Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4577
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

geschafft

haben mich Herr und Frau Nachbarin Junior, die waren bei mir in Garten zum Spielbesuch.



lustiges Toben war angesagt...



hab sogar meinen Quitscheburger zur Verfügung gezeigt...



Leo hat auch mitgespielt...



und mußte gut was einstecken, von dem jungen Gemüse...



und Medina war bei mir zu Hause auch viel netter als sonst. Die manscht mich in "freier Wildbahn" gerne mal an, weil sie manchmal etwas unsicher ist...



Die Aktion hat uns Allen einen Riesenspaß gemacht und ich hoffe mal, dass jetzt in unserem Urlaub noch öfter Gelegenheit zum Toben ist.

Müsli1902 04.05.2012, 12.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Isabella

Hi Müsli,
das schaut trotzdem nach sehr viel Spass aus, obwohl du dann geschafft warst :froschgirns:
Ich hatte gestern "Teckel Besuch" und war hinterher auch total breit.
Liebes Wuffi Isi


vom 08.05.2012, 12.49
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

hat supi viel Spaß gebracht. Gibt doch nix schöneres als mit anderen Wuffis zu toben und zu spiele. Ist gut für Seele und Hüfte ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Aiko

Hi Müsli, das sieht nach ganz großem Vergüngen unter und mit euch allen aus.....herrliche Szenen.
Wuff und LG und einen schönen Urlaub
Aiko :)

vom 04.05.2012, 23.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön von Frauchen und mir. Das war für uns Drei wirklich ein richtig großes Vergnügen. Frauchen sagt immer, für Wuffs gibt es keine bessere Bewegung und Möglichkeit den Kopf frei zu bekommen, als durch Toben.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


1. von

Hallo Müsli,
die beiden haben dich ja ordentlich beschäftigt. Bestimmt habt ihr jede Menge Spass gehabt. Wir schicken ganz viele Grüße zur Müslifarm und wünschen ein schönes Wochenende.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 04.05.2012, 22.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben.

Die Beiden haben mich ordentlich gefordert, aber es hat uns Allen einen riesen Spaß gemacht.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine