Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5190
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tommi

schwarz gesehen

haben Frauchen und ich fast die ganze letzte Woche.

Am letzten Sonntagabend hatte Tommi sich zu seiner Runde nach draußen verabschiedet. Dann hat er sich ganze fünf Tage zu keiner Mahlzeit blicken lassen, ist auf Rufen nicht nach Hause gekommen und ist auch auf Nachbarschaft nicht gesehen worden.

Vor allem Frauchen hat da schon mt dem Schlimmsten gerechnet.

Gestern Abend kam er dann endlich wieder nach Hause, Frauchen hatte mich von draußen rein geholt und wollte gerade die Tür zumachen, als er mit ganz viel mirr und mautz ankam.

Kleine Stelle an der Schulter, wo er sich vermutlich eine Zecke rausgekratzt hat und nee Schwellung, wie von einem Bienen oder Wespenstich kurz darunter.

Ganz viel Hunger, ganz viel zu erzählen und dann ganz viel müde...aber ganz dicht bei mir liegen mußte sein, so dass Frauchen wieder schwarz zgesehen hat, aber auf ein ganz schöne Art...

IMG_2241.JPG



IMG_2236.JPG


IMG_2237.JPG

Müsli1902 11.09.2010, 08.19 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

rarität

Wenn Tommi von seinen Runden nach Hause kommt, dann läuft die Begrüßung meist immer nach dem gleichen Ritual ab.

Frauchen wird kurz um die Beine geschmusert, mit MIRR und MAU, wie schrecklich spannend der Ausflug war, wie sehr er uns vermisst hat und um sicher zu stellen, dass sie durch das Schmusern merkt wie schrecklich dürr er in der Zeit geworden ist. Kurz gesagt: Hallo ich bin wieder zu Hause, Fütter mich....

IMG_3916.JPG

Während sie dann fürs Katerfrühstück sorgt, schmusern Tommi und ich dann erst einmal ausgibig. Er streicht mir um die Beine und unter die Nase, damit ich auch alle " News" lesen kann, die er mir im Fell mitgebracht hat.

Davon gibt es aber leider nur sehr wenige Fotos, da wir, bis Frauchen die Knipse startklar hat, meist fertig sind oder so tun, als wäre da nie Zweisammkeit gewesen. Wenn sie es dann aber doch mal zu einem Knips schafft, dann ist zu 99 % nur ein schwarzer Fleck Fell zu sehen.

Gestern hatte sie aber die Knipse zufällig in der Hand, als Tommi nach Hause kam...

IMG_3922.JPG

und Frühstück stand auch schon fertig da...

Meins war leider schon in mir drin, so dass ich nur zuschauen konnte...

IMG_3926.JPG

Müsli1902 29.08.2010, 09.36 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

gefährlicher weißer großer vogel

Durch die Sintflutartigen Regenfälle, die vielen Dienste und durch Frauchens Aua im Rücken hat meine Seite vom Rasen ordentlich grün an der Wurzel.

Da es aber immer noch zu nass zum Mähen ist und Frauchen ihrem Rücken, das auch noch nicht zumuten will, hat sie heute mal wieder open garden für die Federträger gemacht.

Kimi war natürlich mit auf meiner Seite und war mal wieder mehr als neugierig und auf Krawall gebürstet...

Nach ein paar Halmen Gras, mußt er erst mal nee Runde schauen, wenn er so alles ärgern kann...

IMG_4003.JPG


Tommi, der sich genüsslich die Sonne aufn Bauch braten ließ, wurd von ihm als erstes          "Opfer" ausgewählt...

IMG_3976.JPG


Tommi weiß aber, dass Geflügelzubereitung in Katzenfutter durchaus delikat sind, wollt sich aber nicht testen lassen, ob er auch Kimi mundet schnabelt und hat sich getrollt...

IMG_3977.JPG

um sein Sonnenbad auf der Treppe fort zusetzen, wo er durch nee Pforte sicher ist, vor dem großen weißen Vogel.

IMG_3992.JPG

Ich hab mich ja vorsorglich in meinen Flur gelegt, alles im Blick, aber nicht in Schnabelnähe...

IMG_3998.JPG

Dann hat Kimi mich dann aber doch geärgert, hat der nicht ohne zu fragen in meinen Wassernapf gesabbert...

IMG_4004.JPG

Müsli1902 28.08.2010, 11.24 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

bauabnahme

...von hier unten siehts gut aus...

IMG_3379.JPG

... aber wollt ihr nicht langsam mal Feierabend machen, es ist drinnen soooo langweilig ohne euch, und auf dem Sofa ist es auch noch viel gemütlicher......

pageBauabnahme.jpg

Müsli1902 27.07.2010, 21.49 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

verplant und ver/ gestrichen

ist uns die Zeit zum Bloggen gestern...

Frauchens Lieblingspapa war da und hat ein neues Dach für eine der Entenhütten gebaut.

Dann hat Frauchen abends, als es nicht mehr so heiß draußen war, noch fix den Pinsel geschwungen und ihr einen neuen Schutzanstrich verpasst.

War somit nix los, wo ich bei helfen konnte. Habe dann nee Portion Sonne auf dem Rasen getankt...


IMG_3247.JPG

bin dann aber lieber wieder in den Schatten, da es mir auf Dauer da zu warm war.

Hab im Schatten dann getestet, wie ich mit Punkten aussehen würde...

IMG_3142.JPG

war aber nicht so nach meinem Geschmack.

Die Hütte sieht jetzt wieder schick aus und der nächste Schauer kann kommen...

IMG_3250.JPG


Tommi hat sich auch noch mal die ganze Sache von innen betrachtet...

IMG_3248.JPG

war aber nicht so gemütlich...

IMG_3249.JPG

Er ist dann wieder auf seine andere Entenhütte zum Rüsseln gegangen...

IMG_0812.JPG

Müsli1902 21.07.2010, 08.27 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

blogwächter

wenn die Hände von Frauchen mit Tippen beschäftigt sind, dann haben wir genau ein Auge darauf, was sie da macht. Und bei vier Augen, können anderen Drei ruhig Pause machen...

IMG_3135.JPG

Müsli1902 16.07.2010, 09.15 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

wetterküche

gestern Spätnachmittag sah es aus, als ob es im Himmel gekocht hat.

Ein Gewitter braute sich zusammen und begünstigt dadurch, dass im Umkreis von wenigen Kilometern sich drei große Gewässer befinden, sah es so aus, als ob es über der Müsli Farm am Himmel brodelte...

IMG_3068.JPG

IMG_3074.JPG

IMG_3078.JPG

Und dann gingen endlich mal die Schleusen auf, es find an zu regnen und somit war einmal Wasserwechsel im Badeteich...

IMG_3081.JPG

Hat zwar auch ordentlich geblitzt und gedonnert, aber das stört mich ja nicht, habs mir dann mit Tommi aufm Sofa gemütlich gemacht...

IMG_2513.JPG

Müsli1902 13.07.2010, 11.42 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

glücklicher kleiner kater

Sofa & Sonne...

was braucht Kater mehr zum glücklich sein ?

IMG_1820.JPG

Müsli1902 01.07.2010, 15.59 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

schattenparker

sind Tommi und ich jetzt wieder. Mit unserem schwarzen Pelz ist uns das viel zu warm in der Sonne.

IMG_1855.JPG

Ich bin auch voll doll müde....

IMG_1859.JPG

da wäre mir selbst " Katzenwäsche" viel zu anstrengend...

IMG_1856.JPG

Müsli1902 29.06.2010, 15.08 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

schmutzfuß

Das wird jetzt aber auch Zeit, dass der sich seine Füße putzt...



IMG_2232.JPG


kommt so nach Hause, will gar nicht wissen, wo der überall mit seinen Füßen gewesen ist...



IMG_2233.JPG


dagegen sind meine Puschelfüße mal richtig sauber gewesen...



IMG_2235.JPG


aber nööhhh, als er nach Hause kam, hat er erst mal mir die Füße geputzt....


IMG_2300.JPG

Müsli1902 24.06.2010, 07.15 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL