toben macht Durst



zum Schluss haben wir dann noch mal ein Foto mit Klara gemacht, und ich hab Teddy geflüstert, dass wir das unbedingt wiederholen müssen mit unserem Spielenachmittag.



Falls ihr euch wundert, wo die zweite Frau Nachbarin Medina war, die ist vor ein paar Wochen zu Nachbars Bruder gezogen, da es im dreier Rudel einigen Unfrieden gegeben hatte. Dort hat sie sich richtig gut gemacht und hat auf einem landwirtschaftlichem Betrieb mit Kühen und Pferden einen neuen Wirkungskreis gefunden.

 

Müsli1902 30.08.2012, 07.59 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

geschafft

haben mich Herr und Frau Nachbarin Junior, die waren bei mir in Garten zum Spielbesuch.



lustiges Toben war angesagt...



hab sogar meinen Quitscheburger zur Verfügung gezeigt...



Leo hat auch mitgespielt...



und mußte gut was einstecken, von dem jungen Gemüse...



und Medina war bei mir zu Hause auch viel netter als sonst. Die manscht mich in "freier Wildbahn" gerne mal an, weil sie manchmal etwas unsicher ist...



Die Aktion hat uns Allen einen Riesenspaß gemacht und ich hoffe mal, dass jetzt in unserem Urlaub noch öfter Gelegenheit zum Toben ist.

Müsli1902 04.05.2012, 12.52 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

testlauf

Gestern gabs endlich mal ein Testlaufen mit meinen neuen Nachbarn. Nachdem sich für Teddy, den schwarz-bunten, nur komische Rudel vorgestellt haben, haben die Nachbarn beschlossen, dass er auch hier wohnen bleibt.

Bei Mützenwetter sind wir ohne Mama Sheila mal die kleine Runde über die Koppel gelaufen.

War richtig spannend und ich hab den Beiden ein bisschen Blödsinn gezeigt, wo man sich am besten schmutzig macht und dass der Graben gar nicht so tief ist.



Auch nee Lektion im Buddeln und über die Koppel flitzen gab es.

Müsli1902 22.02.2012, 07.02 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

eine kleine entschädigung

ohne viel Worte von uns. Am Freitag hat Frauchen endlich mal wieder fix ein paar Fotos von der Rasselbande der Frau Nachbarin gemacht. Wetter und Licht waren zwar bescheiden, aber ein paar Fotos gab es trotzdem...













Müsli1902 13.12.2011, 08.57 | (12/12) Kommentare (RSS) | PL

ich bin unschuldig

aber ich freue mich, dass es bei Frau Nachbarin Nachwuchs gegeben hat. Der Papa soll ein ganz hübscher Border Collie Mann sein und so wie es aussieht, werden die 4 kleinen Jungs und ein Mädchen auch mal ganz hübsche Vertreter ihrer Rasse...



Sheila wirkt noch etwas kaputt, aber das wird schon werden. Die Geburt war leider nicht so einfach, wie gehofft und Tante Doktor mußte ihr dabei helfen.

Was, freue ich mich wenn die Rasselbande nachher schon laufen und spielen kann, vielleicht darf ich dann mal Babysitten ;-)



Besonders nett muß ich dann zu dem schokibraunen Zwerg sein, sie ist das Mädchen und soll hier auf dem Hof wohnen bleiben, dann habe ich zwei Frau Nachbarin und ich hoffe die findet mich interessanter, als die Federträger.

Wir wünschen ein schönes Wochenende von der Müsli Farm

Müsli1902 29.10.2011, 08.33 | (13/13) Kommentare (RSS) | PL