Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4580
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wenn ich noch

meine Augenlieder von innen betrachte...



dann betrachtet Frauchen manchmal schon so was...



Bei mir wirkt die Zeitumstellung noch nicht, bevor nix hell, nix laufen. Nix laufen, nix mampf...also was soll ich schon wach sein.

Müsli1902 31.10.2012, 07.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Spottdrossel

Da war ich soo stolz, daß ich dank Zeitumstellung theoretisch zeitig wach war - und wurde von 3 Vögelchen verständnislos angeblinzelt. "Wer vor Sonnenaufgang frühstücken will, soll das bitte im Wohnzimmer machen" hieß das wohl :D - mein Verständnis hast Du, ich kann mit Zeitumstellung auch nix anfangen.

vom 01.11.2012, 21.47
Antwort von Müsli1902:



Hallo Spottdrossel,

Federträger sind da eben eigen, die gehen eben nach Sonne und Mond...hell heißt Hunger, Dunkel heißt ab zu Bett Stange ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende von Müsli & Regine


6. von Britta

Vielleicht bringen Dich die Halloween-Geister auf Trab, oder liegt die Müslifarm zu weit ab vom dörflichen Gruselkabinett ?
Sonnenuntergänge sind was ganz besonders Schönes - und Du verpennst das, tzzz

LG
Britta

vom 31.10.2012, 22.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

wir hatten Helloween auf Arbeit, da kamen ab und an ein paar Geister vorbei. Hier auf die Müsli Farm verirrt sich immer nichts, dafür liegen wir wirklich zu einsam vom Dorf weg.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende von Müsli & Regine


5. von Sybille

Recht hast Du, Müsli. Und den Sonnenaufgang kann Dir Frauchen dann auf dem Bild zeigen ;)
:D

vom 31.10.2012, 21.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Sybille,

genau mein Wuffen, aber nicht mehr lange, dann liegt Fütterzeit bei den Federträgern draußen, fast mit Sonnenaufgang zusammen. Da muß dann das Timeing von Frauchen und mir immer stimmen, weil sonst wirds mit zur Arbeit kommen immer eng.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende von Müsli & Regine


4. von Emma

Auf dem Bild sieht der Sonnenaufgang ja schön aus. Allerdings haben wir auch so unsere Schwierigkeiten mit der Zeitumstellung. Wir wollen abends unser Mampf immer eher. Ehe es dunkel wird. Gibts aber nicht. Echt doof.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 31.10.2012, 16.22
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

da ich abends immer Hunger habe, stört mich das dann weniger. Ich fange grundsätzlich ab 16:30 an zu quengeln , obwohl es meist erst was gegen 18:00 gibt.

Morgens gibts bei mir eh immer nur nee Kleinigkeit, da hilft jammern auch nicht weiter.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende von Müsli & Regine


3. von Isabella

Klasse Post! Heidi hat sich gekrümmt vor Lachen. WIR stehen allerdings seit der Zeitumstellung IMMER eine Std früher auf der Matte, und wollen MAMPF :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 31.10.2012, 15.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön, haben doch gerne ein Lachen ins ww geschickt.

Ich bin da ein Segen nee Pennmütze, wenn Frauchen aufsteht, weiß ich, dann hab ich noch ein knappes Stündchen, bis es draußen los geht. Solange bleib ich ganz oft liegen.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende von Müsli & Regine


2. von MamaMia

...bevor nix hell, nix laufen. Nix laufen, nix mampf....
Ich kann nicht mehr vor lauter Lachen.... hihi, also echt, einfach herrlich irh Beiden!!!!
Superschönes Bild ^^
LG, MamaMia

vom 31.10.2012, 13.35
Antwort von Müsli1902:



Hallo MamaMia,

der ganz normale morgendliche Wahnsinn auf der Müsli Farm. Du brauchst nicht glauben, dass ich jeden Morgen mit Frauchen aufstehe...nee, nee dann hab ich endlich mal Platz im Bett, das muß hund ja ausnutzen ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende von Müsli & Regine


1. von Hildegard

Ein wunderbarer Sonnenaufgang und ein wunderbares Foto. Müsli, da hast du etwas verpasst. LG

vom 31.10.2012, 09.40
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

bald ist ja die Zeit,  wo wir bei Sonnenaufgang füttern müssen, um morgens alles rechtzeitig zu schaffen. Da kann ich mir den auch noch anschauen ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende von Müsli & Regine