Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5412
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

lebensfreude

Endlich mal wieder strahlender Sonnenschein heute, der Schnee ist bis auf kleine Reste in geschutzten Ecken verschwunden.

Da ja nun wegen dem Frost und dem Schnee die Badeteiche eine ganze Zeit stillgelegt waren, hat Frauchen heute den Entchen eine große Freude gemacht und einen aktiviert.

IMG_9199.JPG

IMG_9211.JPG

IMG_9210.JPG

Müsli1902 28.12.2009, 12.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Chrissi

:froschgirns: was für ein Gewusel! Man sieht richtig wie toll die das finden! Waschtag...
Weihnachten gut überstanden? Ich hab es schon nachgelesen, ihr hattet ja gut die Bude voll und Müsli hat ja wieder die vollste Aufmerksamkeit gehabt. Nun nur noch Sylvester überstehen und dann mit neuer Kraft ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Chrissi

vom 29.12.2009, 07.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

war etwas eng, da ja nur ein Badeteich da war, aber die gleiche Anzahl von Paddeln ins Wasser wollte.

Weihnachten war schön und auch am zweiten Feiertag auf Arbeit, war ganz entspannt. Hab die Kids fast nur zu den Mahlzeiten gesehen, ansonsten war jeder in das Bespielen seiner Geschenke vertieft.

Silvester werden Müsli & ich ganz ruhig angehen. Schön im Garten Feuerwerk über Kiel schauen, hoffentlich spielt das Wetter mit.

viele liebe Grüße senden Regine & Müsli


2. von Marianne

Sieht aus wie Frühlingwaschen ;-)...

oha die Laufis freuen sich aber mächtig......man kann es ihnen ansehen.

Feiertage sind rum.....ich freue mich auf das neue Jahr;-)

es kommt wie es kommt....man ändert ja nix daran.

liebe Grüße schickt Euch Marianne in die Sonne

:froschgirns:

vom 28.12.2009, 14.04
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

war auch ein Bilderbuch Wetter für Ende Dezember. Wo es geschütz war, hat man die Sonnenstrahlen richtig angenehm gespürt, Balsam fürs Gemüt, nach den letzten Tagen nass und grau.

Gelacht haben wir über Ramses, der ist dem Lauf der Sonne folgend immer auf höhere Sitzplätze geflogen, um sich die Sonne unter die Flügel scheinen zu lassen.

viele liebe Grüße senden Müsli & Regine


1. von Aiko

Hallo Müsli, hallo liebe Regine, wauuu - die haben aber ihren Spaß dabei - herrlich - für die war es dann ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
Wuff und LG
Aiko - dem diese Laufis unheimlich sind......oder sollte er sie jagen??? :froschgirns:

vom 28.12.2009, 13.44
Antwort von Müsli1902:

Wuff Aiko !

Hallo Annemarie,

die Entchen hatten zu Weihnachten zwei Köpfe Eisbergsalat als Festessen, fanden sie zwar auch Prima, aber war kein Vergleich zu der Überraschung von Gestern.

Ein wenig " waschi waschi" machen sie ja jeden Tag, egal wie klein die Wasserstelle ist und was für ein Wetter draußen ist. Gestern waren aber mal wieder alle patschnaß und haben sich dann in der Sonne anschließend einer ausgiebigen Gefiederpflege hingegeben.

Ach Aiko, die Laufis tun nix und jagen darf Hund die auch nix, dann tut Frauchen laut schimpfen ;-)

viele liebe Grüße senden Müsli & Regine