Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4577
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

testlauf

Gestern gabs endlich mal ein Testlaufen mit meinen neuen Nachbarn. Nachdem sich für Teddy, den schwarz-bunten, nur komische Rudel vorgestellt haben, haben die Nachbarn beschlossen, dass er auch hier wohnen bleibt.

Bei Mützenwetter sind wir ohne Mama Sheila mal die kleine Runde über die Koppel gelaufen.

War richtig spannend und ich hab den Beiden ein bisschen Blödsinn gezeigt, wo man sich am besten schmutzig macht und dass der Graben gar nicht so tief ist.



Auch nee Lektion im Buddeln und über die Koppel flitzen gab es.

Müsli1902 22.02.2012, 07.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Aiko

Hi Müsli, du bist ein richtig klasse Kumpel und die kleinen sind echt gut bei dir aufgehoben....also so auf einem Übespaziergang läuft es sehr gut ....denke daran: Nicht zuviel Blödsinn, die merken sich doch alles!!!
Wuff und LG Aiko ;)

vom 23.02.2012, 10.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön. Frauchen war richtig erstaunt, wie lieb und vorsichtig ich mit denen war. Normalerweise bin ich, wenn es ums toben geht nicht zu bremsen.

Das mit dem Blödsinn war mit Absicht, vielleicht bringen die mir ja dann auch mal was bei, was ich mittlerweile vergessen habe ;-)...bei ihrer Mama Sheila hat es auch geklappt, die futtert mittlerweile wieder Schuhe ;-)

Liebe Grüße vonMüsli & Regine


2. von Britta

Müsli als Dogysitter, da kann ja nichts schiefgehen. Wenn einer die kleine Bande betreuuen kann, dann bist Du es mit Deinem "alles hab ich lieb" Gen.

Danke für die schönen Bilder und großen Respekt vor den Nachbarn, die sich die Abgabe ihrer Welpen so verantwortungvoll überlegen.

Beste Grüße
Britta-Gudrun

vom 22.02.2012, 23.52
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

bitte schön und gern geschehen.

Dem letzten Rudel hätte ich auch keinen Hund mitgegeben, die hatten erst bei uns geklingelt. Das Frauchen wäre nee liebe gewesen, aber das Herrchen...dem wollt ich nicht mal Hallo sagen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Emma

Hallo Müsli,
da hast du ja zwei neue Freunde. Dabei sieht doch Teddy so niedlich aus. Na hast du eben einen Schüler mehr. Tolle Bilder sind das. Bestimmt werden die beiden noch eine Menge von dir lernen.

vom 22.02.2012, 16.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

die sind echt cool die Beiden, auch wenn sie noch nicht so richtig wissen ,wie weit sie mir trauen können. Aber das kommt noch. Teddy ist echt ein Hübscher und auch der nettere von Beiden, Medina kann doch nee ganz schöne Ziege sein, die hat mich immer aus Verlegenheit angemanscht.

Liebe Grüße von Müsli & Regine