Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5859
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Garten

sommerloch beendet...

Nun ist dem Sommer bei uns im Norden wohl so ziemlich die Luft ausgegangen. Naja, etwas geschwächelt hatte er ja im Vergleich zur restlichen Nation hier oben bei uns im Norden. Das hat Frauchen aber nicht davon abgehalten sich mal wieder mit Landschafts-Gartenbau zu beschäftigen.
Im zukünftigen Nutzgarten hat sie gewerkelt und sich dem Restaurieren des Kopfsteinpflasters rund ums Haus gewidmet.
Da war dann Abends die Luft raus, sich noch groß an den PC zu setzten.
Wir haben da mal ein paar Vorher/Nachher-Fotos zusammen gestellt, um zu zeigen, wo unser Sommer mit vertüddelt wurde...





Und wir Fellnasen haben natürlich fleißig geschaut, ob das alles so richtig ist, was Frauchen da macht...



auch wenn Frauchen manchmal was von Sabotage gemurmelt hat..."am Kopf   im Fell kratz..."

Müsli1902 15.09.2015, 14.42 | (6/5) Kommentare (RSS) | PL

poser

Hinnerk findet knipsen klasse, weil er weiß, dass Frauchen dahinter ist und die kann kater anhimmeln und anschmusern. Das endet manchmal dann so



wenn Frauchen aber schnell genug ist, dann gelingen Poserfotos von dem Kampfschmuser





Müsli1902 24.08.2012, 07.49 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

good bye gardena

In der Nacht zu Mittwoch hat Gardena Gartenhühnchen, als letzte der Erstbesetzung von unseren Hühnchen, ihre Reise in den Hühnerhimmel angetreten und ein schönes Ruheplätzchen im Entengarten bekommen. 

Sie wird hier fehlen, denn wenn Frauchen und ich im Garten gewerkelt haben, war sie nicht weit, um sich den ein oder anderen Wurm als Extra Leckerbissen zu sichern.

Machs gut altes Mädchen, Grüße Lotta und die anderen



Müsli1902 01.06.2012, 10.08 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

sie hat uns geschafft...

Frauchen hat gestern das endlich mal schöne T-Shirt Wetter den ganzen Tag im Garten verspielt.

Hinnerk und ich natürlich mitten drin, statt nur dabei, was abends echt seinen Tribut gefordert hat...



besonders Hinnerk war fix und alle



Der hatte auch schwer mit Frauchen disskutieren müssen, ob der erste Platz von Frauchens neuem- altem Leiterregal (Fundstück beim Aufräumen der Werkstatt) auch wirklich so schlau gewählt war...
So auf dem Rasen, in der Einflugschneise von meinen drolligen 10 Minuten und so und jedes Mal beim Rasenmähen, rundrum kurven...

 

aber Frauchen hat sich beqautschen lassen und so ist das Teil nun doch auf die Terrasse gewandert...da macht sich das auch viel besser und ich hab keine Schuld, wenn es doch mal umpurzeln sollte, denn da wo es steht ist nicht meine Ecke auf der Terrasse...


Müsli1902 19.05.2012, 10.03 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

der durchblicker...



nun hofft Frauchen, dass der gnädige Herr nicht noch einen Termin beim Augenarzt wünscht, da er ein Monokel möchte....

Müsli1902 18.05.2012, 08.39 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

einen schönen feiertag

und Daumen und Pfotendrück, dass Euch das Wetter nicht so auf der Nase herumtanzt, wie bei uns. Wir haben den gemeinen Wechsel zwischen traumhaften Sonnenschein und sinnflutartigen Regengüssen...
Den Schnecken gefällt es auf jeden Fall...

Müsli1902 17.05.2012, 08.08 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

nachgereicht

Letzten Sonntag hat Frauchen mich wieder einmal zu Hause vergessen und ist ohne mich weggefahren. Sie war zum Gartenzauber auf Hof Bissenbrook.

Neben Ideen für Projekte, Pflanzen und Gedöhns fürn Garten hat sie auch Fotos von einem großen Vogel mitgebracht...







Den hätte ich mir auch gerne angeschaut, aber leider dürfen Wuffs da nicht mit auf das Ausstellungsgelände....

Müsli1902 11.05.2012, 09.56 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

nonverbale kommunikation...

Trockenes Wetter ist im Moment Gartenwetter und da ich mittlerweile nicht mehr "wilde Sau" im Nutzgarten spielen darf, muss ich mir ja andere Beschäftigungen suchen.

Da kam mir Frauchens Pause gerade recht und so bin ich seit langem Mal wieder schwach geworden und hab mir einen Gartenhandschuh gemopst...

Aber Frauchen muss das irgendwie geahnt haben...denn die Knipse war wieder im Anschlag und nun will sie im Folgenden auch noch meine Gedanken dazu verraten...

Da liegt ihr aber prima und ein kurzer Blick zur Seite...nee Tomaten petzen nicht...



Gut, Frauchen ist mit knipsen beschäftigt...MEINS...BEUTE



wie ?? Geklaut ??...nee gefunden...und nun versteckt und gar nicht mehr da...weiß nicht wie es dahin gekommen ist...;-) Memo an mich selbst...neuen Schlachtplan erstellen



Müsli1902 10.05.2012, 08.35 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

zum wochenende...

gibt es einen Blumengruß von uns, querbeet durch den Garten...

Müsli1902 21.04.2012, 17.48 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

der erste....

Tag im Garten war gestern für Frauchen und mich. Wetter war traumhaft, Wind war eingeschlafen, da hat uns nichts drinnen gehalten.

Ich hab es mir endlich mal wieder auf der Terrasse gemütlich machen können, ohne das Frauchen quarkte, ich bekomme einen kalten Po.



Danach hab ich die Löcher platt gelegen, wo Frauchen die alten Erdbeerpflanzen ausgebuddelt hat. Eigentlich sollten die im letzten Jahr schon raus, aber bei dem nassen Herbst wäre das nur mit Flossen und Schnorchel gegangen.



Nun hoffen wir auf mehr solch schöne Tage und wünschen in diesem Sinne einen schönen Start in die Woche.

Müsli1902 27.02.2012, 06.29 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL