Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4577
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nachhilfe

Früher war der Muh-Kuh-Stall für mich ja tabu, aber nun liegt er ja in meinem neunen Revier.

ich hab ja arg Respekt vor den Muh-Kuhs, aber Sheila hat gewufft, sie braucht bei der Kontrolle dringend Unterstützung.

Also Augen zu und durch hab ich mir gedacht...



so haben wir die Mäuselöcher kontrolliert....



und dann im Team die Muh-Kuhs durchgezählt. Ronja mußte da sein, weil sonst würd Herrchen sie nicht füttern. Bei Blacky hat Sheila nachgeschaut....




und ich hab allen meinen Mut zusammen genommen und habe bei Bambi nach dem Rechten geschaut...

Müsli1902 08.04.2013, 08.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Britta

Hallo Müsli,

ich mache mir langsam Sorgen wegen der Nachrichtenpause, dass die Kuhmuhs vielleicht doch die Oberhand gewonnen haben?
Man darf ihre Revieransprüche nicht unterschätzen. Ich wurde einmal mit Anka beim Durchqueren ihrer Koppel im Schweinsgalopp verfolgt...

Pass gut auf Dich auf und liebe Grüße,
von Britta


vom 30.04.2013, 13.28
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

keine Sorgen machen, alles supi gut bei uns, nur ganz viel Arbeit, Arbeit, Arbeit.

7 Jahre Gartenbau so schnell wie möglich einen Platz zu geben, braucht leider doch ganz schön viel Zeit ;-)

Unsere Muhs sind recht artig und haben mich jetzt im Winter auch besser kennen gelernt und ich sie. Wir belassenen einen Zaun oder eine Stallwand zwischen uns und dann kommen wir bestens miteinander klar.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Kirsten

Hallo Müsli, du bist ja ein ganz mutiger Flat. Man wächst bekanntlich mit der Aufgabe... Liebe Grüsse an die ganze Farm von Kirsten u. Luke :froschgirns:

vom 28.04.2013, 10.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kirsten und Luke,

ich bin da wirklich mit meinen Aufgaben gewachsen und hab mittlerweile zwar Respekt vor den Muhs, aber keine Angst mehr.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Isi

Boah, Müsli,
ich bewundere deine Tapferkeit :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 15.04.2013, 20.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön. Mir blieb da ja nicht viel über, als mich dieser neuen Herausforderung zu stellen.

Die Muhs sind aber ganz nett und ihr Futter Heusilo, das riecht fein im Fell finde ich...Frauchen weniger...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Britta

Lieber Müsli,

so, so, nun wohnen Deine Angstgegner also direkt neben Dir.
Da hilft wirklich nur noch Augen zu und durch. Mit Sheila hast Du aber eine versierte Kuhflüsterin an Deiner Seite - das wird!
Wie schön, Euch alle so friedlich am Futternapf zu sehen und selbst Tommy hat sich schon an Sheila gewöhnt, Respekt.
Die Laufis und Blümchen wurden auch schon umgesiedelt, na,da kann der Frühling ja endlich kommen.

Liebe Grüße Du tapferer Muh Kuh Dompteur
von Britta

vom 11.04.2013, 21.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

hier herrscht ein richtig harmonisches Miteinander, ein Dream-Team halt ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine