Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5857
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Huhn

neugieriges huhn

Gandalf hatte gestern Gesellschaft beim Abendbrot. Die weiße Henne hatte Geschmack am Katzenfutter gefunden und sammelt alle Krümmel ein, die sie finden konnte.




page_gandalf_wei__e.jpg

*

Sie wurde richtig mutig dabei...



IMG_3777.JPG




Das nächste Foto hätte Frauchen auch gerne eingefangen, aber Kater und Huhn haben beide einen solchen Satz in die Höhe gemacht, dass der leider nicht mehr in Reichweite der Kamera lag.

Müsli1902 20.04.2009, 21.06 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

neubau

Mein Rudel hat eine Blechhütte gekauft und sie die letzten zwei Tage aufgebaut. War nötig, da die Hühner ja in den Geräteschuppen gezogen sind und die Geräte damit obdachlos waren.

IMG_3601.JPG

Wir vom gemischten Rudel fanden das eine ganz spannende Angelegenheit, Gardena Gartenhuhn mußte mal schauen, ob das so Alles seine Richtigkeit hat und da nicht vielleicht irgend etwas herunter gefallen ist.

IMG_3612.JPG

Ich hab meine Kumpels aus dem Korb nach draußen geholt, damit sie notfalls mit anpacken können.

IMG_3609.JPG

Dann war Richtfest.

IMG_3665.JPG

Nach dem Aufbau sind die anderen Bauhelfer dann geschlossen abmarschiert...

IMG_3684.JPG

*

Zum Schluss noch etwas in eigener Sache. Frachen und ich haben ja unser erstes Jahr bloggen geschafft, aber keine Angst wir machen weiter.

Unsere Adresse hat sich nur ein wenig verändert, wir sind jetzt unter

www.muesli1902.de  zu erreichen. Wer uns bei sich verlinkt hat, müßte also unsere Adresse ändern.

Frauchen wartet jetzt auf einen freien Tag mit " es ist zu ungemütlich für den Garten " Wetter, an dem sie sich auch mal daran machen kann, ihre Blogrunde und unsere neue Fotogalerie zu aktivieren.

Weiterhin viel Spaß bei uns wünschen Regine & Müsli

Müsli1902 16.04.2009, 08.01 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

gardena gartenhuhn

Wenn Frauchen mit ihrem Garteneimer übern Rasen geht, kommt Gardena Gartenhuhn gleich hinterher. Sie sitzt dann auch ganz dicht bei Frauchen und lauert, was sie da spannendes aus der Erde buddelt.

Sie läßt sich aber auch gerne Füttern, sogar wenn ich neben Frauchen sitze.

*

IMG_3282.JPG

*

IMG_3284.JPG

Müsli1902 14.04.2009, 19.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL