Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5190
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

neubau

Mein Rudel hat eine Blechhütte gekauft und sie die letzten zwei Tage aufgebaut. War nötig, da die Hühner ja in den Geräteschuppen gezogen sind und die Geräte damit obdachlos waren.

IMG_3601.JPG

Wir vom gemischten Rudel fanden das eine ganz spannende Angelegenheit, Gardena Gartenhuhn mußte mal schauen, ob das so Alles seine Richtigkeit hat und da nicht vielleicht irgend etwas herunter gefallen ist.

IMG_3612.JPG

Ich hab meine Kumpels aus dem Korb nach draußen geholt, damit sie notfalls mit anpacken können.

IMG_3609.JPG

Dann war Richtfest.

IMG_3665.JPG

Nach dem Aufbau sind die anderen Bauhelfer dann geschlossen abmarschiert...

IMG_3684.JPG

*

Zum Schluss noch etwas in eigener Sache. Frachen und ich haben ja unser erstes Jahr bloggen geschafft, aber keine Angst wir machen weiter.

Unsere Adresse hat sich nur ein wenig verändert, wir sind jetzt unter

www.muesli1902.de  zu erreichen. Wer uns bei sich verlinkt hat, müßte also unsere Adresse ändern.

Frauchen wartet jetzt auf einen freien Tag mit " es ist zu ungemütlich für den Garten " Wetter, an dem sie sich auch mal daran machen kann, ihre Blogrunde und unsere neue Fotogalerie zu aktivieren.

Weiterhin viel Spaß bei uns wünschen Regine & Müsli

Müsli1902 16.04.2009, 08.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Katinka

Eine sehr schöne Fotostory ist das :-).
Überhaupt ein interessanter Blog!
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen,
viele Grüße und ein sonniges Wochenende
Katinka

vom 17.04.2009, 17.35
Antwort von Müsli1902:

Hallo Katinka,

Danke Dir für die Glückwünsche und wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefällt. Weiterhin viel Spaß bei uns.

ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß

Regine & Müsli


3. von Ocean

:) Link ist nun aktuell.

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.. und jaaa-macht so weiter :)

Die Fotostory ist klasse. Bei so viel Unterstützung kann ja nichts mehr schiefgehen beim Bauen!

Übrigens - es ist nicht die Cornflakes-Firma .. der Hahn steht für eine andere bekannte "Kette" ;)

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende *winke*
Ocean

vom 17.04.2009, 16.38
Antwort von Müsli1902:

Danke Dir

haben hier viele fleißige Pfoten, Platt und Federfüsse, da kann gar nix schief gehen.

Wegen dem Hahn muß ich ja gleich mal luschern gehen...

Hier ein Hahn für Dich ohne Tasse...

IMG_2576___Kopie.JPG

Euch ein wunderschönes Wochenende und einen lieben Gruß

Regine & Müsli


2. von Josi

:D .. kann mich da dem Kommentar nur anschließen. Schön, wie Arbeiter das Feld räumen :D

vom 17.04.2009, 09.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Laufis sind halt etwas neugierig, mußten erst mal ins kontrollieren, was da los ist und ob man das nicht evtl. essen kann.

einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Regine & Müsli


1. von Marianne

BITTE so weitermachen ;-)

Tolle Fotos.....toller Bericht

Kurz zum letzten Foto, ich hab so losprusten müssen......sorry....die Laufis alle im Gänsemarsch in einer Reihe...in Gedanken sah ich sie daherwatscheln.....den Hals nach vorne....echt gan(s)z toll dieses Bild, möchte gerne noch mehr zu den anderen Fotos schreiben und habe auch Fragen, was aber hier den Rahmen sprengen würde, daher werde ich es per Mail machen.

Für heute liebe Grüße zu Euch in den Garten, zum Federvieh, zu Müsli;-).....lieber *Knuffer* an Dich......und an alles was da rennt, aber auch arbeitet.
LG Marianne;-)

vom 16.04.2009, 08.18
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

werde uns Mühe geben so weiter zu machen.

Der Gänsemarsch der Laufis ist echt zu köstlich, habe mir das Lachen schwer bis nach dem Knips verkneifen müssen.

viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende von der Müsli Farm