Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5151
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

vergessen

Nun habe ich die ganzen letzten Tage voll aufgepasst, wenn wieder pinseln und Farbe angesagt war. Nicht aus den Augen gelassen, hab ich mein Rudel...



Und wenn dann der Farbeimer in Sicht kann, bin ich in Deckung gegangen, unter Ausnutzung sämtlicher Sicherheitvorkehrungen, Tischplatte übern Körper und Folie um die Puschelohren.



Tja und dann als die Farbe an der Wand war, hab ich doch glatt vergessen, dass Hund nicht an frisch gestrichenen Wänden wedeln sollte...



und drei Mal dürft ihr raten, wer das nicht ohne Schadenfreude zur Kenntnis genommen hat...

Müsli1902 08.01.2013, 20.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Isi & Co

Bei Hinnerk fällt nur das WEISS im weissen Fell nicht auf :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 10.01.2013, 18.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Co,

da habt ihr Recht mit, aber so viel Farbe, wie der sich die letzte Woche in den Pelz geschmust hat, da viel auch WEISS auf weiss auf ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Spottdrossel

Was heißt hier Schadenfreude - Du probierst nur die neuen Frisurentrends für 2013 aus :D
Alles Absicht...

vom 10.01.2013, 17.45
Antwort von Müsli1902:



genau unser Mauzen und Wuffen, aber da hat Frauchen ja keine Ahnung von, als sie uns da wieder Texte in die Schnauze gelegt hat ;-)

Liebe Grüße von Müsli, Hinnerk & Regine


6. von Marianne

Ist es echt Farbe lieber Müsli?

Dann sei froh.........das es keine ersten grauen Haare sind * zwinker *

Ich lese schon, ihr alle zeigt richtigen Einsatz, damit es ein schönes und gemütliches Zuhause wird.

Die Bank wo Heini drauf sitzt, sieht doch richtig gemütlich aus.

liebe Grüße an alle Fleissigen auf der Müslifarm von Marianne :froschgirns:

vom 09.01.2013, 13.27
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

nee ist echte Farbe, von grauen Haaren bleibe ich hoffentlich noch ein wenig verschohnt.

Die Bank ist auch richtig gemütlich, steht in der Küche und ist irgendwie Lieblingsplatz von allen hier. Braucht aber auch kein Streit deswegen geben, weil die so lang ist, dass wir fast alle drauf passen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine & der restlichen Belegschaft


5. von Mona

Hallo Müsli,
frisch gestrichene Wänden üben auch auf unseren Hund eine magische Anziehungskraft aus.
Die Wand ist fertig gestrichen und der Beagle hat Farbflecken im Fell.... :)
Viele Grüße,
Mona

vom 09.01.2013, 07.56
Antwort von Müsli1902:



Hallo Mona,

Müsli kann es wirklich immer gut alles zu treffen, was irgendwie im Fell kleben bleibt.Aber da ist mir Farbe immer noch lieber zu entfernen, wie frischer Kuhmist oder Rehahah ;-), da hat er nämlich auch ein ganz großes Talent für...

Liebe Grüße von Regine & Müsli


4. von

Hallo Müsli, prima Idee - brauchst halt nur zu wedeln und schon bist Du der Rudelclown....poooooooh -- ich kenne das auch - diese Pinselquäler - lassen die Eimer überall rumstehn...na bei den Wänden kannst ja nix dafür...standen halt im Weg ;)
Wuff und LG
Aiko, der hofft, dass ihr alle gut ins neue Jahr rüber gedüst seid.

vom 08.01.2013, 23.32
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

ich weiß auch nicht wie die Pinselquäler sich das denken, wie Wuffs, wie wir mit unseren Plüschmassen da unbefleckt an den Eimern vorbei kommen sollen.

Hinnerk soll auch mal ganz ruhig sein, der hats geschaft mit Herrchens Pinsel zu schmusern und hatte die ganzen Ohren voll Farbe.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


3. von Nero

Huhu Müsli,

och... sei bloß froh, dass es Dir nicht ging wie mir - melonen-grün mit einem Hauch gelb an der ganzen Seite lang, weil ich mich gemütlich an die Wand gelehnt hab... :D

LG und Wuff, der Nero

vom 08.01.2013, 21.31
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

auch nee schicke Farbkombination auf schwarzem Untergrund ;-)

Frauchen hat mich ja nur mit weißen Tupfen auf schwarzen Fell Dalmatriever genannt, nicht auszumalen, was ihr bei einem zarten Grünton für komische Ideen gekommen wären ;-) ;-) ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Emma

Ohje Müsli, aber jetzt sieht jeder das ihr zusammen gehört und das bei euch gem wird. Trags mit Fassung und lass dich nicht ärgern.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 08.01.2013, 20.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

wir tragens mit Fassung und lassen uns auch nicht ärgern. Solls Rudel  doch mit Farbe pinseln "durchdrehen", wenn wir uns besudeln, müssen die das sauber machen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Silas

Wuff Müsli,
das kenne ich nur zu gut :D
LG Silas

vom 08.01.2013, 20.44
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

dann kannst du mein Leiden ja gut nachempfinden ;-)

Ich sag mir im Moment immer, wenn Frauchen einen weißen Hund gewollt hätte, hätte sie sich keinen Flat aussuchen sollen, wir gehören schwarz oder lederbraun und das OHNE Tupfen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine