Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

gardena gartenhuhn

Wenn Frauchen mit ihrem Garteneimer übern Rasen geht, kommt Gardena Gartenhuhn gleich hinterher. Sie sitzt dann auch ganz dicht bei Frauchen und lauert, was sie da spannendes aus der Erde buddelt.

Sie läßt sich aber auch gerne Füttern, sogar wenn ich neben Frauchen sitze.

*

IMG_3282.JPG

*

IMG_3284.JPG

Müsli1902 14.04.2009, 19.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marianne

Schönen guten Abend zusammen ;-)

Das ist ein sehr schönes Gardenagartenhuhn!!!

Müsli ich freue mich das ihr alle so schön zusammen lebt, dennoch ich glaube normal ist das nicht und überall bestimmt nicht genauso wie bei Euch, ihr könnt alle sehr sehr stolz auf euch sein.

Pass schön auf alle auf, das ist schon Verantwortung;-)

Liebe Gartengrüße von Haus zu Haus sendet euch Marianne

vom 14.04.2009, 20.03
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

bin auch begeistert, wie unser gemischtes Rudel miteinander klar kommt und Müsli immer mittendrin statt nur dabei. Wenn irgentwer vom Federvieh schräge gackert oder Quarkt muß auch kontrolliert werden, was da los ist.

Normal ist das wirklich nicht, aber schön. Liegt aber denk ich mal auch daran, wie man die Tiere aneinander gewöhnt und welche Ruhe man selber im Umgang mit ihnen ausstrahlt.

Dir einen schönen Tag, Bilder vom Hang gibts wohl heut Abend, die ersten sind fertig, den Neuen muß ich noch knipsen.

liebe Grüße von der Müsli Farm von uns allen