Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nasenhaare machen glücklich

IMG_6833.JPG

IMG_6834.JPG

Müsli1902 03.03.2011, 08.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Isi

Sind DAS schöne Fotos! Man sieht die Vertrautheit.
Liebes Wuffi Isi

vom 04.03.2011, 19.18
Antwort von Müsli1902:

Wuff Isi,

Danke schön. Wir beide vertrauen uns und haben uns ganz furchtbar lieb. Besonders wenn Frauchen und ich arbeiten waren, dann kann sich Hinnerk vor lauter Liebe kaum bremsen und kommt an zum schmusern, egal was ich gerade mache.

Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für dich und dein Rudel von     Müsli & Regine


2. von Marianne

Die beiden können sich einfach riechen ;-)

Ein so schönes Fotos der Innigkeit......ich habe mich gefreut es sehen zu dürfen.

Ich schicke ganz viele Sonnenstrahlen....ich konnte sogar draussen im Garten arbeiten und Papas Vogelhaus wird von den Meisen sehr interessiert angeflogen und genau angschaut....bin gespannt ob sie nisten werden...........liebe Grüße schickt Marianne :froschgirns:

vom 03.03.2011, 15.03
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

auch ein schöner Ausdruck, mit dem gut riechen können.

Ein paar Sonnenstrahlen sind angekommen, danke schön. Garten ist aber noch nicht dran zu denken, Erde ist noch hart gefroren und unsere Meisen halten sich noch an den Knödeln fest.

Viele liebe Grüße von Regine & Müsli


1. von Josi

Einfach wunderbar!!!

Hatte ich mal mit Pünktchen. Da meinte die nachts sich mit dem Hintern in mein Gesicht legen zu müssen. Neben einem "Dreitagebart" und heftig husten am nächsten Morgen, ging es mir aber gut :D

vom 03.03.2011, 08.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

finde die Beiden auch zu schön zusammen.

Katzenflussen, die können ja so was von anhänglich und überall zu finden sein ;-)

LG Regine & Müsli