Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nonverbale kommunikation...

Trockenes Wetter ist im Moment Gartenwetter und da ich mittlerweile nicht mehr "wilde Sau" im Nutzgarten spielen darf, muss ich mir ja andere Beschäftigungen suchen.

Da kam mir Frauchens Pause gerade recht und so bin ich seit langem Mal wieder schwach geworden und hab mir einen Gartenhandschuh gemopst...

Aber Frauchen muss das irgendwie geahnt haben...denn die Knipse war wieder im Anschlag und nun will sie im Folgenden auch noch meine Gedanken dazu verraten...

Da liegt ihr aber prima und ein kurzer Blick zur Seite...nee Tomaten petzen nicht...



Gut, Frauchen ist mit knipsen beschäftigt...MEINS...BEUTE



wie ?? Geklaut ??...nee gefunden...und nun versteckt und gar nicht mehr da...weiß nicht wie es dahin gekommen ist...;-) Memo an mich selbst...neuen Schlachtplan erstellen



Müsli1902 10.05.2012, 08.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Britta

Hallo, Du Schlawiener,da hat Dein Frauchen Dich wieder auf frischer Tat ertappt....big brother is watching you. Da helfen auch keine Ablenkungsmanöver.
Eine schöne Bildergeschichte ist es allemal.

Weiterhin fröhliche Gartenarbeiten wünscht auch Deinem Frauchen
Britta


vom 10.05.2012, 21.48
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Frauchen kennt mich echt zu gut...und kann da manchmal nee echte Spaßbremse sein. Handschuhe hab ich schon immer geliebt und es hat arg lang gedauert, bis ich begriffen haben, dass ich nicht mit den spielen darf, solange Frauchens Finger da drin sind ;-)

Seit gestern ist Zwangspause im Garten, es kübelt streckenweise wie aus Eimern, sogar ab und zu mit Blitz und Donner.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Emma

Hallo Müsli,
Gartenhandschuhe sind auch meine (Emma) Lieblingsbeute. Die reißen nicht aus und wenn sie da so rum liegen...... Du hast sie prima versteckt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 10.05.2012, 21.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke schön, große lange Schlappohren können ja so praktisch sein ;-)

Handschuhe sind der Bringer, auch wenn ich mittlerweile gelernt habe, dass die Klauen nicht immer angebracht ist.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Isabella

Hallo Müsli,
da hat dein Frauchen aber suuuperschöne Bilder fabriziert :D
Erwischt ist erwischt :-(!
Aber am Schluss versteckst du das Teil ganz profihaft :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 10.05.2012, 17.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön von Frauchen und mir.

Tja, mit dem Verstecken hat nicht so ganz geklappt, Frauchen sagt immer: Bloß weil du etwas nicht siehst, heißt es noch lange nicht, dass es nicht da ist....ich glaube, ich muß da noch mal an meiner Technik arbeiten...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Hildegard

Moin Müsli, wenn mal schlechte Zeiten kommen, kannst du den Handschuh wieder ausgraben und Frauchen ist froh, wenn sie dann einen hat. Das versteht sie im Moment nur nicht. Hinnerk ist wieder fit, das freut mich. Euch eine gute Zeit und liebe Grüße

vom 10.05.2012, 08.56
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Frauchen würd mir was, wenn ich jetzt, wo der Nutzgarten fertig ist, anfangen würde, darin zu buddeln...Von den Handschuhen hat sie ein Segen mehrere Paare, da könnte sie mir eigendlich mal einen von überlassen ...

Wir sind auch froh, dass Hinnerk so schnell wieder fit ist, hätte auch schlimmer sein können.

Liebe Grüße von Müsli & Regine