Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kein schwein...

ruft mich an....

IMG_6923.JPG

Müsli1902 22.03.2011, 07.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Dörte

Und wenn es denn dann klingeln würde - dann würde Tommi wahrscheinlich abgehen wie ein Zäpfchen! :D :D


LG Dörte

vom 23.03.2011, 12.31
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

also wenns Handy morgens zum Wecken klingelt, dann bleibt er liegen....der weiß bestimmt, dass es nicht für ihn gedacht war....

LG von Müsli & Regine


6. von Isi

Mich ruft auch nie nich kein Schwein an :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 22.03.2011, 22.16
Antwort von Müsli1902:

Wuff Isi,

mich auch nicht...mich ruft Frauchen nur immer ab, wenn es wo spannend riecht....

LG auch ans Rudel von Müsli & Regine


5. von Nero

... und wenn es dann doch wer tut - macht Tommi den Senkrechtstarter :D

LG und Wuff, sonnige Woche,
Nero samt Rudelchen

vom 22.03.2011, 21.04
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

der alte Mann ist recht hart im Nehmen, wo er Hakengas gibt, ist wenn Frauchen mit dem Staubsauger kommt, den kann er gar nicht leiden.

Liebe Grüße, auch ans Rudel und auch für euch ganz viel Sonnenschein von Müsli & Regine


4. von Marianne

Vielleicht schläft das Schwein wie.......IHR !

Ich muss soooooo lachen.......liebe Grüße schickt Marianne :froschgirns:

vom 22.03.2011, 13.52
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

das kann natürlich auch sein. Aber ich denke auch mal, das Schweine, wie Katzen große Probleme haben, mit den Pfoten auch die richtige Nummer zuwählen...wer weiß, bei wem das dann schon wieder angerufen hat ;-)

Lieben Grüße von Müsli & Regine


3. von Josi

Na, der liebe Kater liegt wenigstens neben dem Telefon. Söckchen seinerzeit, hatte sich AUF das Handy gesetzt und ging auch nicht runter als der Vibrationsalarm losging. Dass die Katze auf dem Handy saß, musste ich aber erst einmal rausfinden, denn ich hörte das Brummen, sah nur das Handy nicht.
Manchmal sind Katzen ... :D

vom 22.03.2011, 11.48
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

so lange es nicht in der Katze klngelt...die Handys werden ja immer kleiner heutzutage ;-)

Aber ich gebe dir Recht, Katzen sind machmal ganz schön komisch so.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


2. von Hildegard

Mich auch nicht.

vom 22.03.2011, 08.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

hier auch nur ganz wenig und wenn dann sind es ganz häufig nur ganz nette Anrufe...

LG von Müsli & Regine


1. von Alex

klingellingeling-klingellingeling-klingellingeling-klingellingeling
*lach*, kann mir gut vorstellen, wie sie/er hochschrecken würde :D

vom 22.03.2011, 07.49
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

Herr Tommi sagt sich immer, klingelt nach Mozart und den Simpsons, nicht nach Staubsauger oder Rasenmäher...also kein Grund zur Panik ;-)

LG von Regine & Müsli