Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4756
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hinnerk

ein kurzer rückblick...

mit dem Ausblick, dass es Frauchen ab Sonntagabend dann endlich etwas ruhiger angehen kann.

Zur Zeit finden wir Frauchen zu Hause fast nur in ihrem "Labor", sie ist da fleißig am Kränze knöddeln.





Zum Fotos knipsen kommt sie auch nur selten, weils draußen die letzten Tage kein Kamera Wetter war, oder sie in ihrem Labor saß.

Aber wenn sie dann mal bei uns ist, dann geben wir uns echt Mühe sie zu motivieren...

Hinnerk und Tommi liegen dafür zusammen ( ! ) auf dem Sofa...




Ich verkneife es mir kitzelig zu sein, wenn Hinnerk seine Nase an meiner Pfote parkt...



Aber ich sage euch, so ständig ein Auge auf zu haben, um Frauchen nette Fotomotive zu liefern, ist auf Dauer ganz schön anstrengend...


In diesem Sinne hab eine schöne Zeit....

die Müsli Farm Bewohner

Müsli1902 08.12.2011, 08.40 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

ausdekoriert...

hat Frauchen die Müsli Farm in den letzen Tagen.

Wir Fellnasen waren natürlich mittendrin, statt nur dabei.

Hinnerk erlebt seine erste " Indoor" Adventszeit...spannend, sagt er...



von mir gibt es leider kein Foto in der Deko, da Frauchen alle Hände damit voll hatte meine neugierge Nase da raus zu halten und mir die  Sachen wieder abzunehmen, die ich mir ausgeliehen habe...

Die "Diva" Tommi ist ja eh nie zufrieden und hat seine eigene Auffassung, wie die Deko für ihn perfekt aussieht...



und ich habe mir fest vorgenommen in  "Holzbunges größtes Adventsgesteck" doch ab und zu noch mal meine Nase reinzustecken...natürlich nur, wenn Frauchen es nicht sieht ;-)



aber so viel dekorieren macht echt müde und so grausig ungemütlich, wie das Holsteiner Wetter sich heute gibt, werden Hinnerk und ich den ersten Advent ganz gepflegt gemütlich angehen und wünschen ins www, dass ihr es auch gemütlich habt....



Müsli1902 27.11.2011, 12.22 | (10/10) Kommentare (RSS) | PL

fußpflege auf der müsli farm

Frauchen läßt uns ja viel durchgehen, aber wer mit solchen Dreckfüssen nach Hause kommt, der darf nicht mit zu Bett...also rüsselt Tommi eben auf dem Sofa...



Ich bin ja artig, ich wasche regelmäßig alle meine 4 Füsse, wenn die Witterung es zu läßt



und die Feinarbeiten kann ich notfalls ja auch schnell im Bett erledigen...



Tja und Hinnerk, der verpennt schon mal seinen Einsatz und schläft beim Putzen einfach ein...



In diesem Sinne, kommt "Sauber" durch die Woche...

die Müsli Farm Bewohner



Müsli1902 07.11.2011, 07.13 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

ein kurzer gruß

Die nächste Zeit könnte es etwas stiller werden bei uns. Frauchen hat im Moment ganz schön viel arbeitstechnisch um die Ohren. Dates mit dem Weihnachtsmann und dem Geburtstagshasen der Kids stehen an, einiges an Berichten will geschrieben werden und so ein Basar, der war da ja auch noch ...dann kommen die Schulen noch mit Elternweihnachtsbasteln, Laternelaufen und anderen Basaren an...und so ist Frauchen kurz davor, um mindestens 4 Stunden mehr Tag zu ersuchen...

Wir sehen das aber alles noch ganz sportlich, kriegt sie schon gebacken...

Müsli1902 01.11.2011, 08.22 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

herbstpicknik

nachdem das Wetter gestern Morgen echt gruselig ungemütlich war und es gegen Abend wieder wurde, war es am Nachmittag wenigstens für ein paar Stunden trocken.

Hinnerk und ich haben dann ein spontanes Herbstpicknik auf dem Rasen gemacht. Frauchen hatte noch einen Knochen für mich und Hinnerk hat sich fix noch etwas Selbstgefangenes besorgt.



der Gierlappen war aber fix damit fertig...scannte im Vorbeigehen, ob mein Knochen etwas für ihn ist...



er fand den dann aber allen Anschein nach nicht so lecker, wie ich...

Müsli1902 19.10.2011, 10.05 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

der herbst ist zurück

mit Wind und Regen ist der Herbst hier nach Schleswig Holstein zurück gekehrt...

da werden Hinnerk und ich dann heute mal einen Spielenachmittag machen...

Müsli1902 18.10.2011, 09.50 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

kontrollfreak....

Nach zwei Tagen Dauerregen ist mal wieder alles matschig draußen und so natürlich auch meine Pfoten, wenn ich rein komme.

Frauchen legt dann immer schon Handtücher im Flur aus, damit das Gröbste da schon mal drauf bleibt.

Hinnerk liebt es aber sich auf Handtüchern, die irgendwo liegen, einzukuscheln.

Die müssen aber natürlich sauber oder zumindestens trocken sein und nicht so aussehen...


konnt er schauen, wie er wollte



war kein trockenes Eckchen zu finden, was ihn sichtlich nicht erfreute...


Und dann die Krönung, da kontrolliert er doch glatt, ob meine Pfoten nun sauber sind, damit ich ihm nicht noch mehr Schlafplätze voll saue...

 

der hat gut reden, er geht bei so einem Wetter ja nicht mehr freiwillig vor die Tür und er hat schließlich ein Indoor-Klo

Müsli1902 11.10.2011, 07.37 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

messer, gabel, schere, licht

sind für kleine Kater nicht...

Frauchen hat im Entengarten gerodet. Ich war ja ganz artig und habe auf Frauchens Kaffe aufgepaßt....


aber vielleicht hätte ich auch auf Hinnerk aufpassen sollen...

der hat doch glatt mit der Säge geschmusert....



aber er war vorsichtig dabei, so dass ihm nix passiert ist...

Müsli1902 09.10.2011, 10.00 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

wir sollen...

mal aufm Teppich bleiben, hat Frauchen gesagt.

Wir haben gequengelt, wann sie mal weniger arbeiten muß und wann dann endlich mal wieder etwas Zeit für andere Dinge übrig ist...

Einen Dienst diese Woche noch, hat sie dann gesagt, dann ist Urlaub....

Ok, haben wir dann gesagt, dann bleiben wir alle auch auf dem Teppich....

Müsli1902 05.10.2011, 09.27 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

herr grabowsky

ist im Moment fleißig bei uns im Garten unterwegs, was Frauchen nicht gerade begeistert...



aber ein Segen hat sie ja Hinnerk, der hat so seine eigenen Methoden dem zu sagen, dass er sich doch einen anderen Rasen suchen soll...

das wäre zum einen die feuchte Methode...



und zum anderen die Methode, des mal anklopfens...



In diesem Sinne ein fröhliches Wochenende von der Müsli Farm

PS Mir gehts so langsam wieder besser, hab tierischen Kohldampf, aber Frauchen ist eisern und es gibt nur ganz wenig Mampf und so gar nix extra....der Müsli

Müsli1902 01.10.2011, 07.22 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL