Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4577
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

zuwachs

Vorab erst einmal ein liebes Danke schön für Eure Nachsichtigkeit, dass Frauchen und ich uns die letzte Zeit so rar gemacht haben.

Neben Hundefutter-Verdienen hat Frauchen hier zu Hause eine große Baustelle, die heißt einen neuen Garten in Schwung zu bringen. Sobald Wetter und Zeit es zulassen ist sie draußen am buddeln, umpflanzen und betüddeln, damit auch alles anwächst.

Ich kann mir in der Zeit aber einen schönen Lenz aufm Rasen machen, hab Frauchen immer im Auge und lasse es mir gut gehen.

Seit gestern hab ich aber einen neuen Auftrag bekommen, ich soll doch bitte auch ein Auge auf die Muhkuhs haben.



Die sind nämlich seit gestern Morgen zu viert.

Darf ich vorstellen Fienchen, Nachwuchs von Bambi







Nun heißt es weiter warten, denn in den nächsten Wochen sollen noch zwei Muhkuh-Zwerge mehr auf die Welt kommen.

Müsli1902 07.05.2013, 09.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Moni

Die Bilder sind ja allerliebst... wobei das sicher zum Großteil an Fienchen liegt :froschgirns:

Und wenn ich einen Garten hätte, würde ich auch nicht so oft vorm rechenr sitzen, denn die Natur bietet das große Abenteuer!!

vom 14.06.2013, 07.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Moni,

Danke schön.

So ein Garten-Neustart lässt nicht viel Zeit fürn PC, bietet aber einen schönen Ausgleich.

LG von Müsli & Regine


8. von Hanne Bente

NOOOOOOO, wo ist das süß. Herzlichen Glückwunsch zum Kälbchen. Wünschen Sie Ihnen ein gutes Wochenende :) Hugs Hanne Bente :)

vom 11.05.2013, 08.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hanne Bente,

vielen lieben Dank, auch für Sie und Ihre Lieben ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Emma

Hallo Müsli,
da hast du doch eine sehr schöne Aufgabe bekommen. Pass schön auf das kleine Fienchen auf. Sie ist so niedlich.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 07.05.2013, 23.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma, Lotte & Frauchen,

ich schaue immer Mal wieder übern Zaun, geh aber nicht zu drin dran, denn da ist AU aufm Zaun.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Chrissi

Schmacht....wie niedlich. Passe gut auf die Kleine auf! Ich dachte an Nachwuchs erst was anderes....an ein Kälbchen dachte ich erst gar nicht :-)
:)

vom 07.05.2013, 20.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Chrissi,

hab alle Augen auf...außer in meiner gepflegten Mittagsstunde ;-)

Tja nachwuchstechnisch ist außer Ronjas Kälbchen zur Zeit nichts weiteres unterwegs ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von

Glückwunsch Müsli.....ich dachte zuerst......na....was wohl?
So ein Bauernhofleben bringt immer wieder neue kleine und große Überraschungen..obwohl....ihr habt sicher schon drauf gewartet?
Wuff und LG
Aiko :)

vom 07.05.2013, 15.19
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön. Gewartet haben wir auf die Muhs schon, dachten aber eigentlich, dass sie sich noch nee Woche oder zwei Zeit lassen. Aber Mutter Natur hat da so ihre eigenen Regel und weiß wann es Zeit ist.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Gudrun und Lucy

Hallo lieber Müsli, liebe regine,
es ist schön wieder von euch zu lesen. Auch wir stillen melden uns mal......wir haben euch vermißt,aber immer geduldig wieder nachgeschaut ob es nichts Neues gibt.
Euer Fienchen ist ja allerliebst und mit Müsli als Aupasser bestens aufgehoben.
Ganz liebe Grüße Gudrun und eine von Babys gestreßte Lucy. ;)

vom 07.05.2013, 15.19
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gudrun und Lucy,

vielen lieben Dank.

Wir hoffen, dass wir so langsam mal wieder nee Regelmäßigkeit in unsere Bloggerei bekommen, aber die letzte Zeit war Frauchens Abends meist zu platt, um sich noch an den Rechner zu setzen.

Ist Lucy Mama geworden ?

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Britta

Hallo Müsli,

für Deine liebevolle Sittertätigkeiten bist Du ja berühmt. Aber wer hätte gedacht, dass Du diese auch einmal auf Kälbchen ausdehnen würdest. Finchen ist allerliebst und wunderschön. Da macht das Praktikum doch richtig Spaß - brauchst Du auch für den weiteren Nachwuchs.

Danke für Deine Nachricht und liebe Grüße an das ganze Rudel!
Britta

vom 07.05.2013, 13.14
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön und gern geschehen.

So langsam wachse ich immer mehr in meine neue Rolle hinein und da ich alles und jeden lieb hab, fällt mir das ein Segen auch gar nicht so schwer.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Dörte

Huhu Müsli & Co.,

schön wieder von Euch zu lesen und vielen vielen lieben Dank für die tollen Bilder von Fienchen - so niedlich anzuschauen!


Liebe Grüße
Dörte

vom 07.05.2013, 10.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

bitte schön und gern geschehen.

Fienchen ist eine ganz Gemütliche hat es den Anschein, bei Mama satt futtern und dann ein schönes Verdauungsschläfchen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Karin

Liebe Müsli's,

ich freue mich riesig, wieder was von euch zu hören.

Bin eine treue, stille Leserin.
Habe täglich reingeschaut, aber nie die Geduld verloren.

:ok:

vom 07.05.2013, 10.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Karin,

wir hatten schon ein schlechtes Gewissen, dass es so lange so still bei uns war. Der lange Winter hat aber leider Frauchens Planung völlig übern Haufen geworfen und dann wollte alles auf mal beschickt werden.

Vielen lieben Dank für deine Geduld und wir versuchen nun regelmäßiger wieder den Blog zubestücken.

Liebe Grüße von Müsli & Regine