Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4756
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

so ein gartentag

ist ja soooo anstrengend...



durch das Schnuddelwetter die letzten Wochen ist sehr viel liegen geblieben, was so im Garten zu werkeln war. So nutzen wir die trockenen Phasen, um alles wieder etwas auf Vordermann zu bringen.

Ist nee spannende Sache für so ein kleines Katertier...



aber Hinnerk beweist wenigstens Mut. Herr Tommi ist nicht zu sehen, wenn der Mäher in der Nähe ist. Der kam dann erst später raus, um sich mal nee Runde mit meinem Hölzchen zu vergnügen, als wir schon mit der ganzen Arbeit fertig waren...



Nun müssen wir aber weiter machen und schicken euch noch einen Blumengruß von der Müsli Farm ins www

Müsli1902 05.07.2011, 09.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Emma

Hinnerk wird doch nicht noch runter purzeln von der Sessellehne. Soviel Mut macht müde.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 05.07.2011, 22.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

immer neue Dinge lernen, dass ist schon ganu schön anstrengend, darum sind Hunde als Welpen wohl auch immer so müde ;-)

Runter purzel tut Hinnerk nicht, kann nur passieren, dass er die Lehne runterrutscht und dann auf meinem Rücken versucht weiter zu rüsseln.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Josi

Schlafen im Duett macht Spaß und Heinrich, wie er auf den Rasenmäher zuschleicht, hat was von "Kampf gegen einen Drachen!.

GLG :)

vom 05.07.2011, 10.17
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

so wie er sich an dieses Teil ran gerobbt hat, hatte ich auch damit gerechnet, dass er dem Mäher einen gibt. Aber Viecher, wenn sie sich beobachtet fühlen, dann können sie über ihren Schatten springen ;-)

Liebe Grüße und einen Schmuser für die Fellnasen von Regine & Müsli