Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5827
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

aufräumarbeiten...

bin ich platt von unserer Runde heute morgen...

IMG_9636.JPG

Haben uns heute Morgen durch die Wehen gekämpft, waren gut gefroren, dass auch Frauchen so einigermaßen darauf laufen konnte.

Ich habe dann schon mal mit den Aufräumarbeiten begonnen und angefangen, das weiße Zeugs von A nach B zu buddeln...

fraese1.jpg

fraese2.jpg

Werde da aber die nächsten Runden noch mal bei müssen, noch kann Frauchen da nicht gut drin laufen...

Müsli1902 12.01.2010, 11.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dana

...und nach getaner Arbeit ein Fläschchen Bier... (hab grad im Blog von Petra gelesen, dass Müsli drauf steht). :froschgirns:

Und jetzt zur eigentlichen Botschaft. Jaa es gibt HUNDEBIER! Ich konnte es nicht fassen. Hab ich beim großen Tiergeschäft mit "F" letztens stehen sehen... unglaublich.

Schnüffelige Grüße
Dana + 8 Pfoten :D

vom 13.01.2010, 09.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dana,

das darf ich dem Müsli Hund ja gar nicht erzählen, dass es auch Hundebier gibt. Dann will er unseren Weihnachtsgutschein bestimmt dafür verwenden, aber nix, ein neues Anziehen ( Leine) wird gebraucht.

Am Bier mögen Hunde die Hefe, das wirkt sich bei ihnen positiv aufs Verdauungssystem aus. Hefe, muß nun nicht durch Bier sein, hilft auch dabei, wenn Hunde anfangen Kot zu fressen.

Viele liebe Grüße senden Regine & Müsli


3. von Follygirl

Deine Bilder machen mir so richtig Spaß...soviel Lebensfreude---einfach TOLL!
Liebe Grüße, Petra :)

vom 12.01.2010, 18.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

Danke schön.

Mittlerweile ist Müsli auch wieder voll in seinem Element. So lange der Schnee noch durch die Gegend wehte, war ihm das unangenehm, da ging er nur zum Nötigsten vor die Tür.

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünschen Regine & Müsli


2. von Kirsten

Wie sich die Bilder gleichen... Nur das bei uns der Weg zur Strasse einigermassen frei ist. Aber auf der Lieblingskoppel wird fleissig gebuddelt und geräumt. Anschliessend kann man dann auch Pause machen :O) Viele Grüsse und Pfotenklatscher von Enni und Frauchen :froschgirns:

vom 12.01.2010, 15.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kirsten und Enni,

also wenn bei euch der Schnee knapp werden sollte, wir haben mehr als genug ;-).Bei der zweiten Runde war das Loch dann so tief, dass Müsli bequem drin stehen konnte. Aber auch hier, wenns nicht schnell genug vorwärts ging, ein beherzter Biss ins kalte Weiß, brrr.

Viele liebe Grüße und einen Schmuser für Enni senden Regine & Müsli


1. von Marianne

Müsli als Schneepflug machste Dich 100% gut und man kann Dich auch gut sehen auf diesen Schwarz/Weiß Bildern

Danke fürs zeigen und liebe Grüße mit gedankliches drücken aus NRW
Marianne :froschgirns:

vom 12.01.2010, 11.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

wenn Frauchen noch ein bischen Sonne gehabt hätte, dann würds noch schöner schwarz / weiß sein. Schneepfug könnte mein neuer Lebensinhalt werden, das bringt so ein Spaß und ist ein prima Ausgleich dazu, dass das Laufen im Moment nur eingeschränkt möglich ist.

Viele liebe Grüße, von mir ein Schmuser, von Frauchen einmal lieb drücken senden Müsli & Regine