Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5827
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kater Hinnerk

messer, gabel, schere, licht

sind für kleine Kater nicht...

Frauchen hat im Entengarten gerodet. Ich war ja ganz artig und habe auf Frauchens Kaffe aufgepaßt....


aber vielleicht hätte ich auch auf Hinnerk aufpassen sollen...

der hat doch glatt mit der Säge geschmusert....



aber er war vorsichtig dabei, so dass ihm nix passiert ist...

Müsli1902 09.10.2011, 10.00 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

wir sollen...

mal aufm Teppich bleiben, hat Frauchen gesagt.

Wir haben gequengelt, wann sie mal weniger arbeiten muß und wann dann endlich mal wieder etwas Zeit für andere Dinge übrig ist...

Einen Dienst diese Woche noch, hat sie dann gesagt, dann ist Urlaub....

Ok, haben wir dann gesagt, dann bleiben wir alle auch auf dem Teppich....

Müsli1902 05.10.2011, 09.27 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

ordnung muß sein....

manchmal hat Frauchen so ihre Prinzipien...

Heute ist Pfingsten, ein Feiertag, also mußte gestern wenigstens mal nee Runde Füße waschen sein...
Hinnerk und ich fanden ja schon nett von ihr, dass sie uns nicht mit Baden gedroht hat...

Hinnerk hat dann typische Katzenwäsche gemacht...

erst die eine Pfote...





und dann die andere Pfote...





Ich habe es weniger umständlich gemacht...

Ich habe gleich beide Pfoten gewaschen...




Mit saubern Füßen wünschen wir frohe Pfingsten in die Bloggerwelt...

Müsli1902 12.06.2011, 09.56 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

einauge und einohr

wünschen einen geruhsamen Abend in die Bloggerwelt, Frauchen läßt sich entschuldigen, sie beantwortet die Kommentare morgen, Wanne und Sofa rufen ganz laut....

IMG_7198.JPG

Müsli1902 13.04.2011, 19.24 | (11/11) Kommentare (RSS) | PL

wachablösung

Tommi ist schon ein komischer Kater.

Er hat sich damit abgefunden, dass Hinnerk bei uns wohnt, aber der normale Sicherheitsabstand muß bleiben, wenn nicht grummelt und motzt er.

Es ist somit schon schwierig gewesen, vor Hinnerks krank sein, sie zusammen auf Foto zu bekommen...

IMG_7013.JPG

Tja nun wollt Tommi mir wohl mal nee Pause gönnen und hat Wachablösung gemacht, ganz von alleine und ohne motzen....

IMG_7075.JPG

Katzen sind schon komisch, hat Frauchen gesagt...

IMG_7076.JPG

Müsli1902 03.04.2011, 08.43 | (10/10) Kommentare (RSS) | PL

kaostage

haben Frauchen und ich hinter uns.

Mittwochmorgen waren Frauchen und ich gerade dabei uns fertig  zur Arbeit zu machen, als uns Hinnerk total schwer atmend und an den Hinterbeinen zitternd auf dem Hang entgegen kam.

Frauchen und ich dann erst einmal das Ersatzrudel mobilisiert, ob sie mit ihm zu meinem Lieblingstierarzt fahren können.

Die Tage davor hat Hinnerk schon für seine Verhältnisse keinen Appetit gehabt, aber Frauchen hatte es mehr darauf geschoben, dass er sich so langsam durchgefuttert hatte und die Sorte Dose nun nicht so nach seinem Geschmack war.

War aber nicht so, Hinnerk hat sich nee schwere Bronchitis eingefangen und hatte fast 40 Grad Fieber. Gab Pieks, Ausgehverbot und Tabletten verordnet und Folgetermin für heute morgen.

Tabletten waren ganz übel, blieben gestern Abend nicht lange in dem Kater drin...

Heute morgen war der Doc aber schon ganz zufrieden mit seinem Zustand, Fieber ist gefallen, es hat noch zwei Piekser und andere Tabletten gegeben und nach dem Wochenende sollte er dann damit durch sein.
Ich durfte nicht mit zum Doc, hab aber die Transportbox kontrollieren dürfen...

IMG_7061.JPG

und dann hab ich Hinnerk noch mal Mut zugesprochen, dass alles bald wieder gut ist...

IMG_7062.JPG



Hab dann auch noch Frauchen gesagt, sie soll aufpassen und vorsichtig fahren...und geschmollt, dass ich nicht mit durfte hab ich natürlich auch

IMG_7069.JPG

der Doc muß seinen Job aber gut gemacht haben, denn Hinnerk hat als er mit Frauchen wieder zu Hause war, endlich mal wieder von alleine getrunken....

IMG_7077.JPG

nun werd ich mal fix wieder aufpassen gehen, dass es meinem Katerchen gut geht...

IMG_7079.JPG

und ihm auf seinem Krankenlager Gesellschaft leisten...

IMG_7084.JPG

Müsli1902 01.04.2011, 12.05 | (14/14) Kommentare (RSS) | PL

nasenhaare machen glücklich

IMG_6833.JPG

IMG_6834.JPG

Müsli1902 03.03.2011, 08.01 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

kasper kater

so das ganze lange Wochenende Drinne - Kater, das ist Hinnerk wohl zu Kopf gestiegen. Meinte der doch glatt mich zu veralbern...

" Du Müsli, hast du gesehen, dass Frauchen vergessen hat das Preisschild vom Entchen zu machen ? " 

IMG_6609.JPG

dann finge er an, so was von Beschwerde und Brille und Frauchen zu murmeln...

IMG_6610.JPG

als wenn ich mich über Frauchen beschweren könnte...außerdem kuschelt sich das auch ganz toll trotz Preisschild mit Entchen...

IMG_6614.JPG

tja das habe ich dann aber Hinnerk nicht ausprobieren lassen, wie toll das ist, soll er doch weiter an meinen Stinkepfoten liegen...der Kasper Kater

IMG_6612.JPG

Müsli1902 21.02.2011, 07.15 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

spaziergang mit hinnerk

Hinnerk war heute Morgen der Meinung, es müßte mit Frauchen und mir mit zum Laufen kommen

IMG_6292.JPG

Ein gutes Stückchen waren wir dann zusammen unterwegs

IMG_6297.JPG

Aber dann war es ihm wohl zu viel und er hat gewartet, bis Frauchen und ich wieder zurück waren. So wie der sich gestreckt hat, ist der bestimmt beim Warten eingepennt...

IMG_6322.JPG

und dann wurd ich begrüßt, als wenn ich ganz lange weg gewesen wäre...

IMG_6328.JPG

 Im Gänsemarsch ging es dann zurück nach Hause...

IMG_6329.JPG

Müsli1902 30.01.2011, 12.24 | (10/10) Kommentare (RSS) | PL

das gibt mecker...

da Hinnerk sich ja nee ganze Zeit von dem Futter der Federträger ernährt hat, braucht er wohl noch nee Weile, sich von alten Gewohnheiten zu lösen.

Ich helfe ihm natürlich dabei, aber vielleicht kann ich dabei ja auch was von ihm lernen, zB, wie man Frauchen austrickst, um mehr als den Anti-Eifersuchts-Haps zu bekommen.

Aber heute war da nix mit heimlich naschen, Frauchen hat uns mit der Knipse voll beobachtet und so haben wir das Futter nur angehimmelt...

IMG_6060.JPG

IMG_6063.JPG

IMG_6064.JPG

Müsli1902 20.01.2011, 10.21 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL