Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kühe sind nicht lila

und die, die lila sind, da bekomme ich ja eh nix von ab.

Schwarz weiß steht denen sowieso viel besser sagt Frauchen...

IMG_7706.JPG

und wenn da zwei Kühe fast wie Zwillinge aussehen, dann mußt sie ja mal wieder quer über die Koppeln zum Knipsen.

pagekuh.jpg

Da ich aber auch von schwarz weißen Kühen, so in ihrer Urform auch nix ab bekomme, hab ich meine Nase doch lieber in viel interessantere Dinge gesteckt...

IMG_7719.JPG

IMG_7720.JPG

Hatte somit noch mal lecker Mäusenest ( rein vegetarisch, ohne Bewohner ) zum Frühstück

Müsli1902 06.10.2009, 07.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kirsten

Hallo Ihr Zwei,
die Kühe sind aber wirklich fast identisch. Enni haut oft ihre Zähne ins Gras (mitunter hört sich das richtig eklig an) reisst eine ganze Grassode heraus und schüttelt sie solange, bis kein Sand mehr dran ist. Und dann wird´s aufgefressen. Das Grasfressen ist aber typisch für Flats. Ihre Nichten machen das genauso. LG Kirsten u. Enni

vom 07.10.2009, 18.32
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kirsten und Enni,

Grassoden werden nur gerupft um schnell der Kopf ins Loch stecken zu können. Kann Müsli auch beim Unkrautziehen im Garten, war sehr praktisch, als ich aus Wiese Erdbeerbeet gemacht habe.

Gras futtern tut er auch leidenschaftlich gerne, aber dann bitte ganz gezielt nur die lecker süßen Blättchen abzupfen, am liebsten mag er dabei Quäke.

viele liebe Grüße von Regine & Müsli


2. von Charly

Wuff Müsli,
bei uns gibt es fast nur die "schwarz-bunten" Kühe. Aber mir machen die ein wenig Angst, wenn die zu nahe an dem Zaun kommen.
Aber statt zu buddel knabbere ich lieber an Stöckchen rum. ;)
LG Charly

vom 06.10.2009, 17.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Charly,

Respekt habe ich auch vor denen, aber da Kühe genauso neugierig sind, wie ich, kriegen wir das immer recht gut hin.

Stöckchen finde ich auch ganz prima, bald wird es wieder ganz kalt draußen, dann darf ich die auch mal wieder mit nach drinnen nehmen zum Kauen, freu. 

einen lieben Gruß, auch ans Rudel senden Müsli & Regine


1. von Kirsten

Na, wenn das man nicht nur eine Kuh war? :O) Enni buddelt übrigens genauso gerne wie Müsli. Viele Grüsse und Pfotendrücker von Kirsten u. Enni :froschgirns:

vom 06.10.2009, 15.48
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kirsten und Enni,

wenn ihr aufs Muster an den Beinen schaut, sind die feinen Unterschiede zu sehen ;-) Suchbild mit Kuh, grins.

Buddeln ist für Müsli das Größe, aber er weiß wo er buddeln darf und läßt sich auch gut davon abrufen, wenns Plätzchen nicht so geeignet zum Buddeln ist.

Beißt Enni auch in die Grassoden und zieht sie dann mit den Zähnen raus, wenns ihr mit den Pfoten nicht schnell genug geht ?

Viele liebe Grüße und einen dicken Schmuser für Enni senden Regine & Müsli