Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4772
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

sie hat uns geschafft...

Frauchen hat gestern das endlich mal schöne T-Shirt Wetter den ganzen Tag im Garten verspielt.

Hinnerk und ich natürlich mitten drin, statt nur dabei, was abends echt seinen Tribut gefordert hat...



besonders Hinnerk war fix und alle



Der hatte auch schwer mit Frauchen disskutieren müssen, ob der erste Platz von Frauchens neuem- altem Leiterregal (Fundstück beim Aufräumen der Werkstatt) auch wirklich so schlau gewählt war...
So auf dem Rasen, in der Einflugschneise von meinen drolligen 10 Minuten und so und jedes Mal beim Rasenmähen, rundrum kurven...

 

aber Frauchen hat sich beqautschen lassen und so ist das Teil nun doch auf die Terrasse gewandert...da macht sich das auch viel besser und ich hab keine Schuld, wenn es doch mal umpurzeln sollte, denn da wo es steht ist nicht meine Ecke auf der Terrasse...


Müsli1902 19.05.2012, 10.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Träumerle Kerstin

Sieht das schön aus bei euch! Mit so viel Liebe und Geschick alles sortiert, gepflanzt, angeordnet. Und so eine Leiter hab ich ja noch nie gesehen. Tja, man muss nur Ideen haben.
Viele Grüße von Kerstin.

vom 20.05.2012, 20.14
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

ein ganz liebes Danke schön. Der Garten ist Frauchens Welt und ihr Ausgleich zu unserem manchmal stressigem Job.

Die Idee ist aus einem Werbeflyer für ein Leiterregal entstanden und da fiel Frauchen das Teil beim Aufräumen der Werkstatt wieder ein. Zum "Besteigen" taugt das Teil nicht mehr, aber so erfüllt es einen schönen Zweck.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Dörte

Eure alte Holzleiter samt Blumen sieht toll aus und paßt da genau hin, wo der "Bauleiter/Bauaufsichtsbeamter" Hinnerk sie auch hinhaben wollte!

Und von Euch Vierbeinern ist dann keiner Schuld, wenn mal ei Wiuduglück passiert! :D :D :D Gaz gaz schlau vo Euch!


Liebe Sonntagsgrüße
Dörte

vom 20.05.2012, 13.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

ein liebes Danke schön von uns.

Frauchen hofft ja mal ganz stark, dass auf der Ecke der böse Wind nicht so arg um die Ecke kommt. Ansonsten kommt Plan B, Töpfe an dem Teil festschrauben ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Marianne

Oh wie hübsch und eine sooooo tolle Idee die Leiter so zu nutzen ;-)

Man kann so ein Teil ja auch kaufen.........längst nicht so stabil......daher mir gefällt Eure neue Deko sehr.

Alle waren fleissig auf ihrer Art....da ist man abends schon schwer kaputt ;-)
Aber man hat es auch auf Dauer schön.

seid alle ganz lieb gedrückt..gestreichelt und gegrüßt von Marianne.......tolles Wochenende für Euch MIT passendem Wetter wünscht Marianne

vom 19.05.2012, 15.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Danke schön.

Die Leiter steht schon seit Jahren in der Werkstatt in der hintersten Ecke und kam Frauchen letzt in den Sinn, als sie mal wieder auf Ideensammlung durch Bau und Gartenmärkte geturnt ist und mit einem Leiterregal liebäugelte.

Zum Herbst wird sie dann mal restauriert und einen neuen Anstrich bekommen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine