Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3960
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Farbe

vergessen

Nun habe ich die ganzen letzten Tage voll aufgepasst, wenn wieder pinseln und Farbe angesagt war. Nicht aus den Augen gelassen, hab ich mein Rudel...



Und wenn dann der Farbeimer in Sicht kann, bin ich in Deckung gegangen, unter Ausnutzung sämtlicher Sicherheitvorkehrungen, Tischplatte übern Körper und Folie um die Puschelohren.



Tja und dann als die Farbe an der Wand war, hab ich doch glatt vergessen, dass Hund nicht an frisch gestrichenen Wänden wedeln sollte...



und drei Mal dürft ihr raten, wer das nicht ohne Schadenfreude zur Kenntnis genommen hat...

Müsli1902 08.01.2013, 20.08 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

hinnerk helferlein

Als Frauchen und ich arbeiten arbeiten waren,hat Hinnerk Herrchen Gesellschaft geleistet und dabei wieder einmal die Bauaufsicht gemacht, ob er das mit der neuen Farbe an den Wänden auch richtig macht....



dabei hat er aber nicht den Unterschied von dem Pinsel zum Farbe pinseln und seinem Pinsel zum Rumpinseln bedacht....

Müsli1902 04.01.2013, 19.05 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

und sie sagt noch

"Müsli, halt deinen Hintern still..."
nun bin ich schmollig, sie hatte mal wieder Recht...



und hab Farbe an der Rute...



hätte Frauchen ihre Topfe nicht gleich draußen pinseln können....nee die erste Runde hat sie drinnen gemacht, weil draußen ja nass und kalt...toll...





Müsli1902 11.06.2012, 07.05 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL