Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5828
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

frische luft

macht ja sooooo müde....

Gestern waren wir den ganzen Tag mit Frauchen draußen und Abends war dann nicht mehr viel mit uns anzufangen...

IMG_7411.JPG

IMG_7415.JPG

Müsli1902 21.04.2011, 06.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Hildegard

So schön, warum können nicht Alle so friedlich miteinander umgehen? Liebe Grüße
zur Müslifarm :ok:

vom 22.04.2011, 11.40
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

Danke schön. Wäre echt schön, wenn die Beiden von ihrem Frieden etwas in die Welt tragen könnten.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


6. von Alex

wow, ich bin ja bedingt durch die Arbeit nicht mehr so lange und oft am PC - man merkt es, - hab ich doch viele schöne Fotos bislang noch nicht gesehen.
Die Hühnchen sind ja total goldig, deine gartenbilder wunderschön und diese Zwei hier sind ja wieder zum Dahinschmelzen

vom 22.04.2011, 08.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

Danke schön.

Bei uns kommt nix weg, weil Frauchen ja immer etwas Schlummi ist, unsere Beiträge ins Archiv zu schieben ;-)

Wir kommen im Moment aber auch nicht zu unseren regelmäßigen Blogrunden...Arbeit, Garten, Arbeit....

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Nero

Hi Müsli,
da haben wir spontan mitgemacht :D
LG und Wuff, der Nero

vom 21.04.2011, 23.44
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero & Rudel,

das hat Hanne bestimmt verwundert, dass ihr beiden Wussel mal so ganz fix gerüsselt habt ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Isi

Hi Müsli,
da hat sich aber Tommi ganz sehr bei dir angekuschelt, schaut süüüß aus! Aber nach einem Gartentag kann man schon müde sein.
Gutes Nächtle für alle Farmbewohner vom Schlappohr Clan, ganz besonders von Isi an Tommi :froschgirns: :D

vom 21.04.2011, 20.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,

Tommi hat ausgenutzt, dass Hinnerk noch mal nee Runde draußen bleiben wollte.

Frische Luft haut einen echt um, da kann auch Frauchen immer ein Lied von singen.

Liebe Grüße auch ans Rudel von Müsli & Regine

PS Tommi schickt einen lieben Schmuser extra für dich mit


3. von Dörte

Und ich lege mich dann heute abend dazu, wenn ich meine 6-Stunden-Kassenschicht hinter mich gebracht habe - Gründonnerstag sage ich nur!


Herzliche Grüße
Dörte :froschgirns:

vom 21.04.2011, 12.12
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

wir hatten auch Dienst, aber das Haus ist nur zur Hälfte belegt, so dass es nicht ganz so wusselig, wie sonst ist.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Marianne

Hallo ihr Lieben ALLE auf der Müslifarm

Ich glaube es liegt an Müsli dass sich alle so wohl fühlen......ich wundere mich wirklich über die Katzenkumpels wie gerne sie mit einem Hund schmusen........herrliche Bilder immer wieder !

Zum Thema'' mal eben ''

.....oh oh....wer kennt das nicht und schon isses passiert....man hat plötzlich viel mehr Zeit....
zum Feudeln....
zum Aufräumen...
zum Zusammen setzen und sich vor allen Dingen zu Ärgern boha nee..... echt

Der Garten sieht ja toll aus.....zauberhaft......Regine soooo ganz nach meinem Geschmack......habt ihr alle toll gemacht und der Fleiss wird mit einem LOB !!!! belohnt.

Ich wünsche viel Spaß im Garten....
Unkraut haben wir auch.....es hängt so an uns und kommt immer wieder *gg*

seid alle lieb gegrüßt und gestreichelt .....wer sich streicheln lassen will.....habt alle einen wunderschönen Tag zusammen ;-)

vom 21.04.2011, 08.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön.

Müsli strahlt eine so ansteckende Ruhe aus, ich denke mal, dass ist es, was seine Katzenkumpels so an ihm lieben. Er wird auch nie "böse" ihnen gegenüber, wenn es ihm zu viel ist, dann trollt er sich und sucht sich einen anderen Platz.

Von nur mal eben schnell sind wir dann den Rest des Tages ein Segen verschont geblieben, keine weiteren Katastrophen mehr.

Viele liebe Grüße von Regine & Müsli


1. von Josi

:D Kopfstützte muss sein, gelle. Normal kenn ich das aber so, dass der werte Retriever eine Kopfstützte braucht, egal wie :D

vom 21.04.2011, 07.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Kopfstütze muß nur auf dem Sofa sein, aber wahrscheinlich nutzt er nur die Lehne, weil sie eben da ist, wo sie ist ;-)

Liebe Grüße von Regine & Müsli