Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

der erste....

Tag im Garten war gestern für Frauchen und mich. Wetter war traumhaft, Wind war eingeschlafen, da hat uns nichts drinnen gehalten.

Ich hab es mir endlich mal wieder auf der Terrasse gemütlich machen können, ohne das Frauchen quarkte, ich bekomme einen kalten Po.



Danach hab ich die Löcher platt gelegen, wo Frauchen die alten Erdbeerpflanzen ausgebuddelt hat. Eigentlich sollten die im letzten Jahr schon raus, aber bei dem nassen Herbst wäre das nur mit Flossen und Schnorchel gegangen.



Nun hoffen wir auf mehr solch schöne Tage und wünschen in diesem Sinne einen schönen Start in die Woche.

Müsli1902 27.02.2012, 06.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Träumerle Kerstin

Auch wir warten sehnsüchtig auf Frühlingswetter, damit Johnny wieder mehr im Garten sein kann. Buddeln darf er da aber nicht :D
Viele Grüße von Kerstin.

vom 28.02.2012, 21.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

war bis jetzt auch nur mal ein kurzer Einblick, wie nett das Wetter sein kann. Am nächsten Tag wars knapp 3 Grad, trübe, nass und gruselig.

LG von Müsli & Regine


4. von Isi

Liebe Müsli Farm Bewohner,
da können wir euch nur weiterhin solch schönes wetter und ebenfalls einen guten Wochenstart wünschen!
Liebes Wuffi Isi

vom 27.02.2012, 23.28
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön. Bis jetzt hats sich leider nicht wiederholt mit dem nettem Wetter, aber wir hoffen weiter.

LG von Müsli & Regine


3. von Britta

Hallo Müsli und Frauchen,
wir hatten auch einen Hauch von Frühlingserwachen ohne Gefahr den Popo zu verkühlen.
Dein Frauchen kann die Gartenarbeit scheinbar gar nicht erwarten - und ist schon so früh mit den Erdbeeren zugange ?
Schneeglöckchen und Krokusse hübschen auch hier ein wenig das Grau im Garten auf. Was der Frost zerstört hat,ist noch nicht eindeutig erkennbar - also heißt es abwarten....

Weiterhin wärmende Sonnenstrahlen wünscht Euch
Britta

vom 27.02.2012, 18.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Frauchen liebt es im Garten zu spielen.

Die Erdbeeren waren alte Pflanzen, die schon im Herbst raus sollten. Die neuen Pflanzen waren noch auf ihr neues Plätzchen sicher in Frauchens Frühbeet.

Bei uns sind einige Osterglocken verfroren, hatten zu früh die Köpfe aus der Erde gesteckt und Frauchens weiße Glockenblume hats auch nicht geschafft, leider.

LG von Müsli & Regine


2. von Emma

Hallo Müsli,
ihr hattet ja tolles Wetter. Da macht Gartenarbeit Spaß. Bei uns ist es eisekalt, keine Sonne zu sehen und stürmisch.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 27.02.2012, 16.49
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma,

war bis jetzt auch der erste und einzigste Tag in diesem Jahr. Die Sonne hat sich seit Sonntag auch nicht mehr gezeigt und sich hinter Nebel und dicken Wolken versteckt.

LG von Müsli & Regine


1. von Klarissa

Ohhhh... ihr habt ja schon Blümschen!!! Ich muss mal gucken gehen ob sich bei uns auch schon etwas tut.

LG, Klarissa und die Beagles

vom 27.02.2012, 15.51
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa & Mädels,

doch Frauchens Zwiebel-verbuddel-Aktion vom Herbst hat sich gelohnt. Hier blüht es hier und da schon.

LG von Müsli & Regine