Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5827
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Badeteich

anbaden

Das neue Jahr meinte es richtig gut mit mir. Neujahrsmorgen nachmittag, war schon bestes Wetter zum Anbaden.

Müsli1902 03.01.2014, 10.25 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

abkühlung

Frauchen hatte mir meinen Badeteich mit Gummihamburger fertig gemacht, aber selbst dazu war ich viel zu faul bei der Hitze die letzten Tage...



Da hat Frauchen ein klitschnasses Handtuch genommen und es mir über den Rücken gepackt und das ein paar Mal...fühlte sich an wie duschen ( mag ich ja gar nicht)



auch wenn ich zugeben muß, dass die Aktion sehr erfrischend war...

Müsli1902 21.08.2012, 07.41 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

das müsli von loch ness

An unserem letzten Urlaubstag war es richtig schön draußen. Temperaturen über 10 Grad, also Badewetter...

Frauchen ist dann mit mir zu unserem anderem Badeteich, der ein ganzes Ende über Felder und Koppeln laufen weg ist, gegangen und hat endlich mal die Knipse dabei gehabt.



mit Badewetter haben wir ja eigentlich nicht mehr gerechnet



daher hab ich es um so schöner gefunden...



und Frauchen hat mir auch viel Zeit gegeben, mich ordentlich auszutoben...

Müsli1902 26.10.2011, 10.01 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

hatten die glück,

dass ich nun so gut wie gar nichts auf meine gepflegte Mittagsstunde kommen lasse.

Bin auf der Terasse eingerüsselt und hatte dabei schön im Schatten geparkt.

IMG_2013.JPG

Meinen Badeteich immer gut im Blick, sind mir dann aber doch die Augen zugefallen.

IMG_2022.JPG

Das haben auch die Laufis mitbekommen...

IMG_2008.JPG

dann hab ich aber doch noch mal die Augen aufgemacht...

IMG_2025.JPG

und was muß ich zu meinem Entsetzen sehen ???

IMG_2020.JPG

in meinem Badeteich...

Müsli1902 16.06.2010, 07.28 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

so ja nun nicht

Frauchen hat mir einen neuen Badeteich gekauft, der ist zwar kleiner als mein alter Teich, aber sie war froh, endlich einen Plastikhundekorb ohne Löcher im Boden gefunden zu haben.

Das Wetter war aber noch nicht so, dass Lust zum Anbaden hatte.

Da sagt Frauchen zu mir, Müsli geh mal gucken, was Gustel da macht...

IMG_1913.JPG

Naja, ein Schluck Wasser hab ich ihr gegönnt...

IMG_1915.JPG

aber bevor sie da mit ihren Paddelfüssen, vor meinen Puschelfüssen reinsteigt, hab ich ihr erst einmal Bescheid gesagt, dass das mein Teich ist...

IMG_1917.JPG

Müsli1902 15.06.2010, 09.55 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

lebensfreude

Endlich mal wieder strahlender Sonnenschein heute, der Schnee ist bis auf kleine Reste in geschutzten Ecken verschwunden.

Da ja nun wegen dem Frost und dem Schnee die Badeteiche eine ganze Zeit stillgelegt waren, hat Frauchen heute den Entchen eine große Freude gemacht und einen aktiviert.

IMG_9199.JPG

IMG_9211.JPG

IMG_9210.JPG

Müsli1902 28.12.2009, 12.23 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL