Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5827
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: flat coated Retriever

nun ist es vorbei...

das Weihnachtsfest.

Schade eigentlich, denn ich hatte mal wieder nee Menge Spaß daran.

Es gab viele Kuschler extra und auch der ein oder andere Keks wanderte auf meine Hüften ( Danke Frauchen, dass solltest du doch netter umschreiben)



Und dann war das Schöne an Weihnachten auch, dass Frauchen und ich bei Frau Nachbarin gefeiert haben.

Im Laufe dieses Jahres hatte sich ergeben, dass mein Frauchen und ihr Herrchen plötzlich die letzten beiden Mieter auf dem Hof waren. Daraus hat sich seit einigen Wochen ergeben, dass mein Frauchen und ihr Herrchen zusammengefunden haben.Tja und daraus hat sich nun ergeben, dass wir jetzt ein ganz großes Rudel sind.

Uns Allen gehts richtig gut damit und in absehbarer Zeit werden wir aus zwei Revieren eins machen, was dann das Projekt für Frauchens to do Liste im Jahr 2013 werden wird.

Sheila (meine Frau Nachbarin) hat mir aber gleich ein paar Takte geflüstert, dass ich zwingend an meiner Ordnung arbeiten muß. So planlos Papierschreddern ist dann nicht mehr so oft angesagt. Aber als sie dann einen lecker Extra Keks bekommen hat, war es auch schon wieder gut und wir werden über unsere Ordnungsgewohnheiten noch einmal sprechen.

Frauchen, mein Rudel und ich haben uns auch ganz doll über eine Weihnachtskarte von den Halbgoldenen und ihrem Rudel freuen dürfen. Die hat Frauchen auch gleich in Sicherheit auf ihr Elchifenster gebracht.

Müsli1902 27.12.2012, 18.11 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

weihnachtsgrüße

Frauchen, alle anderen Müsli Farm Bewohner und ich wünschen auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest ins www.
Habt eine wunderschöne Zeit, laßt Euch verwöhnen und genießt die Zeit mit Euren Lieben.


Müsli1902 24.12.2012, 07.26 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

uns geht es gut

Erst einmal ein liebes Hallo ins www von der eingeschneiten Müsli Farm.



Frauchen und mir gehts bis auf ein paar Kleinigkeiten supi-gut. Ich hatte mich mal wieder mit einem Hot Spot abzuärgern und Frauchen steckt mal wieder mittendrin im Endspurt für die Vorbereitungen zum Weihnachtsbasar. Unsere Kamera ist immer noch beim Doktor, aber selbst da hat Frauchen im Moment kein Zeit gehabt, mal hinterher zu sein.

Das könnte sie aber vielleicht auf dem Weg erledigen, wenn sie sich um einen neuen Schneeschieber bemüht, denn der hier tuts seit heute morgen nicht mehr....



Ich vertreibe mir derweil fröhlich die Zeit mit Frau Nachbarin, denn da das Federvolk zur Zeit viel im Stall hockt, gibts nicht so viel zu schauen und sie hat endlich mal wieder Augen für mich...



und lustig durch den Schnee toben, bringt auch viel mehr Spaß, als das Federvolk zu beobachten, hab ich ihr endlich mal erklären können...



Wie ihr also seht, braucht ihr euch keine Sorgen um uns machen, auch wenn Frauchen und ich davon sehr gerührt waren.

Ich werd jetzt noch mal nee Runde durch den Schnee pflügen und Frauchen wird sich wieder in ihr Bastelzimmerchen verziehen. Wir denken mal, dass es ab Mitte nächster Woche so langsam wieder Luft gibt, dass wir uns wieder regelmäßig um unseren Blog kümmern können. Bis dahin wünschen wir eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Müsli1902 11.12.2012, 12.42 | (10/10) Kommentare (RSS) | PL

wieder da

die Mützenzeit...aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken...



jetzt, wo es draußen kalt und windig ist, da trage ich sie wieder zuverlässig und gerne.



und ich lasse mich auch im Profil gerne knipsen...

aber eben nur halt nur für dieses Foto, denn die nächsten Tage wird Frauchen nicht zum knipsen kommen. Sie hat ihre Kamera dann doch endlich mal zum Reingen und Durchsehen gebracht hat. Da ärgert sie sich jetzt schon fast ein halbes Jahr, dass sie ab und an komische Bilder macht, aber nach der Mützenknipsaktion hatte sie dann die Nase voll, dass von 30 Fotos nur knapp 3 zu gebrauchen waren.

Also wird es hier die nächste Zeit etwas stiller werden...

Habt eine schöne Zeit bis dahin, wir kommen im Moment auch leider nicht groß zum vorbei schnüffeln, da Frauchen noch arg viel aufm to do Zettel hat.

Müsli & Regine 

Müsli1902 03.11.2012, 19.09 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

wenn ich noch

meine Augenlieder von innen betrachte...



dann betrachtet Frauchen manchmal schon so was...



Bei mir wirkt die Zeitumstellung noch nicht, bevor nix hell, nix laufen. Nix laufen, nix mampf...also was soll ich schon wach sein.

Müsli1902 31.10.2012, 07.17 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

einen bunten

und schönen Sonntag von der Müsli Farm ins www gewünscht...

Müsli1902 28.10.2012, 08.05 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

es riecht nach Herbst



Frauchen hat viele Ecken im Garten schon Winter fertig gemacht und so hat auch der Kübel vor der Tür ein neues Aussehen bekommen



Eigentlich wollt Frauchen da auch noch ein paar Maiskolben mit reinhaben, aber leider waren die auf der angrenzenden Koppel schneller, als sie...



Müsli1902 25.10.2012, 08.42 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

kurz vor der beschwerde

stehen Hinnerk & ich, Frauchen vernachlässigt uns.

Gestern hat sie ihr mobiles Büro aufgestellt und da fast den ganzen Tag vor gesessen und zu Hause gearbeitet. Sie mußte Berichte schreiben, hat sie gesagt. Hab Hinnerk vorgeschickt, sich das mal näher anzuschauen....



Ist langweilig,hat er gesagt, aber sie hat Recht, mit dem was sie uns erzählt hat.



da half auch nix lieb schauen...



Frauchen hat sich weiterhin mit dem langweiligen Zeugs beschäftigt....



Müsli1902 23.10.2012, 07.27 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

saftladen

so wirklich viel Spannendes passiert hier im Moment gar nicht.

Frauchen ist wlld am Saft und Gelee kochen oder nutzt das schöne Wetter um den Garten winterfest zu machen.

Gut, Hund und Kater können sich von der Abstrahlung des Ofens den Pelz wärmen lassen...



da fehlt aber der Spaßfaktor....



Und dann noch Frauchen, die jammert, dass sie eigentlich mehr in dieser Woche schaffen wollte, als nur das Birnengelee fertig zu haben...



Ich sag ihr dann immer, gut Ding will Weile haben und bis zum Basar im Dezember sind es ja noch ein paar Tage....

Müsli1902 21.10.2012, 08.48 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

freu



Frauchen will heute Gelee kochen, somit passieren für mich keine spannenden Dinge und ich kann gemütlich das Sofa ausfüllen...

Müsli1902 18.10.2012, 10.01 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL