Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5853
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

schmutzfuß

Das wird jetzt aber auch Zeit, dass der sich seine Füße putzt...



IMG_2232.JPG


kommt so nach Hause, will gar nicht wissen, wo der überall mit seinen Füßen gewesen ist...



IMG_2233.JPG


dagegen sind meine Puschelfüße mal richtig sauber gewesen...



IMG_2235.JPG


aber nööhhh, als er nach Hause kam, hat er erst mal mir die Füße geputzt....


IMG_2300.JPG

Müsli1902 24.06.2010, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Aiko

Hallo Regine - wuff -wuff Müsli, na - ist das ein Service - solche Katzen würde ich lieben - Frauchen sagt immer, dass sie "Katzenzungen" liebt. Ich glaube, sie meint damit was aus Schokolade.... :froschgirns:
Wuff und LG
Aiko :froschgirns:

vom 24.06.2010, 21.32
Antwort von Müsli1902:

Hallo Annemarie, Wuff Aiko,

wenn Katze dich putzt, ist es einer der größten Liebesbeweise, die sie dir geben können, neben zärtlich knabbern und pelzige Geschenke vor die Tür legen.

Katze lieben ist gar nicht schwer, nur zu unterscheiden, dass nicht jede Katze zurück geliebt werden möchte, da brauche ich immer Frauchens Hilfe zu ;-)

Einen ganz lieben Gruß und ein schönes sonniges Wochenende wünschen Müsli & Regine


4. von Dörte

*ggg* DU kriegst die Pfoten gewaschen *ggg* Dabei wäscht DU doch immer die Ohren *nochmehrgrins*

Aber wo der Tommi-Kater wohl war????

Lieber-nicht-wissen-wollende-Grüße
Dörte & Co

vom 24.06.2010, 14.45
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

gehört zum Rundrumwohlfühl- Service ;-)

Die Erde sieht stark nach Frauchens Gemüsebeet aus....

einen lieben Gruß Regine & Müsli


3. von Marianne

Der Link geht wohl nicht in Deinem Blog Regine

....ich schicke ihn Dir per Mail noch einmal..........

liebe Grüsse und euch allen einen schönen Tag

Marianne :froschgirns:

vom 24.06.2010, 09.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

http://de.wikipedia.org/wiki/Baumpieper 

vielleicht gehts jetzt besser.

einen lieben Gruß Regine


2. von Marianne

Tommi Schmutzfuß ;-)

Mein lieber Herr Gesangsverein da klebts ja richtig pattig zwischen den Zehen.

Der ist durch alles durch was auf einer Müsifarm da so erdig (will ich mal hoffen ) ist;-)

Zu gestern dem Strohkranz...habe mit dem heißen Draht gesprochen und nun war ich mal suchen im weiten wewewe

.....die Vogelmutter....oder ist es der Papa....sehen dem Feldschwirl und dem Baumpieper ähnlich.....hast Du ihn schon mal singen gehört??
........hier mal ein Link mit Fotos und Stimmen.......vielleicht findest es raus;-)

Hier klicken://www.forum.gymnasium-vogelsang.de/vogelstimmen/baumpieper.jpg&imgrefurl=Hier klicken:&tbnh=82&tbnw=82&prev=/images%3Fq%3Dbaumpieper%26start%3D40%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1

vom 24.06.2010, 09.12
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Tommi war bestimmt in Frauchens frisch gegossenem Garten, die Stellen nachpieseln, die sie vergessen hat ;-)

Die Wohnung im Strohkranz sind wohl Baumpieper, habe ich zwar noch nie etwas von gehört, aber man lernt ja nie aus.

Die Kleinen sind gut im Futter und man kann ihnen beim Wachsen zu sehen, drei Stück sinds und so langsam wirds schon eng im Nest.

einen ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Regine & Müsli


1. von Herr Denzel

Bei mir macht Pünktchen das immer, wenn ich mit den Pfoten in der Mosel war. Anscheinend habe ich dann immer so einen fischigen Geruch an mir, was die Katze zum Lutschen animiert. Jetzt bin ich aber an den Pfoten sehr kitzelig, habe ihr das auch schon tausend Mal gesagt. Aber nix, die lutscht immer weiter.
Tommi schaut aus, als hätte der eine Wiese mit seinen Pfoten umgegraben. Tz.

Wünsche einen schönen sonnigen Tag hoch in den Norden.

Herr Denzel

vom 24.06.2010, 07.59
Antwort von Müsli1902:

Hallo Herr Denzel,

also wenn meine Pfoten nach Fisch schmecken würden, dann würde ich sie mir selber ablutschen. Fisch liebe ich heiß und innig, meine Lieblingsdosensorte ist auch Räucheraal mit Kartoffeln, wurde bestimmt extra für mich erfunden ;-)

einen lieben Gruß auch ans Rudel und ein schönes sonniges Wochenende wünschen Müsli & Regine