Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3527
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Holz

viel holz vor der hütte

haben wir jetzt draußen liegen. Herrchen hat es fleißig ist handliche Stücke klein gemacht und Frauchen und ich haben einen Teil davon drinnen weggepackt.



Probieren musste ich das ein oder andere Stück natürlich auch natürlich. Will ja nicht, dass unsere Öfen davon Bauchweh bekommen.


Müsli1902 25.11.2014, 10.19 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

elektrozähne

Von den Hölzchen im Entengarten habe ich die letzten Tage Unmengen geschreddert, aber bei den dicken Stumpen wollt ich lieber warten, bis die etwas mulchiger sind.



Aber die paar Tage haben nicht gereicht, die kaufreundlicher werden zu lassen...



Frauchen hat mir dann erzählt, dass ich mich mit denen auch gar nicht anfreunden brauche, da Lieblingspapa die bekommt.

Die spinnt, hab ich mir gedacht, der kann die auch noch nicht kauen...

Als er dann da war, hab ich erst mal skeptisch geschaut, wie er die wohl klein bekommt....



und dann haben die mich doch glatt gelinkt, Lieblingspapa hat seine Elektrozähne mit gehabt...damit hätte ich das Holz auch klein bekommen...

Müsli1902 15.08.2012, 07.10 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

es fallen die blätter...

hab ich gesagt...



hat Frauchen mir nicht geglaubt...

Der Drache hat nicht ordentlich aufgepaßt....hab ich dann gesagt...



hat sie mir auch nicht geglaubt...



Ehrlich Frauchen, der Wind hat, wie er es im Herbst so macht, die Blätter durch die Luft gewirbelt...hab ich dann gesagt...



und was soll ich sagen...auch das hat sie mir nicht geglaubt...

Müsli1902 24.10.2011, 07.14 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL