Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5847
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

morgentoilette

schönes Wetter draußen, somit hab ich nicht viel Zeit für aufwendige Körperpflege...

fix Nase putzen...

IMG_6840.JPG



fix Fell aufm Teppich schubbern und dabei kräfig durchatmen und frische Luft zwischen die Zähne lassen...das muß reichen...

IMG_6842.JPG

so nun noch mal meine Kumpel Hinnerk um Endkontrolle bitten...

schnüffelt gut...

IMG_6850.JPG

und sieht gut aus, hat er gesagt...

IMG_6851.JPG

Müsli1902 24.03.2011, 08.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Britta

Lieber Müsli,
deine "Frühjahrsputzvorstellung" für Hinnerk ist einsame Spitze. Schade, dass wir kein Bild von Hinnerks immer größer werdenden Kugelaugen bei dieser Show haben.

Ich war auch ein paar Tage abwesend und habe die Telefongeschichte mit Hinnerk erst jetzt genießen können.
Meine Anka hat mir bei langen Telefonaten oftmals die Leine gebracht nach dem Motto: Quatsch nicht so lange -
hier tobt das reale Leben auf vier Pfoten.

Frühlingswarme Grüße an Dich und alle Farmbewohner
von Britta



vom 25.03.2011, 01.11
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

Danke schön.

Bei manchen Fotoserien da bewegt sich Frauchen dann lieber nicht, weil wir dann auf sie achten und dann gibts keine Fotos mehr von der Situation.

Ich komme immer bei Frauchen an, wenn sie mir zu lange am PC sitzt, dann will ich ihr immer auf den Schoß krabbeln, was sie bei 38 kg nicht so wirklich toll findet ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


4. von Nero

Hi Müsli,

sag mal - ich glaub der Hinnerk würde Dir auch noch Reste von zwischen den Zähnen wechklauen, oder? :D
Supi Fotos - und verkürzte Morgentoilette ist bei dem tollen Wetter genau richtig!

LG an Euch alle und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 24.03.2011, 21.17
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero und Rudel,

Danke schön.

Wenn ich ihn lassen würde, dann würd Hinnerk bestimmt gerne die Zahnbürste machen, aber da stelle ich mich dann doch ein bisschen an ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


3. von Aiko

Hi Müsli, hi Regine, was sind das für goldige Fotos ----und die Kommentare dazu....wo nimmst du das immer her????
Wuff und LG :) Aiko

vom 24.03.2011, 19.12
Antwort von Müsli1902:

Wuff Aiko, Hallo Annemarie,

Danke schön.

Die Fotos spiegeln ganz oft das alltägliche Zusammenleben von uns Fellnasen wieder. Frauchen kennt ihre "Pappenheimer" und so kommen manchmal so nette Schnappschüsse bei raus.

Die Kommentare dazu fallen ihr oft schon beim ersten Sichten der Fotos ein, und dann kommen Bilderserien mit dem "ersten Gedanken" auch in einen so benannten Ordner, damit er nicht vergessen wird.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Marianne

Haha das geht ja alles fix bei Euch und Heini guckt auch ganz genau hin ;-)

Dann nix wie raus ihr Fellnasen....solange die Sonne noch mit spielt.......ich war heute mit dem Rad unterwegs, das war so richtig toll ohne dicke jacke, da muss man sich auch erst mal dran gewöhnen......schnell zieht man sich zu dick an.

ganz lieben Gruß hin zu Euch von Marianne ;-)

vom 24.03.2011, 13.52
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

wir sind danach auch fix alle nach draußen und haben da ganz viel gewerkelt, naja wenigstens Frauchen und ich.

Wo es windstill war, war es heute auch sehr schön warm, aber in den windigen Ecken war noch dicker Pulli und dicke Weste anzuzeigt. Aber trotzdem tut das Wetter einfach nur gut.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Isi

Deine Morgentoilette ist der absolute Hit! Die Fotos auch!
Ich hab mir ALLES aggeguckt, mir fehlt nur der Kontrolleur :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 24.03.2011, 13.32
Antwort von Müsli1902:

Wuff Isi,

Danke schön.

Ist echt praktisch so eine Hunde-" Katzenwäsche", spart viel Zeit.

Wenn du lieb fragst, dann schaut Momo bestimmt auch bei dir nach, ob alles schick ist.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine