Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4577
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

verpennt

Schande über mein Haupt...

Fast den ganzen Tag hab ich gestern immer mal wieder nach den Muhs geschaut...



und dann gönne ich mir mit Frauchen gepflegte 45 Minuten Mittagsstunde...



die hat Blacky dann ausgenutzt um fix ihr erstes Kälbchen, auch ein Mädchen, zur Welt zu bringen. Ganz Prima hat sie das gemacht, fast wie ein alter Hase...



das erste Trinken klappte auch von alleine



Nun sind wir gespannt, wann Ronja ihren Kugelbauch ablegt...

Müsli1902 08.05.2013, 07.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von

Hallo Müsli & Regine,

jaaa, das stimmt leider, diesen Anblick gibt es fast gar nicht mehr... und Mensch ist das leider gar nicht so bewusst, dass die Milch ja für die Kälbchen ist und nicht für uns.... ich habe das leider auch all die Jahre völlig ausgeblendet...
Es ist schön, dass es bei euch so sein darf, wie es gedacht ist...
Ganz viele Knuddler an die großen und kleinen Felligen und liebe Grüße an die Zweibeinigen.

vom 10.05.2013, 10.25
Antwort von Müsli1902:



Hallo Eve,

hier bei uns auf der Ecke sind noch ein paar Koppeln mehr, wo die Kälbchen bei ihren Mamas laufen dürfen. Das geht aber eben nur, wenn sie als " Hobby" gehalten werden. Wenn ein Landwirt davon leben soll, ist diese Haltung leider unbezahlbar.

LIebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


5. von

... es ist soooo schööön zu sehen, dass es noch Kälbchen gibt, die bei ihren Mamas ihre Milch auch trinken dürfen...

Ciao Eve

vom 09.05.2013, 12.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Eve,

ist leider sehr selten geworden dieser Anblick.

Da haben es unsere Minimuhs gut getroffen, die dürfen an Mamas Seite groß werden.

LG von Müsli & Regine


4. von Angelika

Ein wunderschönes Muhkuhbaby - und schon so sicher auf den Beinen - toll. Da musst du gut drauf aufpassen, Müsli, aber das machst du ganz prima.

GLG Angelika :)

vom 08.05.2013, 21.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Angelika,

Danke schön.

Ist echt spannend zu sehen, wie schnell sich die kleinen Muhs sicher auf ihren vier Beinen fortgewegen können.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Dörte

;) Auch wieder so ein bildschönes kleines Kalb - danke für die ersten Bilder und ganz liebe Grüße


Dörte

vom 08.05.2013, 12.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

haben wir doch gerne gemacht.

Frauchen hofft jetzt, dass sie es schafft mal Bilder davon zukriegen, wie die beiden kleinen Damen anfangen miteinander zu spielen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von

Herrlich....die Natur ist eben immer wach :) Glückwunsch
Wuff und LG
Aiko


vom 08.05.2013, 08.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön.

Wir sind nur froh, dass Mutter Natur wach war und alles so gut geklappt hat, beim ersten Mal.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von katerchen

Müsli nah das ist ja eine richtige SCHANDE
gut das alles gut abgelaufen ist ohne deine Hilfe.. :D
GLÜCKWUNSCH an die Müslifarm vom Ersatzrudel mit einem LG von hier


vom 08.05.2013, 07.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Ersatzrudel,

Danke schön.

Ich schäme mich auch ganz dolle ;-)

Liebe Grüße von Müsli & der Krötentochter