Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Frauchens Sicht der Dinge

vo-ku-hi-la

Wir hoffen ihr habt alle die Pfingsttage gut verlebt. Wir haben uns das bei zauberhaftem Wetter gut gehen lassen und waren somit auch nicht groß am PC zugangen.

Somit heute erst wieder ein Betrag von uns.

Erst einmal:



Da die letzten paar Jahre das schöne Wetter fast immer kurz vor ihrem Burzeltag zu Ende war, hat sie dieses Jahr richtiges Glück gehabt.

Aber was des einen Freud ist, ist des anderen Leid...ich fand die Temperaturen mit meinem schwarzem Pelz ganz schön ätzend warm.

Also hat Frauchen sich daran gemacht, mir an den Kragen zu gehen, mal wieder mit Kamm und Schere bewaffnet, wurde geschnippelt, was ging.



Still halten und mit dem Kamm genervt werden....ich lasse da mal meinen Gesichtsausdruck sprechen...selbst Hinnerk hat mir da nicht bestehen können...



Aber Frauchen ist da unerbittlich. Ein Bild für die Götter, die robbt mir dann auch auf dem Rasen hinterher, wenn ich mich diskret aus der Aktion auf ein Stückchen weiter weg verziehe.

Nun sind aber Kragen, Rücken und der Bauch viel kürzer und es ist, wie ich leider zugeben muß, viel angenehmer so.

Die Hosen wollt sie mir eigentlich heute ausziehen, aber leider sind Handwerker bei uns im Garten zugange und erneuern die Fensterstürze im Obergeschoss. Somit bin ich heute noch einmal davon gekommen. Morgen gehts wieder los mit Leckerchen verdienen, so muß ich wohl mit einem flottem VOrneKUrzHIntenLAng leben...



Müsli1902 29.05.2012, 11.20 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

gelb steht mir...

Gelb ist im Moment die auffälligste Farbe rum um die Müsli Farm.

Frauchen sagt, gelb steht mir richtig gut, aber urteilt selber...

Müsli1902 08.05.2012, 07.46 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

(fast) alles gut

bei uns.

Frauchen war nur mal wieder so schlau, sich mit einem neuem Spiel auf dem Rechner, eines unserer Fotoprogramme zu zerschießen...nun klappt es Alles nicht mehr so, wie sie möchte, sie grummelt, probiert hier und da...aber entweder zickt das neue Spiel, oder das Fotoprogramm.

Also wünschen wir noch nee schöne Restwoche und melden uns erst einmal ab...

Müsli1902 25.01.2012, 11.05 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

deko mal anders...

Frauchen hat sich von der ( noch im Aufbau befindlichen ) Adventsaustellung in ihrer Lieblingsgärtnerei inspirieren lassen. Naja eigentlich wollt sie mal schauen und nee Waffel essen und hatte sich, als sie es in der Zeitung gelesen hat, gewundert, warum die das am Mittwoch und Donnerstag machen...kurz um, die Zeitung hat gelogen sich verdruckt, nix Waffel, aber schon ein paar Gestecke und Kränze.

Gefunden hat sie dann die Idee, anstatt Kugeln, Ketten oder Flitter einfach mal Vogelfutterbeutel in einen Naturkranz zu binden und da sie dieses Jahr keine Lust auf Gewürzkränze hat, werden dieses Mal Knödelkränze für den Basar produziert...an dem Modell hier hat sie sich dann mal heute probiert...



Probiert hätte ich die Knödel auch gerne, aber Frauchen sagt immer, lass dir Federn wachsen, dann können wir über Meisenknödel diskutieren...manchmal kann sie ganz schön gemein sein...;-)

Müsli1902 21.11.2011, 20.50 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

so ein saftladen

ist das im Moment bei uns. Frauchen ist angefangen zu ernten, was zu retten ist bei den Flieder beeren.

Die ersten Ladungen hat sie eingefroren und nun fängt sie an den Entsafter zu befeuern.




Mir ist das ja ziemlich egal, gut wenn ich zum Sammeln mit kann, dann ist es prima, aber der Rest...nöh, da haben nur die Federträger ihre Freude dran.



und morgen haben wir bestimmt wieder lila Entchen, dann bekommen die Laufis den Rest aus dem Entsafter...

Müsli1902 29.08.2011, 17.37 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

auf meine kosten belustigt...

hat sich Frauchen...

sie sagt ja, es sieht schon komisch genug aus, wenn ich in meiner Lieblingsschlafposition, auf dem Rücken rüssel....

lang, wie breit...



keine Chance der Schwerkraft zu trotzen, mit entglittenen Gesichtszügen...



und dann kam Frauchen auf die glorreiche Idee so ein Foto doch einfach mal umzudrehen...

Müsli1902 15.08.2011, 07.11 | (10/10) Kommentare (RSS) | PL

ein unbebildertes lebenszeichen

Ein liebes HALLO in die Bloggerwelt von der Müsli Farm.
Nachdem unser Dienst jetzt wieder einigermaßen normal läuft, wollt Frauchen eigentlich gestern wieder loslegen mit dem Bloggen.
Tja, wenn da nicht die Grafikkarte wäre, die dann von nun auf gleich ihren Dienst quittierte, 10 Minuten bevor ein normaler Elektronik Fachmarkt seine Pforten schließt und wir mindestens eine halbe Stunde davon entfernt....
Heute müssen wir die Taler zum Reparieren verdienen und morgen werden wir dann mal unseren Kasten untern Arm klemmen und ihn mal dem PC Doktor vorstellen....

Liebe Grüße von Müsli & Regine

Müsli1902 09.08.2011, 19.05 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

ein dynamisches eigenleben...

haben meine Zunge und meine Ohren, wenn ich zum Wasserschwein mutiere...

IMG_8942.JPG

IMG_8943.JPG

IMG_8944.JPG

und hier hat Frauchen mich doch glatt gefragt, ob ich mir auf die Zunge gebissen habe...

IMG_8939.JPG

Müsli1902 18.07.2011, 09.49 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

ein wunderschönes Wochenende

wünscht die Belegschaft der Müsli Farm...

Habt eine schöne Zeit und macht, was euch Spaß bringt...

Müsli1902 09.07.2011, 08.57 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

weg gegangen

Platz vergangen...

Das sagt sich Tommi bei schönem Wetter immer ganz oft. Wenn Frauchen im Garten wusselt und nicht gerade mal eine Pause macht, dann dauert es nicht lange und ihr Stuhl ist besetzt.

IMG_7775.JPG

und da läßt er auch nicht mit sich reden, sein Blick sagt alles ;-)

IMG_7774.JPG

wie schön nur, dass ich mich daraus halten kann, meinen Schattenparkplatz macht mir keiner von den Beiden streitig ;-)

IMG_7777.JPG

Wir werden uns schon jetzt ins Wochenende verabschieden. Frauchen und ich müssen am Wochenende wieder mein Futter, meinen anstehenden Jahrespieks und meine Versicherung verdienen und so ein wenig im Garten ist dann auch noch zu tun..

Habt eine schöne Zeit...

Müsli1902 12.05.2011, 18.55 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL