Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5853
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hinnerk

kampfschmuser

wenn Hinnerk seine schmusigen Moment bekommt, die er eigendlich immer dann hat, wenn er nicht futtert oder rüsselt, dann kann es auch leicht zu kleinen Unfällen kommen.

Ich muß dann oft aufpassen, dass ich nicht über ihn stolper oder auf ihn drauf latsche...also schön still liegen bleiben, wenn er kommt...

IMG_6351.JPG

Hinnerk hat aber auch einen leichten Hang zur Selbstzerstörung, sollt sich mal Gedanken machen, über einen harten Hut...

IMG_6059 - Kopie.JPG

und ich werde weiter aufpassen, dass ich nicht aus Versehen meine Zunge zwischen den Zähnen habe...sonst könnte es auch Aua machen...

IMG_6364.JPG

Müsli1902 27.03.2011, 08.32 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

gartenwetter

wars gestern wieder.

Frauchen hat den Nutzgarten schon mal etwas vorbereitet, Unkraut raus und die Erde schön locker gemacht.

Ich war den Tag mit Rindenmulchproduktion beschäftigt und hab mir dabei die Sonne schön aufn Bauch scheinen lassen...

IMG_7003.JPG

hab so viel geschafft, dass es mir nach her schon an den Ohren wieder raus kam hing...

IMG_6998.JPG

Die Kater haben nicht geholfen, die haben nur gepennt...

IMG_6905.JPG 

oder sich gesonnt...

und Tommi hat sich dann auch noch fix Ärger mit Frauchen eingehandelt, von wegen die Stiefmütterchen plätten...

IMG_6994.JPG

Müsli1902 25.03.2011, 06.24 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

morgentoilette

schönes Wetter draußen, somit hab ich nicht viel Zeit für aufwendige Körperpflege...

fix Nase putzen...

IMG_6840.JPG



fix Fell aufm Teppich schubbern und dabei kräfig durchatmen und frische Luft zwischen die Zähne lassen...das muß reichen...

IMG_6842.JPG

so nun noch mal meine Kumpel Hinnerk um Endkontrolle bitten...

schnüffelt gut...

IMG_6850.JPG

und sieht gut aus, hat er gesagt...

IMG_6851.JPG

Müsli1902 24.03.2011, 08.38 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

wir sind wieder da

und müssen uns nun daran gewöhnen, dass es seit heute wieder Frühjahrsmüdigkeit und nicht mehr Winterschlaf heißt ;-)

IMG_6926.JPG


IMG_6928.JPG

IMG_6932.JPG

Müsli1902 21.03.2011, 09.08 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

outtakes

Heute nach Feierabend war es endlich mal nach lange Zeit angenehm draußen.

So haben Frauchen und ich bei den Federträgern klar Schiff gemacht. Nun war endlich mal wieder Knipswetter draußen und Frauchen ärgert sich gerade, dass sie die Knipse natürlich nicht mit raus genommen hat....

Dann hat sie die Bilder vom Februar durchgeschaut und beschlossen, heute gibts die Outtakes des Monat 02,...

Hallo Kamera, Hallo Frauchen hinter der Kamera...

IMG_6555.JPG

Wenn ich wedelnd vor dir stehe, dann kriegste du Hinnerk nicht klar aufs Bild...

IMG_6557.JPG

aber den Vogel hat Hinnerk abgeschossen...

du knipst Müsli, ok...dann kuschel ich mit der Kamera....

IMG_6853.JPG

Ein fröhliches Wochenende wünschen die Bewohner der Müsli Farm

Müsli1902 05.03.2011, 18.48 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

nasenhaare machen glücklich

IMG_6833.JPG

IMG_6834.JPG

Müsli1902 03.03.2011, 08.01 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

kasper kater

so das ganze lange Wochenende Drinne - Kater, das ist Hinnerk wohl zu Kopf gestiegen. Meinte der doch glatt mich zu veralbern...

" Du Müsli, hast du gesehen, dass Frauchen vergessen hat das Preisschild vom Entchen zu machen ? " 

IMG_6609.JPG

dann finge er an, so was von Beschwerde und Brille und Frauchen zu murmeln...

IMG_6610.JPG

als wenn ich mich über Frauchen beschweren könnte...außerdem kuschelt sich das auch ganz toll trotz Preisschild mit Entchen...

IMG_6614.JPG

tja das habe ich dann aber Hinnerk nicht ausprobieren lassen, wie toll das ist, soll er doch weiter an meinen Stinkepfoten liegen...der Kasper Kater

IMG_6612.JPG

Müsli1902 21.02.2011, 07.15 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

liebe sollte

über den Dingen stehen, die sich durch die Unterschiede Einzigartigkeiten des Partners ergeben

IMG_6108.JPG

sie sollte voller Vertrauen und Nähe sein...

IMG_6288.JPG

glücklich machen und sich gut anfühlen...

IMG_6289.JPG

Einen schönen Valentinstag wünschen die Bewohner der Müsli Farm

Müsli1902 14.02.2011, 09.08 | (11/11) Kommentare (RSS) | PL

gedroht

sollte ja wieder Schnee geben.

Haben wir aber alle hier so gar keine Lust drauf, vor allem Frauchen nicht mit ihrer Schnoddernase, würde das nicht so gut bekommen.

Da haben Hinnerk und ich mal nee Runde Frau Holle gedroht...

Ich habe Zähne gezeigt...

IMG_6390.JPG

und Hinnerk hat die Krallen ausgefahren...

IMG_6394.JPG

muß gewirkt haben, wir haben nur einen Hauch von weiß draußen...

Müsli1902 13.02.2011, 09.39 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

macht euch das kuschelig

an diesem doch so ungemütlichem Wochenende...

IMG_6280.JPG

IMG_6281.JPG

IMG_6282.JPG

Müsli1902 05.02.2011, 08.39 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL