Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4577
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

eine kleine entschädigung

ohne viel Worte von uns. Am Freitag hat Frauchen endlich mal wieder fix ein paar Fotos von der Rasselbande der Frau Nachbarin gemacht. Wetter und Licht waren zwar bescheiden, aber ein paar Fotos gab es trotzdem...













Müsli1902 13.12.2011, 08.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Nero

Müsli!! Musstest Du auch noch schreiben, dass der noch zu haben ist?? Ich seh es schon kommen, dass der mindestens drundert Mal dem mit der Vernunft gezeigt wird (sprich Volker).... :D


vom 14.12.2011, 18.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

ups....viel Spaß beim Diskutieren...grins...

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünschen Müsli & Regine


11. von Diva

Ohhhh! Wie süß!
L.G. Diva

vom 14.12.2011, 06.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Diva,

Frauchen darf auch nicht zu oft zwischen denen sitzen, sonst schmilzt sie dahin...

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent für dich und dein Rudel wünschen Müsli & Regine


10. von Emma

Oohhh, sind die niedlich. Der Braune sieht ja süß aus. Gefällt uns sofort. Wir möchten mehr Bilder davon.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 13.12.2011, 22.49
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

der Brauen wäre auch Frauchens erste Wahl gewesen, wenn es zur Diskussion gestanden hätte. Der bekommt aber ein ganz liebes zu Hause in der Nähe und will den Kontakt mit den Nachbarn halten.

Mit mehr Bildern, da müßt ihr die Pfoten drücken, dass das Wetter hier im Norden mal besser wird. Nieselregen, Sturm und zwischendurch Gewitter ist nicht gerade Fotowetter.

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünschen Müsli & Regine


9. von Isi

Süüüüß! Wenn ich nicht wüsste, dass es nicht sein kann, würde ich sagen, dass DU der Papa bist :froschgirns:
Liebes wuffi Isi

vom 13.12.2011, 19.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

nee, nee da habe ich keine Anteile dran...aber vielleicht darf ich die mal am Wochenende persönlich kennen lernen, dann kann ich denen mal nee Runde Blödsinn beibringen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


8. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

DAS ist eine schöne Entschädigung - auch wenn ihr uns doch gar nicht entschädigen müsst :D
Die kleinen Wuschels würde Hanne sich am liebsten auch gleich einsacken, speziell den schwarz-weißen Plüschbären mit den witzigen Punkten auf der Nase - ausnahmsweise gut, dass wir weit weg sind! ;)

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 13.12.2011, 18.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Frauchens erste Wahl wäre der Hellbraune und die Punkte Nase ist ihre Nummer 2. Ist der Frechste im Team und auch noch zu haben ;-)....und sooo weit sind wir auch nicht weg, grins.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Kirsten

süsse kleine Knuddelbärchen! Hoffentlich kommen alle in gute Hände. Eine schöne Woche noch! Wettertechnisch kann´s ja nur noch besser werden... LG von Enni, Luke u. Kirsten

vom 13.12.2011, 17.58
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kirsten, Enni & Luke,

drei von denen haben schon ein neues Rudel in das sie dann, wenn sie alt genug sind unziehen dürfen. Da achtet das Frauchen von Sheila aber auch drauf, dass es nette Rudel werden.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Follygirl

Oh...haben WILL...
sind die süß, ich könnte sie alle klauen.
LG und einen schönen Tag, Petra :)

vom 13.12.2011, 14.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Petra,

die sind echt niedlich, aber im Moment alle zusammen noch mega wusselig...

Lieben Gruß von Müsli & Regine


5. von Dörte

Ich schmelze dahin - da wird wohl jedes Herz weich!!!!


Ganz liebe Adventsgrüße
Dörte

vom 13.12.2011, 13.51
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

ja die haben schon richtig Charme die kleinen Fellbälle.

Dir auch liebe Adventsgrüße von Müsli & Regine


4. von Josi

Haben will!!!!

vom 13.12.2011, 13.13
Antwort von Müsli1902:



2 suchen noch ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Dem Hagrid sein Herrchen

Plüschtiere! :cool:

vom 13.12.2011, 13.02
Antwort von Müsli1902:



das darf ich am Wochenende vielleicht mal testen, obs wirklich welche sind, glaube ich aber nicht ...die halten wohl ehr mich für eins...

LG von Müsli & Regine


2. von Marianne

Eine sooo süße Entschädigung.....laaach das lasse ich mir gefallen.

Solche Fellknäule sind immer besonders liebenswert und ich hoffe sie finden alle ein liebes Zuhause in gute Hände.

Danke für diese herrlichen Fotos......liebe Grüße von Marianne

vom 13.12.2011, 12.27
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

gern geschehen. Da wird bei den Nachbarn schon drauf aufgepaßt, dass die ein gutes Zuhause bekommen. Die neuen Rudel müssen sich erst einmal vorstellen, so mal eben gekauft, ist da nicht drin.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von zauberhexe

Mein Gott, sind die putzig!!! Diesen braunen da würde ich sofort nehmen!!
Haben die schon alle ein neues Zuhause, oder sind noch welche frei?? Und was kosten sie?
hach, habe mich soeben verliebt! Müsli, es ist sehr gemein von dir, solche Bilder hier zu zeigen ...
liebgrüß Karin + Balu


vom 13.12.2011, 10.28
Antwort von Müsli1902:



Hallo Karin und Balu,

der Braune wäre auch Frauchens erste Wahl gewesen, aber der hat schon ein liebes Rudel gefunden. Zwei schwarz-weiße Herren suchen noch ein Rudel. Preis weiß ich leider nicht, aber bei Interesse mail mich einfach an, dann stelle ich den Kontakt her.

Liebe Grüße von Müsli & Regine