Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wieder fotogen

endlich bin ich ihn los, den blöden Hot Spot, auch wenn ich heute morgen erst so gar keine Motivation hatte, von Frauchen Beweisfotos knipsen zu lassen. So hab ich erst einmal versucht, mich mit Klara zu tarnen.



Dann hat sie mich aber doch erwischt...



Und nachdem sie mich nun hoffentlich in Ruhe läßt, kann ich endlich den Schlaf nachholen, den ich beim Besuch von meinem Patenkumpelkind verpaßt habe....

Müsli1902 16.10.2012, 08.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hildegard

Hallo Müsli, das ist aber schön. Gibt's immer noch Käse? LG Hildegard

vom 17.10.2012, 09.28
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

leider gibts keinen Käse mehr, da gabs Samstagabend die letzten Häppchen.

Hab sie aber alle brav genommen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Britta

Oh, Müsli hat alle Haare wieder schön und das Patenkumpelkind sträubte sich gestern bei der Naßpflege von Dir - tzzzz.

Hinnerk weiß, dass kleine Kinderhände auch immer gut nach Keksen o.ä. riechen.

Habt einen schönen Abend
wünscht Britta

vom 16.10.2012, 21.59
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

ich meinte das nur gut mit meinem Patenkumpelkind, ich glaubte da Reste von seinem Reiskeks entdeckt zu haben ;-)

Hinnerk findet Hände auch ohne Keksgeruch supi, Hauptsache sie streicheln ihn.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Isabella

Hi Müsli,
das schaut aber sehr nach Abheilung aus. :froschgirns: Um dein Tarnschafi beneide ich dich beinahe :)
Das Schlaffoto ist Spitze!
Liebes Wuffi Isi

vom 16.10.2012, 20.29
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön.

Klara ist eben eine Kumpeline für alle Lebenslagen. Unpraktis ist nur, dass ihr fell aus so einem Microfaserzeugs ist, die zieht Dreck magisch an.

Liebe Grüße von Müsli & Regine