Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5151
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nun ist es vorbei...

das Weihnachtsfest.

Schade eigentlich, denn ich hatte mal wieder nee Menge Spaß daran.

Es gab viele Kuschler extra und auch der ein oder andere Keks wanderte auf meine Hüften ( Danke Frauchen, dass solltest du doch netter umschreiben)



Und dann war das Schöne an Weihnachten auch, dass Frauchen und ich bei Frau Nachbarin gefeiert haben.

Im Laufe dieses Jahres hatte sich ergeben, dass mein Frauchen und ihr Herrchen plötzlich die letzten beiden Mieter auf dem Hof waren. Daraus hat sich seit einigen Wochen ergeben, dass mein Frauchen und ihr Herrchen zusammengefunden haben.Tja und daraus hat sich nun ergeben, dass wir jetzt ein ganz großes Rudel sind.

Uns Allen gehts richtig gut damit und in absehbarer Zeit werden wir aus zwei Revieren eins machen, was dann das Projekt für Frauchens to do Liste im Jahr 2013 werden wird.

Sheila (meine Frau Nachbarin) hat mir aber gleich ein paar Takte geflüstert, dass ich zwingend an meiner Ordnung arbeiten muß. So planlos Papierschreddern ist dann nicht mehr so oft angesagt. Aber als sie dann einen lecker Extra Keks bekommen hat, war es auch schon wieder gut und wir werden über unsere Ordnungsgewohnheiten noch einmal sprechen.

Frauchen, mein Rudel und ich haben uns auch ganz doll über eine Weihnachtskarte von den Halbgoldenen und ihrem Rudel freuen dürfen. Die hat Frauchen auch gleich in Sicherheit auf ihr Elchifenster gebracht.

Müsli1902 27.12.2012, 18.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kirsten

Super, wir gratulieren der neuen Patchdogfamilie! Wir wünschen schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!!! LG von Luke u. Kirsten

vom 29.12.2012, 19.25
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kirsten & Luke,

Danke schön, Patchdogfamilie, herrlich, lach.

Von uns allen auch einen guten Rutsch wünschend und ein frohes neues Jahr über den NOK.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Isi

Boah, grosse Rudel mag ich gern! Wir wünschen euch alles Gute für diesen Zusammenschluss! Nun wird es bestimmt noch spannender für euch, und auch für uns :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 28.12.2012, 23.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Schlappohrclan,

vielen lieben Dank für Euren guten Wünsche.Mein Rudel ist jetzt richtig groß geworden, Sheila, Herrchen und drei Muhkuhs die freudiger Erwartung im Frühjahr sind, wie schön, dass ich Sommer schon mit den Muhs geübt habe, dass die gar nicht sooo schlimm sind.

Für Euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2013 mit einem lieben Gruß von

Müsli & Regine


5. von Hildegard

Oh, da freue ich mich. Ich wünsche dir und deinem Rudel alles Gute und ein glückliches neues Jahr.
LG :ok:

vom 28.12.2012, 09.27
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön, wir sind auch ganz happy. Steht zwar noch viel Arbeit an, aber auch das ist irgendwann getan.

Für Dich und Deine Lieben einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2013 mit einem lieben Gruß von

Müsli & Regine


4. von

Hallo Müsli,
das sind ja gute Nachrichten. So ein großes Rudel ist bestimmt schön. Da kann das Jahr 2013 ja nur gut werden bei euch. Wir wünschen euch nur das aller beste.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 27.12.2012, 21.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

ein großes Rudel ist richtig spannend, mal was neues für mich so mit zweitem Wuff. Sheila und ich machen das aber ganz toll, sagen Frauchen und Herrchen.

Für Euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2013 mit einem lieben Gruß von

Müsli & Regine


3. von Nero

Huih Müsli... dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, dass die schöne Frau Nachbarin an ungute Gesellschaft gerät, hihi... Weißt ja, ich sorge mich immer um die Damen - ganz platonisch natürlich.
Hört sich alles sehr gut an - wir freuen uns, dass es Euch allen so gut geht.

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

PS: Das mit den "Keksen an der Hüfte" kannste IHR so lange verzeihen, bis sie dich auf halbe Ration setzt ;)

vom 27.12.2012, 20.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero und Rudel,

keine Angst Frau Nachbarin ist bei mir in besten Pfoten. Außerdem will ich ja nicht, dass du noch Mecker von Isi bekommst, wegen zu viel Sorgen und so  :-) ;-).

Für Euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2013 mit einem lieben Gruß von

Müsli & Regine


2. von Carol

Das hört sich doch klasse an, lieber Müsli :froschgirns:
Grüß mir bitte dein Frauchen ganz herzlich und rutscht mir gut ins neue Jahr "2013" !

Carol

vom 27.12.2012, 18.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Carol,

vielen lieben Dank und schön, dass Du wieder da bist.Frauchen läßt lieb zurück grüßen.

Für Dich und Deine Lieben einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2013 mit einem lieben Gruß von

Müsli & Regine


1. von Dörte

Na, das sind doch allesamt gute gute Neuigkeiten von der Müslifarm und ich drück die Däumchen dass das alles so klappt, wie gewünscht!

Schnell-noch-einen-keks-rüberschiebend-Gruß (hatauchkeinergesehen) :D

Dörte

vom 27.12.2012, 18.19
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

vielen lieben Dank.Wir alle geben unser Bestes, dass alles so klappt, wie es uns alle glücklich und zufrieden macht.

( Kau, schmatz, schluck runter...kleiner Zwischensnackkeks)

Für Dich und Deine Lieben einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2013 mit einem lieben Gruß von

Müsli & Regine