Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

elektrozähne

Von den Hölzchen im Entengarten habe ich die letzten Tage Unmengen geschreddert, aber bei den dicken Stumpen wollt ich lieber warten, bis die etwas mulchiger sind.



Aber die paar Tage haben nicht gereicht, die kaufreundlicher werden zu lassen...



Frauchen hat mir dann erzählt, dass ich mich mit denen auch gar nicht anfreunden brauche, da Lieblingspapa die bekommt.

Die spinnt, hab ich mir gedacht, der kann die auch noch nicht kauen...

Als er dann da war, hab ich erst mal skeptisch geschaut, wie er die wohl klein bekommt....



und dann haben die mich doch glatt gelinkt, Lieblingspapa hat seine Elektrozähne mit gehabt...damit hätte ich das Holz auch klein bekommen...

Müsli1902 15.08.2012, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Dörte

:D :D Jaja, wir Zweibeiner haben doch immer wieder Ideen, wie wir Dich und andere Vierbeiner zum Staunen bringen können! :D :D


Ganz liebe Wochenendgrüße
Dörte

vom 17.08.2012, 16.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

ja ihr paßt schon auf, dass mir hier nie langweilig wird.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


5. von Silas

Wuff Müsli,
ich liebe es auch die Rinde von Bäumen zu schälen. Vielleicht sollten wir zusammen einen Waldspaziergang machen?
LG Silas

vom 16.08.2012, 19.40
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

Rinde schälen tue ich zwar auch, aber am liebsten mag ich Hölzchen in Rindenmulch zerschreddern. Immer wieder kleine Stücke abknuspern und dann ausspucken.

Waldspaziergang, das hört sich gut an, könnten wir mal drüber nachsinnen, wenn hier meine Vorräte aufgeschreddert sind.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Isabella

Hi Müsli,
diese Zweibeiner haben doch immer irgendwelche Einfälle :froschgirns:
Du schaust wirklich ziemlich skeptisch :)
Liebes Wuffi Isi

vom 15.08.2012, 20.19
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

ich weiß auch nicht, wie die immer ihre komischen Einfälle und Hilfsmittel hernehmen.

Skeptisch geschaut habe ich, weil ich es mir gerade in guter Lage bequem gemacht habe und Lieblingspapa dann anfing, mit den Elektrozähnen Krach zu machen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Mark

Hihi... Eletrozähne, lustig gemacht und gut mit den Bildern dokumentiert. Gefällt mir! :-)


vom 15.08.2012, 10.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Mark,

Danke schön.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Hildegard

Tja Müsli, diese Menschen! :ok:

vom 15.08.2012, 10.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

sie sind schon manchmal komisch...aber so liebenswert ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Mein-Irish-Terrier

Typisch Zweibeiner! Ohne Hilfsmittel kriegen die rein garnichts hin. Das fängt schon beim Essen an. Meine brauchen dazu Messer und Gabel, aber Elektrozähne habe ich noch nicht gesehen. :) )
LG, Enya

vom 15.08.2012, 09.22
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

die Elektrozähne waren auch neu für mich. Als die Benzinzähne die Vorarbeit gemacht haben, da durft ich nicht dabei sein.

Das mit den anderen Hilfsmitteln halte ich auch für puren Unsinn, außer vielleicht die Gabel, wo Frauchen immer mein Lecker mit aus der Hundefutterdose holt ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine