Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5853
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wir verabschieden uns ins wochenende

denn bei uns zu Hause riecht es schwer nach Arbeit...

IMG_3338.JPG

Frauchen hat das alte Geflügelgehege abgerissen und ist dabei es komplett von innen umzubauen, denn Mitte nächster Woche steht noch zweimal Nachwuchs an. Damit dieser nach Möglichkeit nicht wieder gefrühstückt wird, hat sie sich, spontan wie sie ist, kurzfristig dazu entschlossen.

Auf dem Rasen siehts nun aus, wie nach einem Bombeneinschlag...

IMG_3342.JPG

Kimi und ich sind ja immer am schauen, ob wir auch was helfen können, auch wenn Kimi eigentlich immer nur seinen Senf dazu gibt.


IMG_3351.JPG

Ich liege da lieber stategisch günstig mitten im Weg, vielleicht kann ich ja beim Zuschauen, was Frauchens Liebingspapa da macht, was lernen und dann helfen... 

IMG_3348.JPG

Wir von der Müsli Farm wünschen euch Allen ein schönes Wochenende, denn wir werden wohl nicht groß zum Bloggen kommen.

Müsli1902 23.07.2010, 20.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kirsten

Hallo Müsli und Regine, da habt ihr euch ja was vorgenommen. Wir sind ganz froh, dass dieses Wochenende fast nur der Erholung dient. Haben Freitag schon einen Schlag reingehauen. Viele Grüsse und einen dicken Knuff an Müsli. Enni & Frauchen

vom 25.07.2010, 12.28
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kirsten und Wuff Enni,

körperlich Wühlen findet Frauchen zwischenzeitlich mal ganz entspannend. Wir haben auf Arbeit ja viel "Kopfkino" und außer dort auch noch den Haushalt aufm Schirm haben, ist da nicht ganz so viel körperliche Anstrengung angesagt.

Wie einige im Fitness Studio wieder runter kommen, so entspannt Frauchen, halt wühlen auf der Müsli Farm, paßt schon.

Einen lieben Gruß, einen schönen Start in die Woche und einen Schmuser für Enni senden Müsli & Regine


2. von Aiko

Hallo Müsli, hallo liebe Regine, na - wie gut, dass es Lieblingspapas gibt - das kennen wir hier auch - es gibt sogar Lieblingsopas...sicher ist sicher und zum Frühstück soll´sich der gemeine Entendieb was anderes holen - nicht mehr bei Euch. Schön erzählter Post liebe Regine - Euch ein nicht allzu arbeitsreiches Wochenende :)
Wuff und LG
Aiko und sein Frauchen

vom 23.07.2010, 21.57
Antwort von Müsli1902:

Wuff Aiko, Hallo Annemarie,

Danke schön.

Wochenende hat nicht gereicht, für alles, aber wir haben ja noch eine Woche Urlaub. Schlupftermin ist ab 31.07, also ist bis dahin noch ein wenig Luft und Zeit.

Ohne Lieblingspapa und Lieblingsmama, also mein Ersatzrudel, würden viele Dinge bei uns auch nicht so klappen, wie sie es tun, denn manchmal sind 4 Pfoten und 2 Hände doch zu wenig.

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche wünschen Müsli & Regine


1. von Nero

Hey Müsli,

das hört sich wirklich nach viel Arbeit an. Aber wenn Frauen sich was in den Kopf setzen... ist bei Hanne genauso, hihi... Manchmal hat so ein spontaner Tatendrang echt interessante Folgen *grins*
Viel Erfolg bei Eurem Wochenendvergnügen - bin gespannt, ob alles gut klappt und Du was dazulernen wirst. :D

LG auch an Regine, der Nero mit seinem Rudel

vom 23.07.2010, 21.20
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

war ein arbeitsreiches Wochenende und wir denken, dass wir noch gut zwei bis drei Tage mehr brauchen, um endlich fertig zu werden. Frauchen ist ja so ein " Spielkind", dann fängt sie etwas an, hat nee Idee und fängt dann das nächste an auszuprobieren. Anstatt sie sich enen Plan oder wenigstens einen Zettel macht, was soll und wie, nöööhhh

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel und einen schönen Start in die Woche wünschen Müsli & Regine