Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5846
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

macht euch das kuschelig

an diesem doch so ungemütlichem Wochenende...

IMG_6280.JPG

IMG_6281.JPG

IMG_6282.JPG

Müsli1902 05.02.2011, 08.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Dörte

:D :D Oh ja, ich will auch mitkuscheln bütte bütte!


LG Dörte

vom 06.02.2011, 13.18
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

darfst du gerne machen, wir rücken zusammen und dann kannst du mitkuscheln...

LG Müsli & Hinnerk


5. von Isi

Ihr kuschelt ja wirklich schön! Aber bei diesem Mistwetter ist es das Beste, was man machen kann!
Schönes Wochenende und liebes Wuffi Isi

vom 05.02.2011, 17.17
Antwort von Müsli1902:

Wuff Isi,

Danke schön. Futtern, mit mir kuscheln und allen zeigen wie glücklich er über diese Situation ist, dass ist im Moment für Hinnerk das Größte. Manchmal fängt der schon an richtig lästig zu werden, kaum liege ich irgentwo rum, kommt er schauen, ob ich nicht mit ihm schmusern will. Aber Frauchen paßt schon auf, dass er mich nicht zu sehr bedrängt und ich auch mal meine Ruhe habe.

Liebe Grüße, auch ans Rudel senden Müsli & Regine


4. von Alex

:D na wenn du aber auch nur EINEN Teppich hinlegst... :D :D :D
supersüß, die zwei

vom 05.02.2011, 15.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

Danke schön.

Die beiden bräuchten nur ein Stückchen weiter gehen, da liegt ein zweiter Teppich und dann auch das luschelige Schaf Fell, was sie alle so lieben. Aber bei diesem trüben und ungemütlichem Wetter waren sie wohl zu faul ;-)

Liebe Grüße von Regine & Müsli


3. von Marianne

Den Namen vom Kater kann ich mir auch irgendwie schlecht merken....ich nenne ihn Heini....das ist ok hoffe ich?

Müsli wird am Bauch und Vorderläufen gewärmt...Heini hat den Nacken und Rücken schön warm......so läßt es sich kuscheln und ne Traumrunde einlegen.......richtig so bei dem stürmischen ungestümen Wetter.......wir bleiben wohl auch daheim und kruschen rum .....lach

winke winke von hier......Regine ruhe Dich aus und sammle etwas Kraft........die vergangenen Tage haben Dir viel abverlangt.

ganz lieb umarmt Dich Marianne :froschgirns:

vom 05.02.2011, 11.29
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

wenn du möchtest darfst du Hinnerk auch Heini nennen.

Hinnerk ist die norddeutsche Form von Heinrich und wird Hin nerk ausgesprochen.

Die letzten Tage ist hier keine Fellnase freiwillig vor die Tür und heute sieht es auch noch nicht nach Wetterbesserung aus.

Aber so lange der ganze Regen kein Schnee ist, kann ich der Wetterlage durchaus positives abgewinnen, lach.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


2. von Sassenach

Grad hab ich noch überlegt seitwann Tommy den weiß-getiegert ist - da fällt mir ein - nee is ja der andere Kater (den Namen kann ich mir einfach nicht merken - tz). So wie das ausschaut fühlt er sich sauwohl bei euch :D Knuddels an alle und ein schönes WE, Sasse

vom 05.02.2011, 10.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Sasse,

Hinnerk fühlt sich mehr als sauwohl bei uns, habe selten so einen dankbaren, schmusigen und damit glücklichen kleinen Kater erlebt. Der weiß manchmal gar nicht so er mit seiner ganzen Liebe hin soll. Da wird geknabbert, und gemautzt und in allem was haarig und flauschig ist nach Zitzen gesucht.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


1. von Josi

da fühlt sich heinrich aber sauwohl. finde ich super süß, wie der kleine sich wohl fühlt.

schönes wochenende

lg josi

vom 05.02.2011, 08.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Danke schön.

Dieser kleine Mann ist manchmal blind vor Liebe und das muß er gnadenlos seiner Umwelt mitteilen. Wo Müsli ist oder wo meine Beine sind, da ist Hinnerk nicht weit, ein richtiger Kampfschmuser ;-)

Liebe Grüße von Regine & Müsli