Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5856
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

rarität

Wenn Tommi von seinen Runden nach Hause kommt, dann läuft die Begrüßung meist immer nach dem gleichen Ritual ab.

Frauchen wird kurz um die Beine geschmusert, mit MIRR und MAU, wie schrecklich spannend der Ausflug war, wie sehr er uns vermisst hat und um sicher zu stellen, dass sie durch das Schmusern merkt wie schrecklich dürr er in der Zeit geworden ist. Kurz gesagt: Hallo ich bin wieder zu Hause, Fütter mich....

IMG_3916.JPG

Während sie dann fürs Katerfrühstück sorgt, schmusern Tommi und ich dann erst einmal ausgibig. Er streicht mir um die Beine und unter die Nase, damit ich auch alle " News" lesen kann, die er mir im Fell mitgebracht hat.

Davon gibt es aber leider nur sehr wenige Fotos, da wir, bis Frauchen die Knipse startklar hat, meist fertig sind oder so tun, als wäre da nie Zweisammkeit gewesen. Wenn sie es dann aber doch mal zu einem Knips schafft, dann ist zu 99 % nur ein schwarzer Fleck Fell zu sehen.

Gestern hatte sie aber die Knipse zufällig in der Hand, als Tommi nach Hause kam...

IMG_3922.JPG

und Frühstück stand auch schon fertig da...

Meins war leider schon in mir drin, so dass ich nur zuschauen konnte...

IMG_3926.JPG

Müsli1902 29.08.2010, 09.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dörte

Danke für die wieder mal herrlichen Bilder und liebe Grüße an die Müslifarm!

Dörte :froschgirns:

vom 30.08.2010, 13.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

gern geschehen und die Statisten schicken einen Danke schön Schmuser mit.

LG Regine, Müsli & Tommi


4. von Nero

Hey Müsli,

das Begrüßungsritual ist bei uns dasselbe - nur dass unsere Mietz Hanne und Volker auslässt und zuerst zu mir kommt ;)
Darfst Du nach dem braven Warten eigentlich Tommis Reste aufsaugen? (wir dürfen das manchmal - aber nur, wenn wir die Mietz nicht genervt haben beim Fressen).

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 29.08.2010, 22.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

die Reste darf ich nicht vertilgen, aber ich bekomme zeitgleich ein paar Krümmel ab. Ich gehe da auch nicht bei, wenn er sich sein Futter einteilt. Nur wenn Frauchen ohne mich wegfährt und vergisst sie nee Etage höher zu stellen, dann werde ich zum Frustesser...

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


3. von Klarissa

Heute musste ich richtig energisch eingreifen, weil Carry nichtmal Lissa in Ruhe fressen lassen wollte...UND DAS IST IHRE SCHWESTER, die Tag für Tag neben ihr futtert!!!

Ich will gar nicht wissen wie das mit einer Katze aussehen würde...Was ihr wohl wichtiger wäre: Kätzchen oder Futterschüssel? (Kätzchen IN der Futterschüssel???!)

LG,
Klarissa und ihre Zicken

vom 29.08.2010, 17.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa, Wuff Carry und Lissa,

vom ersten Tag bei Frauchen an, habe ich mein Futter erst nach Freigabe durch "für Müsli " nehmen dürfen.

Futteragression habe ich auch keine, das hat Frauchen auch von Welpi an mit mit trainiert, dass ich lecker Dinge auch wieder abgeben oder aber auch, dass mir meine Schüssel wieder weg genommen werden kann, beim Futtern. Ist ganz wichtig, da es auf Arbeit ja immer mal sein kann, dass eins von den Kindern mir beim Futtern zu nahe kommt, oder auch mal seine Finger drin hat ( unsere Jüngste ist 5 Jahre alt ).

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


2. von Silas

Wuff Müsli,
Wahnsinn, diese Selbstkontrolle von dir. Ich könnte nicht so ruhig neben einer Katze sitzen. Und dann auch noch zusehen, wie die futtert und mir nix übrig lässt...
LG Silas

vom 29.08.2010, 13.32
Antwort von Müsli1902:

Hallo Silas,

ich muß da nicht neidisch sein. Wenn Tommi seine Krümmel in die Schüssel bekommt, gibt es für mich ein paar Stück in meine Schüssel ab. Als ich so klein war wie du, hätte ich dass aber wohl auch nicht auch nicht so entspannt hin bekommen und auch nicht, wenn Frauchen nicht mit mir und den Katern geübt hätte, uns zu akzeptieren und bei zubringen, dass jeder seinen Anteil bekommt, dass keiner auf den anderen eifersüchtig sein muß.

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel senden Müsli & Regine


1. von Sibylle

jaaaa so ist es.. Wir, die Dosenöffner, lassen es aber sehr gerne so geschehen.
Mein einer lieber Kater hieß auch Tommi.Er ist aber schon über die Regenbogenbrücke gegangen... Heute habe ich wieder 2 Rabauken von Fellnasen im Haus..
LG
Sibylle ;)

vom 29.08.2010, 10.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Sibylle,

wir Dosenöffner stehen halt an zweiter Stelle, nach der Dose ;-). Tommi ist aber dann, wenn der Bauch gefüllt ist, ein Danke schön Schmuser.

Einen lieben Gruß senden Regine & Müsli